Enthält Yaoi!!
___________________________________"Eren Jäger?", die brünette Krankenschwester mit unordentlichen Zopf und Brille rief meinen Namen auf und ich folgte ihr still durch ein paar Gänge.
"Sind hier wegen einer Harnblasenentzündung stimmts?", fragte sie und hielt mir die Tür auf.
Ich ging stumm nickend in den weißen Raum mit Liege und Waschbecken und Arbeitsfläche für den Arzt. Ich mochte nicht weiter drüber reden.
"Sie müssen mich nicht schämen. Ziehen sie doch schon mal die Hosen aus, der Doktor kommt gleich.", sagte sie mit freundlichen grinsen.
"Danke.", gab ich immer noch peinlich berührt von mir. Und fummelte an dem Hosenknopf herum.
Sie verließ schnell den Raum, aber die Tür kam nicht dazu zu schließen. Direkt hinter ihr kam ein schwarzhaariger Doktor rein und ausgerechnet in dem Moment rutschte mir die Jeans bis zum Boden.
Ich fühlte mich wie einem schlechten Porno und erstarrte kurz. Der Mann mit Undercut sah mich kurz von oben bis unten an und musste sich ein leichtes schmunzeln verkneifen.
"Sein sie nicht so erschrocken, sie sind nicht der erste der bei meinem Anblick die Hose verliert.", sagtest leicht sarkastisch und ich musste gestehen das ich gelacht hätte, wenn ich nicht gerade ohne Hose wäre.
"Ich bin Doc. Ackermann. Sie sind Herr Jäger richtig?", fragte er monoton.
Reis dich zusammen, das ist nur ein Arztbesuch! Ich schüttelte den Kopf und kam irgendwie aus meiner Starre raus.
"Ja. Der Name ist Programm.", lachte ich nervös. Er zog fragend eine Augenbraue hoch, weswegen ich meinen nervösen Witz erklärte.
"Meine Familie führt schon lange einen Hoff wo wir Wild schießen und metzgern auch. Ich bin da eigentlich nicht so ein Fan von.", ich lachte wieder nervös und als ein deutliches grinsen über das Gesicht meines Gegenüber huschte, wurde das nicht besser.
Das kann ja heiter werden...
Nachdem wir einige Sachen für seine Unterlagen abgesprochen hatte lag ich breitbeinig auf der Liege und er saß vor mir.
"Bitte ziehen sie sich die Boxer aus.", sagte er und notierte irgendwas zwischen den Papieren seines Klemmbretts.
"Erst nach dem 3. Date.", scherzte ich.
Er sah leicht erschrocken auf und ich brabbelte nervös weiter. "Ich bin ja keine Schlampe, Doktor."
Ich richtete mich etwas auf sah zwischen meinen Beinen durch zu seinen auf gerissenen Augen. Er blickte zur Seite und wurde leicht rot.
Jetzt bemerkte ich dass das was ich sagte ein eindeutiger Flirt war! Wieso hab ich das gesagt??
Er schüttelte kurz den Kopf und konzentrierte sich dann wieder auf die Papiere.
"Ähm, Verzeihung. Ich mache immer dämliche Witze wenn ich nervös bin."
"Schon Inordnung. Ich hätte sie eigentlich für einen besseren Flirter eingeschätzt.", er lächelt leicht beim letzten Satz halb und legte dann des Klemmbrett zur Seite.
DU LIEST GERADE
Ereri Oneshouts
FanfictionMeine oneshouts basieren auf kleinen Einfälle die ich nicht ganz in ein ganzes Buch griege. Ich nehme gerne Vorschläge für ein paar Kapitel entgegen, wenn euch mein Schreibstill gefällt.