[Vor der Begegnung]
Chen Pov.
Langsam wurde ich wach und sah zu meiner Uhr die auf dem Nachttisch neben mir stand. Diese zeigte mir an das wir es bereits 7:24 Uhr hatten.
Eigentlich sollte ich heute im Café arbeiten, aber dazu hatte ich nicht wirklich große Lust. Also rief ich meinen Chef an um mich 'krank zu melden'. Ich war froh das mein Bruder derjenige war, der dass Café leitet, wo ich arbeite."Annyeonghaseyo~ Jongdeok?
Kann ich mir heute Frei nehmen?
Mir geht es nicht besonders gut und ja...ich würde morgen dann auch Überstunden machen."
"Ach Chen Chen, na gut.
Trink viel Tee, Ok?
Ich bringe dir nachher noch etwas vorbei, damit du morgen auch wieder gesund bist. Bis nachher"
"Bye"Verdammt wenn er nachher herkommt kriegt er mit das ich nicht krank bin....
Was soll ich bloß machen?
Nach einem bisschen überlegen kam mir dann eine Idee.
Ich könnte mir ja Rouge auf die Wangen machen, zwar bezweifle ich das es klappt aber wie sagt man so schön probieren geht über studieren.
"Das hätte sich dann jetzt auch geklärt."
flüsterte ich zu mir selber.Hmm... was könnte ich heute nur machen?. Daher das ich ja jetzt 'frei' hatte könnte ich doch etwas unternehmen.
Aber das müsste ich wohl oder übel alleine machen, weil meine Freunde sicherlich alle arbeiten mussten..
Naja dann gucke ich erstmal die Nachrichten. Wenn wir gutes Wetter haben, werde ich zur Schwimmhalle gehen. Was soll ich denn sonst machen? Wäre ja schließlich ein bisschen langweilig den ganzen Tag auf der Couch zu sitzen und Chips zu futtern, außerdem würde es mir auch mal wieder gut tun ein bisschen Sport zu machen.Moderatorin: Es werden heute 25°C also gehen sie raus und genießen sie das Wetter!.
Somit hat sich das wohl geklärt was ich heute unternehmen werde. Jetzt muss ich mich nur noch bis dahin beschäftigen...aber wie?
//Ich könnte ja mal wieder etwas auf Instagram posten...yapp das werde ich tun.////So jetzt nur noch etwas drunter schreiben und...fertig~//
Nach dem posten des Bildes sah ich noch mal auf die Uhr. 8:59 Uhr.
Was kann ich bloß noch machen?
ahh~ ich könnte doch noch etwas zeichnen.Also lief ich zu meinem Arbeitszimmer und setzte mich an meinen Schreibtisch und fing schließlich an mit zeichnen.
Nach dem meine Zeichnung fertig war guckte ich wieder zur Uhr. 10:30 Uhr. Ich nahm meine Sachen und machte mich auf den Weg.10 Minuten später
Nach einigen Minuten kam ich dann an der Schwimmhalle an und stand in der Schlange. Nun wartete ich darauf, auch mal dran zu kommen.
Einige Zeit später, kam auch ich endlich mal an die Reihe und bezahlte. Danach ging ich in eine der vielen Einzelkabinen und zog mich um.
Dann ging ich zu den Duschräumen um mich ab zu duschen.
Als ich auch damit fertig war lief ich schnell zu einem der Becken um mich aufzuwärmen, daher das ich danach sofort in die Außenbecken wollte.Nach dem "aufwärmen" lief ich direkt nach draußen, blieb aber dann leicht verunsichert stehen.
I-ist das nicht Xiu?.
Ich wusste nicht was ich tun sollte also lief ich auf die Person zu und packte sie sanft an den Schultern."Fass mich nicht an." sagte er etwas laut und ich nahm die hand weg.
"Xiu, ich bin es doch"
Die Person drehte sich um und ich lächelte leicht, weil sich meine Vermutung bewahrheitet hat.Er musterte mich von oben bis unten.
"Mianhae, aber wer sind sie?"
Fragte Xiu und mir blieb ein Kloß im Hals stecken.
//Hat er mich vergessen?//
Meine Stimmung wurde schlechter und fragte ihn mit einer leicht bedrückten Stimme : "Du erkennst mich nicht mehr?"
//Hab ich mich so verändert oder warum erkennt er mich nicht?//
"Wie auch immer, ich bin Kim Jongdae und du bist Kim Minseok. Liege ich da richtig?"
Er sah mich fragend an und ich lächelte einfach nur. Wenn er jetzt deswegen denkt das ich ein Stalker bin, wars das...Daraufhin fragte er mich woher ich denn seinen Namen weiß und ich wurde leicht nervös, weil ich nicht wusste was ich sagen Sollte.
"Ähm...ich kenne dich schon von klein auf und wir waren mal beste Freunde...doch dann bin ich weggezogen und wir hatten keinen Kontakt mehr. Ich weiß selbst nicht warum ich mich nie bei dir gemeldet habe.."Er hielt sich den Kopf und ich schaute ihn fragend an. Anscheinend hat er Kopfschmerzen aber von was denn? Erinnert er sich an etwas?
Hellou~
Tut mir leid das ich so lange nicht geupdatet habeヽ(*゚ー゚*)ノ
Ich wollte es schon vor ein paar wochen machen, aber dann hat sich Wattpad so gedacht : hm lass mal abstürzen und die hälfte des kapitels löschen...
ich war dann einfach nur noch frustriert und wusste nicht weiter^^'
Ich hoffe das dass Kapitel euch gefällt(♥ó㉨ò)ノ♡Bis dann♡'・ᴗ・'♡
DU LIEST GERADE
•||The Day between us||•
FanfictionNach 15 Jahren sah ich ihn wieder, Kim Minseok auch genannt Xiumin. 15 Jahre hatte ich ihn nicht gesehen, wir hatten nicht telefoniert, ich wusste ja nicht mal wo er wohnte. Doch jetzt steht er hier in Seouls größten Schwimmbad Doch ahnte Chen nich...