Kapitel 5

356 22 4
                                    

Ich und Anna setzten uns auf irgendwelche Stühle. "You like us?!" meinte Charlie. Ich verdrehte meine Augen. "We wouldn't be here if we dont like you!" sagte ich genervt. "You don't like me!? Do you?" fragte Charlie. "Er nervt 😫" meinte ich zu Anna. Auf einmal lachte Leo los. Verwundert sahen wir ihn an. Ich glaubte nicht wirklich dass er uns verstanden hatte.

Irgendwann hatte er sich wieder engekrigegt. "You're so funny! Whats your name?" fragte er. "Y/n" antwortete ich grinsend. "Y/n!" wiederholte Leo und streckte mir seine Hand hin "I'm Leondre/ Leo" sagte er. Nicht dass ich es schon gewusst hätte. Beide von uns wussten dass es ziemlich unnötig war dass er sich vorgestellt hatte.

Anna fing an zu lachen. Ich drehte mich zu ihr um. Sie redete mit Charlie...🙄 Es schien schon fast wie Flirten.
Leondre zog mich in einen anderen raum. Das war mir auch eindeutig lieber als die anderen zwei zu begaffen. Y/n is a nice name. Where are you from?" "I'm from Germany/Frankfurt" antwortete ich.
"Far away from Wales, Hmmm?!"
"Yes 😔"
"You can have my number if you don't give it anyone"
"I woulden't give it to anyone. I swear!"
"Good"

Und dann habe ich seine Nummer bekommen er hat mich wahrgenomnen und fand mich lustig und nett.
So ähnlich habe ich es mir gewünscht.
Ich ging Anna holen. Sie hielt mit Charlie Händchen. War ja klar. So hätte es bei mir auch laufen sollen *sad*. Man kann sich ja nicht alles aussuchen. Charlie wollte sie erst gar nicht gehen lassen.
Wir verabschiedeten uns und dann gingen wir zusammen zum Auto und erzählten jeder was passiert war.

My world - Leondre X Reader  [[✔]]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt