Ob es ihm auch peinlich war?..
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Xiu pov.
Während ich mich umzog war ich in meinen Gedanken versunken und dachte über das geschehene nach.
Ob er wohl recht hatte?
Diese Frage ging mir die ganze Zeit durch den Kopf und ich schulterte meinen Rucksack um dann aus den Kabinen zu gehen und die Schwimmhalle zu verlassen.Auf dem Weg zu meiner Wohnung rief mich eine unbekannte Nummer an. Wer das wohl war?. Natürlich ging ich ran um zu Fragen wer es sei, aber ehe ich dies fragen konnte, fing schon die Person am anderen Ende an zu fragen.
"Wie geht es dir Xiu?"
Ist das nicht Jongdae oder täusche ich mich da?
"Wer ist da?." fragte ich verunsichert und wartete auf eine Antwort.
"Jongdae natürlich. Ich habe die Auskunft gefragt und hab gesagt, dass ich mir Sorgen um dich mache, weil ich gehofft habe dich vielleicht noch anzutreffen aber das Glück war wohl nicht auf meiner Seite." er kicherte leise worauf sich ein schmunzeln auf meine Lippen zauberte."Mir gehts etwas besser. Ich habe so viele Fragen..willst du mich vielleicht besuchen kommen?. Ich will etwas mehr erfahren und dich wieder kennenlernen." sagte ich schüchtern und lief schnell über eine Straße.
"Wenn du das willst?. Ich kann gleich vorbei kommen wenn ich mich umgezogen habe."
Er soll sich bloß Zeit lassen. Ich muss noch ein bisschen sauber machen.."Lass dir Zeit. Ich schicke dir gleich meine Adresse also bis dann." sagte ich schnell und ging die Treppen rauf zu meiner Wohnung. "Bis später Xiulein~" daraufhin legte er auf und ich verdrehte bloß meine Augen.
"Ich bin kein Kleinkind mehr" schmollte ich und schloss die Tür hinter mir.
Die Angst, was er mir alles erzählen wird machte sich in mir breit und ich versuchte mich mit Musik und dem putzen der Wohnung abzulenken. Dies klappte vorerst, bis es dann an der Tür klingelte und auf schreckte.
Das sollte Jongdae sein. Schnell stellte ich das Putzzeug weg ehe ich zur Tür ging und diese aufmachte.Ein lächelnder Jongdae stand vor mir und ich konnte nicht anders als auch zu lächeln.
"Komm rein~" Ich ging zur Seite damit er reinkommen konnte und schloß dann hinter ihm die Tür.Tut mir leid das das Chapter so kurz ist aber ich wollte hier unbedingt ein Cut machen um dann in dem nächsten Chapter mit Jongdae pov. weiterzumachen ><
Alsooo bis zum nächsten Chapter💗
DU LIEST GERADE
•||The Day between us||•
FanfictionNach 15 Jahren sah ich ihn wieder, Kim Minseok auch genannt Xiumin. 15 Jahre hatte ich ihn nicht gesehen, wir hatten nicht telefoniert, ich wusste ja nicht mal wo er wohnte. Doch jetzt steht er hier in Seouls größten Schwimmbad Doch ahnte Chen nich...