Kapitel 4

14 2 1
                                    

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und denke schon die ganze Zeit darüber nach, warum gerade Elijah mir nichts erzählen will, denn er ist derjenige der mir jede einzelne Kleinigkeit erzählt. Außerdem hat er gestern gar nicht mehr gezockt, wahrscheinlich hat er noch mit seiner Mum diskutiert oder hatte keine Lust, obwohl er seit ungefähr einem halben Jahr JEDEN Tag gezockt hat. Naja, ich mach mir mal wieder zu viele Gedanken oder? Was denkt ihr?

Heute ist zum Glück frei, weil irgendso ein Feiertag ist, deshalb hab ich mir überlegt Sophie anzurufen, weil ich sie gestern versetzt habe und Elijah will ich nicht auf die Nerven gehen. Plötzlich vibriert mein Handy, ich hoffe, dass sich Sophie meldet.

Hey mein Honigkuchen! Lust heute Abend ein Abenteuer zu erleben? Ps. Sry, für mein Verhalten gestern, du wirst es schon erfahren. Dein hottester bester Freund Elijah! ;)

Ich bin ein bisschen perplex, weil er extrem gut gelaunt ist und er ein Abenteuer plant, so wie wir es früher immer gemacht haben. Zwar wundere ich mich, weil er gestern nichts mehr von mir hören wollte und generell sein seltsames Verhalten, aber ich bin erleichtert, dass es ihm gut geht!
Hellow Schnittchen! Freut mich, dass es dir anscheinend besser geht, klar! Wann? Wo? Ayleen ^^
Kaum eine Minute später vibriert erneut mein Handy
17 Uhr bei dir zuhause?  Und nimm deine Kamera mit, du Fotosuchti! xxx
Da hat er Recht. Mein ganzes Zimmer ist von einer riesigen Fotowand umgeben, die ich jede Woche erweitere und wie es aussieht wird sie heute noch größer. Hmm.. soll ich die kleine Kamera mitnehmen, die ich an meiner Kleidung befestige oder die große, die extrem gute Fotos macht? Ich glaub ich nehme die kleine mit, weil wie ich Elijah kenne, machen wir irgendetwas total verrücktes und sportliches!
Als ich Geschirr höre, renne ich ins Esszimmer.
"Guteen Morgeen Schätzchen! Warum denn so gut drauf?"
"Guteen Morgeen! Ich treffe mich heute am Abend mit Elijah und er hat ein Abenteuer geplant"
"Wow, das klingt ja  toll! Ich wollte dir eh sagen, dass Klaus und ich heute ein Date im Casino haben!"
Ich nicke und bin echt froh nicht dabei zu sein, weil sich die beiden bei einem Date wie die ärgsten Turteltäubchen verhalten. Danke dafür Elijah!
16 Uhr
Was soll ich anziehen? Eher chic oder athletisch? Ich glaub eine Mischung klingt gut! Ich suche mir eine enge Jeans und ein schwarzes Träger Shirt, dann suche ich mein rot-schwarz kariertes Hemd/Bluse und richte mir meinen Beutel mit der Kamera her. Ich begutachte die einzigartige Fotowand, als es an der Tür klopft.
"Komm rein!"
"Na Honigkuchen! Bist du bereit? Wir kommen sonst noch zu spät!"
"Ja! Aber verrate mir kein Wort, weil ich liebe Überraschungen!"
"Jaja, hast du eh deine kleine Kamera mit?"
"Yes sir"
"Na dann! Los gehts, my lady!"

Was glaubt ihr hat er geplant?

Eure Jayne

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 31, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dear best friend!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt