***Ayleen***
7:00 a.m.
Ich werde natürlich von den angenehmsten Ton des Tages geweckt: Und zwar den ach so lieben Wecker! Maan, ich bin so müde! Ich versuche immer früher schlafen zu gehen, aber Elijah hatte erst um 23 Uhr Zeit Lol zu zocken. Und ich glaub jeder Gamer kennt das Problem: Aus einer Runde werden 3 Runden haha. Naja, eigentlich bin ich recht ausgeschlafen, da ich gestern gegen Elijah gewonnen habe und ich es ihm heute die ganze Zeit unter die Nase reiben werde.
Ich checke erst mal mein Handy und entdecke eine neue Nachricht von Elijah:
01:17: Joo, Ich hasse dich! Ich hab dich nur gewinnen lassen, weil du meine beste Freundin bist, verstanden? <3
Jaja, is klar! Das ist ja wohl die schlechteste Ausrede, die ich gehört habe. Na gut, dann werd ich mich jetzt langsam anziehen und Zähne putzen gehen. Als ich aus dem Bad komme, springt mir mein Stiefvater Klaus splitterfasernackt entgegen.
"Guten Morgeeeen Ayleen!"
"Zieh dir gefälligst was an! Was machst du hier bitte nackt?!"
"Immerhin wohne ich hier auch und kann herum rennen wie ich will und übrigens möchte ich duschen gehen."
Ich gehe einfach an ihm vorbei und rolle mit den Augen. Heute ziehe ich extra mein neues Kleid an, da bald Sommerferien sind und es schon ziemlich heiß ist. Ich schlendere in die Küche, um mir ein Müsli zu machen und was passiert?! Ich schütte mit Milch auf mein frisch gekauftes Kleid! Applaus Ayleen! Hast du toll gemacht. Also ab ins Zimmer, um ne Hotpants und ein Levi's Shirt anzuziehen! (Boah, ich hasse dieses T-Shirt, weil es richtig Basic ist und fast die ganze Schule mit so nem Levi's Zeug rumrennt) Normalerweise holt Elijah mich um 7:45 ab, aber als Protest, weil ich gestern gewonnen habe macht er es nicht. (Das ist typisch er!) Ich ziehe meine Schuhe an, als mich plötzlich jemand von hinten mit ner Gummiente erschreckt.
"Mom! Was soll das?"
"Ich wünsche dir auch einen guten Morgen! Kommt Elijah heute gar nicht? Ich habe ihm Jause gemacht."
"Nein, er hat gestern beim Zocken gegen mich verloren und tut jetzt auf stur": ich lachte
"Na gut, dann wünsche ich dir noch einen wunderschönen Schultag! Ich komm heute später nach Hause, du kannst ruhig Sophie mitnehmen, wenn sie Zeit und Lust hat."Sie drückt mir einen Kuss auf die Stirn und ich gehe langsam los. Übrigens wohne ich nur 16 Minuten von der Schule entfernt.
Ich stecke mir meine Ohrenstöpsel rein und höre den neuen Song von Cro. Unbemerkt singe ich ziemlich laut mit.
"Das Leben macht Spaß, ja, du bist'n Star, yeah. Iss vom goldenen Löffel und fickst schöne Frau'n. Zehntausend km/h, doch du gibst noch Gas..."
Als ich in der Schule angekommen bin, sprinte ich in die Klasse, da es bereits zur Stunde geläutet hat. Unser Chemie Professor kommt auch immer zu spät, also schmeiße ich meinen Rucksack auf die Seite und setze mich neben Sophie, die mich schon von weitem anlächelt.
"Na, hast wieder zu viel Cro gehört?!"
Sie kennt mich einfach zu gut! Ich nicke lachend. Wir plaudern eine Weile und ich frag sie, ob sie heute bei mir pennen will. Sie stimmt sofort zu, da sie schon seit ein paar Monaten nicht mehr bei mir war. Wir wollen gerade eine Liste planen, was wir dann bei mir machen, als plötzlich unser Lehrer den Raum betritt.
Meinung bis jetzt? ;)
Eure Jayne
DU LIEST GERADE
Dear best friend!
Teen FictionWas würdest du machen, wenn deine Familie und Freunde total durchgeknallt sind und sich wie Kleinkinder verhalten? Diese Frage muss sich die 16-jährige Ayleen seit Jahren stellen, denn ihre Eltern benehmen sich wie Teenies und ihr bester Freund z...