Am nächsten Tag spürte ich Blicke auf mir, irgendwie unangenehm? Ich unterhielt mich mit Emma und Tini als plötzlich eine Stimme hinter mir erklingt.
???: Hey Rachel.
Shawn. Oh mein Gott.. ganz ruhig.. ignorieren.
Shawn: Warum ignorierst du mich?
Rachel: Mädels ich geh schon mal rein da ich noch was erledigen muss wir sehen uns dann im Unterricht.Ich ging einfach ohne Shawn einen Blick zu würdigen. Warum hältst du dich fern wenn du ihn magst? Ich kenne denn doch garnicht!! Seid wann bist du überhaupt so nervös in Gegenwart von einem Jungen? Das ist nicht nur irgendein Junge!! Doch du sagtest gerade das du ihn garnicht kennst also... das war mir zu blöd mich mit meinem Kopf zu streiten Rachel benimm dich konzentriere dich auch das Wesentliche. Neue Schule, Neue Stadt!!
Genau ausserdem haben mich die Mädels gewarnt vor Shawn also bleib Hartnäckig und Ignoriere diesen Typen!! Diesen Typen?? Ja diesen Typen und jetzt Basta!!~Shawn~
Warum ignoriert mich dieses Girl nur??
Als ich ihre Freundinnen an sah sahen die einfach in der Gegend rum und weichten meinem Blick aus..Shawn: Wisst ihr vielleicht warum mich Rachel ignoriert??
Keine Antwort ist auch eine Antwort!! Boah fuckt mich das ab.... genervt ging ich zu meinen Jungs und konnte mich auslachen lassen weil sie glaubten ich hätte ne Abfuhr bekommen... ihr werdet schon sehen!!
Da wir jetzt zusammen Unterricht haben nutzte ich meine Chance und setzte mich zu ihr.. Na los Mendes!!Shawn: Warum ignoriert mich die Schöne?
Keine Antwort.. Sie dreht sich von mir weg.. okay dann musst du ein anderes Gefecht anstreben.. Dann lass mal sehen ob du die gleich Auswirkung auch auf sie hast, Mendes.
Ich legte meine Hand auf ihren Oberschenkel und sie reagiert..Rachel: Gib deine Hand da weg!!
Shawn: Naja irgendwie muss ich dich dazu bringen das du mit mir sprichst...Sie verdrehte die Augen was heiß aussah aber sie wendete sich ab schon wieder.. naja dann spielen wir weiter.
Mit meinen Fingerspitzen fuhr ich an ihrem Oberschenkel auf und ab und ich spürte wie sie zitter aber noch keine Reaktion okay du wolltest es nicht anders.. Vorsicht ließ ich meine Hand in ihren Schritt runter gleiten und nun landete ihre Hand auf meiner und stoppte mich.. BINGO!!Shawn: Wenn du mich ein weiteres Mal ignorierst wird es schlimmer das verspreche ich dir..
Ich zwinkerte ihr zu und sie starrte mich mit offenem Munde an.. Tja Süße ich bin nun mal der beste in solchen Spielchen..
~Rachel~
Was denkt er wer er ist?! Das ist Sexuelle Belästigung... immer dieser Kanadia..
In der Pause wollte ich den Mädels davon erzählen aber traute mich nicht keine Ahnung warum.. Mach doch einfach den Mund auf!!
Gerade war ich auf den Weg zum Sportunterricht als sich eine Hand um meine Schulter schlung.???: Rachel.. schön dich zu sehen..
Shawn... lässt der mich nicht mal inruhe?? Ich versuchte es einfach zu ignorieren .. Hallo der heisseste Typ hat Körperkontakt mit dir!! Mir egal!!
Shawn: Redest du wieder nicht??
Lalalalalala ich hör dich nicht... lalalalala plötzlich wurde ich gegen die Spinde gedrückt...
Er blickte mich funkelten an okay bereit? Bereit! Ich wurde gegen die Spinde gedrückt und nun war er mir ganz nah.. bleib cool Bens...
DU LIEST GERADE
BAD REPUTATION - 1000 Akkorde, 1 Lied
FanfictionEine neue Liebesgeschichte? Wenn der heißeste Typ denkt er könnte jede bekommen aber dann ein Mädchen auftaucht was alles verändert? Rachel ist neu in der Stadt und findet schnell Anschluss aber was ist wenn dieser nicht nur Gut ist sondern auch Sch...