23:41ᕈΜ
Heute war nicht ich die die zuspät kam, sondern du mein Lieber. Ich saß da vor deiner Balkontüre und blickte in dein Zimmer hinein. Kein Blaues Licht am leuchten, das mich immer so magisch anzog, keine Person in dem Raum. Wie auf einer Totenmesse.Leise und Leer.
Ob er schon schläft?
Ist er zuhause?
Wo ist er?
Ich blickte noch einmal in sein Zimmer. Auf der Couch, den Stühlen, und dem Bett war weit und breit keiner zu sehen. In Sorge schaute ich mich um, um ihn auffinden zu können. Ich schaute an den Anfang des Hintergartens, und bemerkte eine Gestalt wessen Jacke durch die einigen Wassertropfen reflektiert wurde. Es müsste er sein dachte ich mir. Als diese Person näher kam erkannte ich ihn, und erfreute ihn mit einem sanften Lächeln, das er erwiderte. Als er nun vor mir stand blickte ich in seine Teddybär Augen, und es zerfickte mich innerlich wenn ich ganz ehrlich bin. Der Riese schaute auf mich mit einem Warmen Lächeln hinab, und reichte mir die Hände um mir aus meiner Position aufzuhelfen. Hilfesuchend, und Dankend nahm ich diese erleichtert an. So wie immer zog er mich in eine Feste Umarmung.
"Es tut mir leid, dass ich zuspät bin, ich hab uns nur etwas zu Trinken, und zu Essen besorgt. Bist du okay? Du bist etwas nass geworden.." Er schüttelte die Tüte, Spielte mit ihr, und so brachte er mich zum Lachen.
"Ist schon gut, meine Beine sind nur etwas nass, da ich vor deiner Tür saß, jedoch bin ich die die immer zuspät kommt, du brauchst dich nicht schlecht fühlen."er zog mich an der Hand hinter sich her, und gab komische Geräusche von sich, sie waren ziemlich zum auslachen. Ich liebe es wenn er wie ein Totaler Weirdo drauf ist und sich benimmt wie ein Außerirdischer.
Ich liebe diese verrückte Seite an ihm.
Er hielt mir die Tür auf, kickte sie hinter sich zu, und zog mir meine Jacke aus die er Ordentlich über einen Stuhl hängte.
Das Essen und trinken stellte er auf der Sitzlehne des Sofas ab.
"Ich bin sofort wieder da."
Zurück kam er mir einer kuscheligen Decke.
"Setz dich"sagte er und drückte mich runter auf die Couch. Er ließ sich neben mich fallen, und deckte unsere Beine zu.
Er begann schon zu Essen, als ich mich umschaute und etwas neues bemerkte.
"Du hast jetzt Fische, wieso sind sie Violett?
Das is ja geil."ich deutete auf die Art von Aquarium.-"Mein Dad kaufte es mir."-"Sie sind echt schön, es ist eine Gute Idee aus einem Old- School Computer ein Aquarium zu basteln wie kamst du auf diese Idee."er setzte sich seitlich und schaute mir Tief in die Augen. Er rutschte näher an mich, und legte seinen Arm um meine Schulter. Mein Herz schlug wie wild, als würde ich jeden Moment kollabieren, und zusammenbrechen.❝Die Idee kam durch dich, nur du Alleine warst meine Inspiration.
Die Farbe erinnerte mich so sehr an uns. Team Rosa, und Team Blau.
Nur wir sind für einander geschaffen.❝
☾✡︎✰✭✯✬✯✭✰✡︎☽
DU LIEST GERADE
❝ 𝘕𝘺𝘤𝘵𝘰𝘱𝘩𝘪𝘭𝘪𝘢━ 𝘱.𝘤𝘺❞
Fanfiction☾Nyctophilia☽ (n.) Love of darkness or night. Finding relaxing or comfort in the darkness. ❝Darkness is my Home.❞ ❝Your love is my home. ❞ ❝Your Arms are my home.❞ ❝You are my only home...