Kapitel 2

19 3 0
                                    

***8:17 a.m***

Ich verstumme sofort, als mich Professor Bauer streng ansieht. Meiner Meinung ist er ein cooler Typ, bei dem wir nur Filme schauen, jedoch wird er zur Furie, wenn man währenddessen redet. Und das ist bei Sophie und mir meistens der Fall!

Er zählt uns ein paar Filme auf, die wir uns anschauen können, doch ich war schon in Gedanken versunken:
Was würde ich nur ohne Sophie und Elijah machen? Zwar bin ich recht beliebt in der Klasse, also ich komm mit allen zurecht, doch eigentlich bin ich mit meinem zwei Idioten recht glücklich! Elijah und Sophie sind nicht ganz Dicke miteinander, aber befreundet sind sie trotzdem.

Ihr müsst wissen, dass ich ziemlich oft über mein Leben nachdenke und gerne Konversationen im Kopf durchgehe, die nie stattfinden werden. Das kennt doch jeder.

Ich werde von Sophies flüsternden Stimme unterbrochen
"Hey, wir müssen die '3 a.m. Challenge' machen!"
"Was ist denn das?"
"Ruhe hier!" Schreit uns Herr Bauer an.
Ich nicke stumm und versuche mich auf den Film zu konzentrieren.
Als es endlich zur Pause klingelt, beschließe ich Sophie zu fragen, was man bei der Challenge machen muss, doch sie zuckt mit den Schultern und meint, dass sie es mir zuhause erklären würde.

***Mittag***

Endlich! Montag ist doneee! wuhuuu. Jetzt werde ich mit Sophie und Elijah Mittagessen gehen. Elijah hat in 10 Minuten Unterricht Schluss und wir warten vor seiner Klasse. Als es klingelt, stürmen zwar viele Freunde von ihm raus, doch weit und breit keine Spur von meinem LOL- Looser.
Also beschließe ich seinen besten Freund Mark zu fragen.
"Hey Mark! Wo ist denn Elijah?"
"Na Ayleen, er wurde plötzlich von seiner Mom abgeholt und sie mussten zum Arzt oder so. Sie klang ziemlich aufgebracht."
"Hm...okay danke"
Ich bin etwas verwirrt, denn Elijahs Mum ist die Ruhe in Person und ist wie meine Mum immer gut gelaunt.
Was könnte er nur haben?

Das Kapitel ist jetzt nicht so spannend und toll. Sry dafür :(

Eure Jayne

Dear best friend!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt