Als ich in der früh in der Schule erschien kamen die Mädels sofort angerannt und wollten alles wissen. Erst wusste ich nicht was sie meinten bis ich es gecheckt hatte, sie waren ja gestern dabei als Shawn mich angerufen hatte. Ich erzählte ihnen nur das nötigste, das rum machen oder das singen ließ ich weg und das er mir seinen Hoodie geliehen hat erzählte ich auch nicht.
Kurz bevor es zum Schulbeginn klingelte kamen Shawn und seine Hunde.. Oh gott hat mir noch gefehlt.. Sie begrüßten uns und fragten uns wie es geht und dabei bemerkte ich das Shawn mich keinen Moment aus denn Augen ließ, was mir etwas unangenehm war und ich desen nicht wusste wo ich hin schauen sollte.
In der ersten Stunde waren meine Gedanken nur bei Shawn... der gestrige Abend war wunderschön, das reden mit ihm und das rummachen auch.. seid ich ihn das erste mal gesehen habe geht er mir nicht mehr aus dem Kopf, Mendes hat es mir wirklich angetan.. In denn Stunden die ich mit Shawn gemeinsam hatte konnt ich nicht aufhören ihn anzustarren... aber auch er hatte seine Augen auf mich gerichtet und lächelte mich jede 5 Sekunden an.. In der großen Pause saß ich mit denn Mädels draußen und wir überlegten heute ins Kino zu gehen aber konnten uns nicht entscheiden welchen Film, wir diskutierten die ganze Zeit bis Shawn plus Anhang kam..
Cameron: Hey Girls, was geht ab?
Emma: Wir überlegen welchen Film wir schauen sollen, habt ihr denn eine Idee??
Tini: Aber nicht so eine Aktion scheiße!
Rachel: Warum?
Shawn: Wie wäre es mit Valerian?
Die Mädels und ich sahen uns gegenseitig an und nickten dann..
Shawn: Okay passt, Tickets sind für halb neun Reserviert.
Alex: Danke.
Als die Jungs wieder weg waren machten wir uns einen Treffpunkt aus und dann ging es weiter mit Unterricht.. Kurz bevor es klingelte, zog ich meine Schuhe an und schnappte meine Tasche.. "Wartet nicht auf mich, bin mit den Mädels im Kino!!!"
Es kam nur ein Okay zurück und dann war ich schon aus der Tür, Alex hatte mich abgeholt da sie Tini abgeholt hatte und diese in meiner Nähe wohnte. Beim Kino traffen wir auf Emma und kurz bevor wir zur Kinokassa gehen wollten, standen Cameron, Matthew, Nash und Shawn da?
Rachel: Was macht ihr denn hier?
Shawn: Es war ja ausgemacht das die Tickets bis halb neun reserviert sind?
Er lächelte mich wieder an und innerlich wurde ich schwach.
Rachel: Ja ist mir schon bewusst aber es war nicht ausgemacht das wir mit euch gehen? oder habe ich da was verpasst?
Ich drehte mich zu denn Mädels um und alle schüttelten denn Kopf..
Emma: Ach wenn sie schon da sind, dafür zahlt ihr das Popcorn..
Shawn: Einverstanden.
Shawn zwinkerte mir zu und ging zur Kassa..
Wir standen alle vorm Kinosaal während die Jungs das Popcorn und die Getränke besorgte. Ich schnappte mir Emma zur seite und fragte sie ob die Jungs früher schon mit ihnen was unternommen haben und sie schüttelte denn Kopf.. interessant. Die Jungs waren wieder bei uns und schon gingen die Türen auf.. Shawn ging vorraus da er die Tickets hatte. Bei denn Sitzen angekommen setzten wir uns, Matthew, Tini, Alex, Nash, Cameron, Emma, Ich und Shawn, wie es der Zufall will. Die Trailer begannen und dann der Film, irgendwie konnte ich mich nicht konzerntrieren, Shawn saß neben mir und ich teilte das Popcorn mit ihm und wie in denn ganzen Filmen immer fassten wir zur selben Zeit in denn Kübel, wir berührten uns und unsere Blicke trafen sich. Er lächelte mich wieder an ergreifte meine Hand. Halten wir jetzt ernsthaft Händchen? Seine Warme Hand umschlingt die meine und er streichelt mit seinem Daumen meinen Daumen. Warum macht er das? Das ist nicht Fair?
DU LIEST GERADE
BAD REPUTATION - 1000 Akkorde, 1 Lied
FanfictionEine neue Liebesgeschichte? Wenn der heißeste Typ denkt er könnte jede bekommen aber dann ein Mädchen auftaucht was alles verändert? Rachel ist neu in der Stadt und findet schnell Anschluss aber was ist wenn dieser nicht nur Gut ist sondern auch Sch...