Ich weiß das ich Charlie mal nicht mochte aber jetzt grade war er total nett. Ich wusste nicht einmal mehr wieso ich so über ihn gedacht hatte. Wie süß er mich vor Leondre beschützt hatte. Machte er das aus freundlichkeit? Er kannte mich ja kaum...
Irgendwann war ich mit dem Kopf auf seiner Schulter eingeschlafen.
Als ich am nächsten Morgen auf wachte lag sein Kopf auch an meinem. Ich sah mich um. Das Wohnzimmer von Charlie war riesig, obwohl er alleine Wohnte. Ich vermutete das Leute mit viel Geld immer so viel Platz hatten. Ich sah an mir runter.
Charlies und meine Hand waren ineinander verhakt. Sein anderer Arm lag leicht um meine Hüfte.
Das tat er doch nicht nur aus Freundlichkeit?
Er kippte leicht nach vorne und ich fing ihn auf. Dadurch wurde er geweckt.
Verschlafen sah er noch viel niedlicher aus. Charlie hatte rote Wangen und zusammengekniffene Augen.
Als er merkte das er meine Hand hielt zog er sie zurück und wurde noch roter. Beschämt sah er weg. "Du magst mich ja nicht..." sagte er leise. "Das war als ich dich noch nicht richtig kannte!" antwortete ich. "Komm wir machen Frühstück...!" meinte er nur.
Er deckte den Tisch und wir setzten uns.
Charlie nahm sich etwas zu essen, ich starrte auf meinen Teller.
"Alles ok?" fragte Charlie nach einer weile. "Nein! Du hasst mich, Leondre ist mein Bruder, nichts ist gut!" sagte ich. "Hey!"; Charlie kam zu mir rüber und hockte sich so neben mich das wir auf Augenhöhe waren; "Ich habe doch nie gesagt das ich dich hasse."
"Was denn sonst? Mir kannst du doch gar nicht trauen weil ich auf einmal so nett zu dir bin... Könnte doch sein das ich nur Fame will!""Willst du aber nicht!"
"Woher willst du das wissen?!"
"Ich weiß es. Jedes mal wenn ich dich angesehen habe wusste ich das du es nicht willst."
"Hast du mich denn oft angeguckt?"
"Ja!"
"..."
"So das du das nicht gemerkt hast!"
DU LIEST GERADE
My world - Leondre X Reader [[✔]]
FanfictionY/n ist untröstbar verliebt. Aber alles geht schief, anscheinend soll sie einfach nicht mit Leondre zusammen kommen. Als sie umzieht und Charlie sich nun auch dazwischen mischt artet es komplett aus. Wird diese Geschichte gut ausgehen? Überarbeitet...