Xiumin pov.Erschrocken über das was ich geträumt hatte wachte ich auf.
"Was zum Teufel hatte ich da nur geträumt??"...
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°Naja egal, war sowieso nur ein Traum. Der kann ja wohl nicht wahr sein. dachte ich mir. Ich schaute auf die Uhr: "erst 7 uhr aiish." Nach dem rum meckern stand ich auf um mir was zu essen zu machen. Ich ging in die Küche und machte mir Müsli mit getrockneten Früchten.
Dann lief ich mit der Schüssel zur Couch und machte den Fernseher an. Natürlich liefen wie immer frühs die Nachrichten.
"Maan können die nicht schneller vorbei sein?-.-"
Danach kamen noch Sendungen die eigentlich recht interessant waren.
Ich schaute auf die Uhr.
"Schon 10 uhr"Ich hatte heute frei bzw. musste ich heute nicht zum training, also entschied ich mich in die Schwimmhalle zu gehen.
Nachdem ich meine Sachen zusammengesucht hatte, machte ich mich auf den weg zur Schwimmhalle dort sah ich eine lange Schlange von Menschen. Och nee, dachte ich. Warum wollen gerade heute so viele Leute schwimmen?. Da kann ich es mir wohl abschminken, mich ausruhen zu wollen. Ich stellte mich an und wartete bis ich als nächster an der Reihe bin. "Nächster." "Ok. Dann 2546,58 won." ( jaja ich hab gegooglet :D)
Ich bezahlte und bekam einen Ship mit einem Schlüssel für mein Schließfach.Der Geruch nach Chlor stieg mir in die Nase, als ich die Schwimmhalle betrat. Ich mochte diesen nicht. Daher das ich von diesem Geruch schnell Kopfschmerzen bekam. Diese würden später wieder weggehen wenn ich mich an den Chlor Geruch gewöhnt hatte. Nachdem ich da wie angewurzelt stand, erwachte ich wieder aus meiner Starre &' suchte anschließend mein Schließfach.
Auf dem Ship stand eine Zahl.
"21. Na dann suche ich es mal"
sagte ich zu mir selbst.
Nach einigen Minuten hatte ich es gefunden.
Ich schloss es auf und legte meine Sachen hinein. Danach zog ich mich in einer dieser Einzelkabinen um und brachte meine restlichen Sachen ins Fach. Nun schloss ich es ab und ging zu den Duschräumen.Als ich mich abgeduscht hatte, lief ich sofort zu den Außenbädern. Ich liebte es einfach unter dem Himmel zu baden, auch wenn ich sonst recht faul bin, mochte ich es eigentlich draußen zu sein. Es dürfen halt nur nicht so viele Menschen an diesen Ort sein.
Als ich jedoch in das Wasser laufen wollte zog mich jemand an den Schultern zurück. "Fass mich nicht an." sagte ich laut. Ich hasste es von hinten festgehalten zu werden. "Xiu, ich bin es doch" sagte eine mir unbekannte Stimme. Ich drehte mich um, um zu sehen wer es sein könnte. Der Mann hatte braune Haare die ihm im Gesicht hingen daher dass er schon im Wasser war, braune Augen und ein niedliches Lächeln. " Mianhae, aber...wer sind sie?." Der Mann schaute mich traurig an. "Du erkennst mich nicht mehr?." sagte er mit einer bedrückten Stimme. "Naja...mein Name ist Kim Jongdae. Und ihrer lautet Kim Minseok oder liege ich da falsch?" Woher wusste er meinen Namen?.
Wird Xiu ihm vertrauen?.
CUUUUUUT xD
Ich hoffe das euch dass Kapitel gefallen hat :3
Naja bin zwar ein bisschen unzufrieden damit aber egal :D❤
Bis zum nächsten mal🌚😄
DU LIEST GERADE
•||The Day between us||•
FanficNach 15 Jahren sah ich ihn wieder, Kim Minseok auch genannt Xiumin. 15 Jahre hatte ich ihn nicht gesehen, wir hatten nicht telefoniert, ich wusste ja nicht mal wo er wohnte. Doch jetzt steht er hier in Seouls größten Schwimmbad Doch ahnte Chen nich...