00:09ᕈΜ
Mein Handy vibrierte auf meinem Bett während ich wie jede Nacht zu spät kam, und meine Tasche stopfen musste.
Wer konnte es nur sein?
Eigentlich ist es eindeutig.
Ich fluchte leise in meinem Zimmer, während wahrscheinlich mehr als nur ein Geräusch entstand. Ich lief zu meinem Handy um das Chatfenster zu öffnen.
"Bist du noch wach?"
"Nein?"
"Ich werde jetzt schlafen gehen."
Scheiße.Ich griff augenblicklich nach meiner Tasche und rannte die Treppen hinunter, nachdem ich meine Tür schloss. Ich rannte so schnell wie ich moch nie zuvor in meinem Leben gerannt war. Ich rannte Quasi um mein Leben. Als ich atemlos nach einer Ewigkeit ankam, lief ich wieder in normaler Geschwindigkeit über den Rasen, und versuchte wieder Luft zu bekommen. Ich schob Panikattacken als ich sah wie im untersten Zimmer kein blaues Licht brannte, und setzte mich verzweifelt davor ab. Ich klopfte leicht mit meinem Schädel dagegen, und flüsterte seinen Namen. Keine Spur.
Bis er mich jedoch von hinten mit einem "Buh" umarmte, und gleichzeitig zu Tode erschreckte. Ich versuchte mich von diesem Schock zu erholen.
"Spinnst du!? Also man muss schon ziemlich behindert sein müde Leute wie mich zu tode zu erschrecken." Er kicherte vor sich hin.
Sein Blick war auf den Himmel gerichtet.
"Ich liebe die Sterne."-"Ich auch" kam ich ihm entgegen. Wie immer plötzliche Geschehnisse passierten, passierte nun wieder eins. Wie immer:
Eins nach dem anderenEr griff nach meiner Hand und zog mich nicht in sein Zimmer. Er zog mich zum Pool der links von uns war. Er war jedoch einige Meter von uns entfernt, also machten wir eine Querwanderung um seinen Hintergarten. Ich verstand nicht genau was zur aller Welt er da gerade versuchte zu tun, doch mir wurde bewusst, er wollte das licht des Pools anschalten.
"Bereit?"
"Was? Wozu?"
Er schubste mich in das Eiskalte Wasser. Ich war nun mehr wach als von 2 Energydrinks. "Sag mal was sollte das?!" Ich versuchte nicht laut los zuschreien. Die Klamotten zogen mich unter Wasser extremst runter. Ich war teilweise sehr sauer.
"Sei doch nicht sauer Shawty." Er kniete sich vor mich an den Beckenrand, und lächelte mich provokant an.
"Wieso nicht?"
"Weil-" weiter kam er nicht, denn ich zog ihn am Saum seines Kragens ins Wasser.
Er zog scharf die Luft ein, da er so eine Aktion im Moment nicht von mir erwartet hätte. Ich musste mich echt bemühen ihn nicht lauthals auszulachen, aber ich schaffte es grade noch es nicht zu tun.
Er führte seine Geplante Rache an mir aus indem er mich über seine Schulter schmiss, und versuchte mich zurück ins Wasser zu Schmeißen.
⌘⌘⌘
Sein dünnes Shirt klebte ihm an der Brust, und an seinen Schultern. Ich bemühte mich wirklich mich selbst davon abzuhalten ihm auf seinen Schönen Körper zu schauen, und innerlich zu sterben.Die Zeit verging nachdem wir uns unseren Racheplänen hingaben. Nun standen wir recht Zentral im Wasser, mit einer kleinen Entfernung. Ich schwamm kichernd von dem Schönling, als ich mich umdrehte funkelte mich dieser mit einem bösen Lächeln an, das eine weitere Rache voraussagte. Ich blieb jedoch nach paar Metern stehen, da ich mich vor lauter lachen nicht mehr zusammenreißen konnte.
Der Rachesüchtige kam nun nach seiner gefühlt ewigen Querwanderung an meinem Punkt an. Um ehrlich zu sein wurde ich schon ziemlich nervös, aufgrund dessen, dass er mir so unglaublich gefährlich nahe war, wie auch sonst nicht. Eigentlich bin ich teilweise nicht so gut, im erkennen von so einer Art Gefühlen, aber dennoch erkannte in seinem Blick großes Verlangen.
Als er nah genug war, legte er seine Hand in meinen Nacken, und zog mich in einen Kuss. Meine Hand verweilte an seiner Brust
während wir an der selben Stelle im Wasser schwebten, wie zwei verlassene Sterne in einer Galaxie.❝But then we make out, you freak out
here we go again.
Don't be such a boy.
Can you see, I'm stucking up on Oxygen cause when I see you I forget to breathe.
When i'm with you.❝❝Wir sind zwei Sterne von Unendlich vielen am Himmel.
Verstehst du?
Wir sind Sterne, Babe.
Nur wir Beide.
Nur wir zu zweit gegen den Rest.❞
☾✡︎✰✭✯✬✯✭✰✡︎☽
DU LIEST GERADE
❝ 𝘕𝘺𝘤𝘵𝘰𝘱𝘩𝘪𝘭𝘪𝘢━ 𝘱.𝘤𝘺❞
Fanfiction☾Nyctophilia☽ (n.) Love of darkness or night. Finding relaxing or comfort in the darkness. ❝Darkness is my Home.❞ ❝Your love is my home. ❞ ❝Your Arms are my home.❞ ❝You are my only home...