»Chapter 1«

196 23 2
                                    

{Traum}
Ich rannte weinend über die Straße als mich plötzlich ein Auto erfasste.
Ich hörte meine Mutter weinend zu mir rennen.
Die Sirenen des RTW's kamen immer näher...

Ich spürte meine Beine nicht mehr, alles war schwarz &' kalt.
Ich fühlte mich so alleine..
Was war hier nur los? fragte ich mich.

Als ich meine Augen öffnete lag ich anscheinend in einem Zimmer eines Krankenhauses.
Meine Mutter saß weinend neben meinem Bett.

Sie sah zu mir und fing stärker an zu weinen. Sie schien sich zu freuen das ich aufgewacht bin. Meine Mutter fing an nach einem Arzt zu rufen
"Schnell ein Arzt, mein Sohn ist aufgewacht!"
Ein Arzt kam stürmisch rein gerannt und sah mich und meine Mutter verwundert an.
"Wir müssen ein paar Untersuchungen durchführen, um uns sicher zu sein das bei der OP alles gut gelaufen ist."
"Eomma warum wurde ich operiert?."
Meine Mutter sah nur nach unten und sagte weiter nichts.

Der Arzt versuchte mir alles zu erklären aber ich verstand einiges nicht. Weshalb bin ich weg gerannt?.
Was ist passiert?.

Mir wurde schwarz vor Augen und ich viel in einen tiefen Schlaf, bevor ich aber in diesen viel hörte ich meine Mutter noch etwas schreien "MINSEOK WAS IST LOS?!?"

Ich stand vor dem Haus meines besten Freundes Chen und klingelte.
Die Tür ging auf und ein lächelnder Chen umarmte mich glücklich.
"Chen?. Hast du Zeit zum spielen?"
Er nickte und wir gingen zusammen ind sein Zimmer. Gerade als wir in sein Zimmer ankamen, kam Chen's Mutter in sein Zimmer und sagte ihm das er keine Zeit hätte zum spielen.
Ich fragte mich schon von Anfang an, warum es in seinem Zimmer so leer aussieht...

Ich ging zu seiner Mutter um nachzufragen
"Frau Kim?. Warum ist Chen's Zimmer so leer?"
"Hab ich vergessen es dir zu sagen?"
"Was denn?"
"Wir ziehen nach Busan, weil ich eine neue &' bessere Arbeit bekommen habe"
Als ich diesen Satz realisierte brach für mich eine Welt zusammen.
Ich rannte weinend auf die Straße und...
//Traum Ende//

Xiumin Pov.
Erschrocken über das was ich geträumt hatte wachte ich auf.
"Was zum Teufel hatte ich da nur geträumt??"...

Das war der erste Teil meiner FF :) ich hoffe der Teil ist nicht so shiteu geworden._. Als joar bis zum nächsten mal╮(─▽─)╭
(ich nehme gerne eure Tipps an:D)
Achso &' noch was nebenbei, Danke an AmyKunze dafür das du mit mir diese FF schreibst(͡° ͜ʖ ͡°)

•||The Day between us||•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt