Hauptpersonen

27 5 2
                                    

***Ayleen***

Mein Name ist Ayleen Lartney. (Okay, eigentlich ist mein vollständiger Name Ayleen Irmgard Lartney, jedoch nennt meine Mom mich äußerst gerne Irmi und das ist einer von vielen Gründen, der mich an ihr nervt) Ich bin 17 Jahre alt und habe glücklicherweiße keine Geschwister (1. Schreien kleine Kinder immer herum und 2. bekommen sie ständig Aufmerksamkeit, wobei das gar nicht so schlecht wäre, denn in den meisten Fälle möchte ich gar nicht im Mittelpunkt der Familie stehen...) Ach ja, und ich wohne in Köln. Jap, ich liebe Köln. Ganz wichtig: Ich zocke unglaublich gerne und viel LOL (League of Legends)

Was ihr noch über mich wissen solltet ist, dass ich immer in unguten Situationen lachen muss und gegenüber Jungs sehr verschlossen bin. #SadLife Jedoch bin ich bei meiner besten Freundin Lara und meinem besten Freund Elijah ziemlich anders drauf, als erwartet. Surprise, Surprise

Naja, jetzt erzähle ich euch mal das Nötigste zu meiner Familie und meinen Freunden. Puh, das kann kompliziert werden...

Also, meine Eltern haben sich getrennt, als ich 10 war und der Grund war einfach lächerlich: Meine Dad war eifersüchtig auf die beste Freundin meiner Mom und dachte dass meine Mom lesbisch wäre. Als ich das erfuhr, konnte ich nicht mehr vor lachen! (Das war zum Beispiel eine etwas ungute Situation)

Meine Mom heißt Isabella Lartney und ist ziemlich abergläubisch und perfektionistisch. Außerdem hat sie einen seltsamen Tick, undzwar sammelt sie jeden Müll, den ich hinterlasse ein und bewahrt ihn in einem großen Glasbehälter, um mir am Ende des Jahres vorzuwerfen wie umweltverschmutzend ich sei! Das ist eben meine etwas durchgeknallte Mom!

Dann gibt es noch den 'Lover' meiner ach so lieben Mom, und zwar den Klaus (Haltet euch fest: Sein realer Name ist Trunkenbold (Was ist das bitte für ein Name?!), aber fragt mich nicht wie wir auf Klaus gekommen sind) Er ist eigentlich ganz okay, jedoch gibt es ein paar Sachen, die mich an ihm stören, aber das werdet ihr schon sehen. Ganz wichtig: Seine Lieblingsbeschäftigung ist Diskutieren!

Mein echter Vater (Niclas) wohnt mit seiner Frau nur 2 Straßen entfernt und ich besuche ihn NUR einmal im Monat.. wein. Er ist echt genial! Sein ganzes Haus besteht nur aus Technik! (Paradies) Okay, unser Haus sieht von außen auch richtig modern aus, aber innen wollte der liebe Klaus die Einrichtung seines alten Jägerhauses behalten und nun hängen überall Totenköpfe von Tieren herum. Übrigens hassen sich meine Eltern und es ist richtig amüsant wenn sie sich zufällig treffen, denn sie versuchen sich immer gegenseitig zu dissen, aber das klappt meistens nicht so gut.

Nun zu meinem besten Freund Elijah. Man könnte es ein Wunder nennen, dass ich es überhaupt geschafft habe einen Jungen anzusprechen, doch was tut man nicht fürs zocken. Mittlerweile zocken wir fast täglich und sind seitdem unzertrennlich. Er geht in meine Nebenklasse und ist sozusagen "der hotteste Typ des Jahrgangs" , obwohl ich eher nicht der Meinung bin aber pssst. Es ist einfach zu lustig wie die anderen Mädchen eifersüchtig auf mich sind, weil er ständig mit mir abhängt.

Zu meiner bfsdarubzmuzuvw ( beste Freunde soweit das Auge reicht und bis zum Mond und zurück und viel weiter) könnte ich Romane schreiben, aber versuche nur das Nötigste zusammen zu fassen. Sie heißt Sophie und geht in meine Klasse. (Ohne sie würde ich es nicht überleben xd) Sie ist ein gaaanz kleines bisschen verrückt hust und bildet sich seit Neuestem ein, dass sie super gut singt, jedoch singt sie schlechter als ein sterbender Schwan. Sie möchte demnächst vor der ganzen Schule bei einem Schulfest singen, doch ich versuche sie noch irgendwie abzuhalten.

Zu guter letzt gibt es noch mein einzigartiger Kater Gismo. Er ist der gute Geist in unserer Familie und jedes Familienmitglied geht zu ihm, wenn es Streit oder Probleme gib. Das sieht ca. so aus:

Mom: Ayleen, ich borg mir kurz Gismo aus.

Ich. Was? Warum?

Mom: Ich hab Probleme und er ist der einziger der mir zuhört

So, ich glaub ihr wisst jetzt über meine schräge Familie und Freunde bescheid.

Na, was hält ihr von der Story?

Eure Jayne

Dear best friend!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt