Manchmal frage ich mich warum ich nicht bei Dad bleiben konnte? Der Umzugswagen stand vor der Tür und meine Mum, nervte mich das ich fertig werden soll.. Tut mir leid das ich mich von meinen Freunden verabschieden möchte?! "Rachel beeile dich, wir müssen los, sonst kommen wir in den Stau" Man kann die Nerven...
Mein Name ist Rachel Bans, ich bin 18 Jahre alt und lebe mit meiner Mutter zusammen, aber da sie jetzt einen neuen Freund hat, sie umbedingt zusammen ziehen wollen und er aber nicht aus Kanada kann, da seine Arbeit dort eine Fixanstellung ist... das heißt Adios Seattle, Hallo Kanada!
Ich kannte ihren neuen Freund noch nicht, die zweit lernten sich kennen als "Rick", so nenne ich ihn, auf Geschäftsreise hier war und seid dem sind sie zusammen. Am liebsten würde ich bei meinem Dad leben wollen, aber der hat so viel zu tun das er keine Zeit für mich hätte.
Das Haus hier in Toronto, Ontario war echt schön, groß aber trotzdem möchte ich mein altes Haus, mein altes Zimmer, meine alten Freunde, mein altes LEBEN!! Ich packte meine Sachen aus und dann wollte ich bisschen durch die Stadt, das ich sie "Kennenlernen" kann..
Kanada ist ja etwas schönes aber Seattle hat mir auch gefallen, so vieles nein alles musste ich aufgeben nur weil meine Mutter frisch verliebt ist. Ich habe nichts gegen das Glück meiner Mum, ich bin froh das sie nach der Sache mit Dad jemanden gefunden hat aber das wir gleich von Seattle nach Toronto ziehen müssen?? Nach einer Weile bekam ich durst und ging in ein kleines Café, gemütlich. Die Bedienung brach mir meine heiße Schokolade aber da es schon spät war beziehungsweise meine Mum mir geschrieben hat das es Essen gibt, machte ich mich auf denn Weg und plötzlich passierte es ich rannte in jemanden rein.
Rachel: Oh mein Gott das tut mir so leid, ich habe dich nicht gesehen...
???: Kein Problem, ich hätte besser aufpassen müssen.. gut das ich noch heim muss *lacht* Ich bin Emma..
Rachel: Es tut mir echt leid Emma, das war keine Absicht, ehm ich, ich, ich bin Rachel..
Emma: Sag mal bist du neu hier? denn du siehst nicht grad so aus als würdest du von hier kommen?
Rachel: Ja, wir sind heute von Seattle hier her gezogen, meine Mutter ist verliebt..
Emma: Romantisch.. Das heißt du gehst auch hier auf die Schule?
Rachel: Genau
Emma: Dann werden wir uns öfters über den Weg laufen *lacht*
Rachel: Cool dann kenne ich wenigstens schon eine Person *lacht*
Emma: Wenn du willst kannst du heute mit mir und meinen Freundinnen fort gehen? Wir feiern denn Geburtstag von Alex, Sie wird 18 und sie gehen alle auf die Schule, das heißt du kennst dann schon mehrere Personen *lacht*
DU LIEST GERADE
BAD REPUTATION - 1000 Akkorde, 1 Lied
FanfictionEine neue Liebesgeschichte? Wenn der heißeste Typ denkt er könnte jede bekommen aber dann ein Mädchen auftaucht was alles verändert? Rachel ist neu in der Stadt und findet schnell Anschluss aber was ist wenn dieser nicht nur Gut ist sondern auch Sch...