Als ich gerade fragen wollte Was mit dem ist doch wir wurden vom Lehrer ermahnt und wir beide wurden still. Mein Blick blieb bei den Jungen Shawn hängen der mich anlächelte und mir zu zwinkerte...
Diese Augen und dieses Lächeln, ich spüre schon wie rot ich werde und blickte weg..peinlich..
Auf den Weg in den Schulhof stellte ich die Frage..Rachel: Was ist mit diesem Shawn Mendes?
Emma: Was sollte mit dem sein?
Rachel: Naja als ich dir gesagt habe das ich mit ihm getanzt habe, hast du geschockt reagiert?
Emma: Es ist so... Shawn ist der beliebteste Junge hier an der Schule und nicht Grad der brave..
Rachel: Was meinst du?
Emma: Sagen wir es mal so. Shawn kriegt jede.
Rachel: Jede?
Emma: Jede! Er ist kein Typ für Beziehungen.. Jedes Mädchen will ihn und hatte ihn.. und die sind zu dumm zu merken was er da abzieht..
Rachel: Das heißt?
???: Lass die Finger von ihm..Plötzlich stand Tini da..
Tini: Du scheinst normal zu sein und wir wissen wovon wir da reden.. Shawn mag zwar der heisseste Typ sein aber für dich ein schlechter Umgang wir haben es alle schon gecheckt aber die..
Sie zeigte auf den Schulhof... plötzlich erblickte ich Shawn wie er mich anstarrte... Upps..
Tini: Wir verstehen dich uns ging es auch so..
Emma: Pscht. Er kommt..Was er kommt hier her?? Okay ganz ruhig sie haben dir gesagt das er nicht gut für dich also ganz einfach...
Shawn: Hey
Er schaute ihn nicht an, antwortete ihm nicht sondern blickte nur zu den Mädels...
Shawn: Wir kennen uns doch..
Ich blickte nur zu den anderen, keine Ahnung was ich tun soll.
Shawn: Samstag haben wir aber ganz deutlich gesprochen.
Ich musste an den Abend denken und wurde rot.. dann hörte ich nichts mehr..
Emma: Er ist weg..
Tini: Was war am Samstag?
Rachel: Das ist Vergangenheit vergessen wir das und gehen wir zum Unterricht..~Shawn~
Die Jungs und ich waren in diesem Club und feierten einfach.. Mein Blick schweifte durch den Club und da fiel mir ein Girl auf was mitten auf der Tanzfläche sich bewegte.. Sie kann sich schon ordentlich bewegen... Ich schlenderte in ihre Richtung und tanzte sie an.
Zusammen bewegten wir uns im Takt
DU LIEST GERADE
BAD REPUTATION - 1000 Akkorde, 1 Lied
FanfictionEine neue Liebesgeschichte? Wenn der heißeste Typ denkt er könnte jede bekommen aber dann ein Mädchen auftaucht was alles verändert? Rachel ist neu in der Stadt und findet schnell Anschluss aber was ist wenn dieser nicht nur Gut ist sondern auch Sch...