Nach einer Stunde des Trauerns entschied ich mich zu tanzen, abzuschalten, einfach den Gedanken freien Lauf zu lassen und sich auf nichts fokussieren. Ich bemerkte nicht wie Jimin und die anderen reinkamen und zu schauen während ich einen 6hours-Mix hörte und dazu tanze. Nach diesen 6 Stunden fiel ich erschöpft auf den Boden und schlief fast ein. Doch da machte mir Jimin einen Strich durch die Rechnung und quatschte einfach drauf los. Ich hörte nur mit halben Ohr zu da ich wieder trauerte. Einer seiner Freunde zeigte auf mein Gesicht und alle sahen die Tränen, welche ich vor dem tanzen vergossen hatte. Ich schlief mit einem leichten lächeln ein und schlief 2 Stunden bis Ma reinkam, mich weckt, und mir ein Glas Wasser plus meine Depressiva gibt. Ich nehme das Zeug ein und warte auf die Wirkung. Während dessen erzählt Ma mir das die Jungs sie vor Sorge um mich alarmierten und sie sie weggeschickt hat. Sie versuchten meine Gründe des Verhaltens von ihr zu erfahren doch sie ist ein schweigenden Grab. Nachdem ich vollständig bei Bewusstsein war und alles wieder klar sehe spreche ich mit Ma. Plötzlich platzt Jimin rein und schaut besorgt zu mir. Ich ignoriere diesen Blick und stehe langsam auf. "Ma ich glaube heute solltest du mich nicht arbeiten lassen du weißt wieso...." - "Ja mein Schatz ich werde schweigen drüber aber bitte geh hoch und leg dich ins Bett, so kannst du nicht gestört werden." Jimin schaut verwirrt und ich trottete an ihm vorbei in das obere Stockwerk. Danach passierte eine Woche lang nichts. Ich freue mich schon darauf meine Freunde hier zu treffen mal sehen wie sie reagieren wenn ich ihnen sage das BTS hier auch regelmäßig vorbei schneit. Ah da sind sie schon und noch ist BTS hier naja was soll schon groß passieren. Minze kam auf mich zu und merkte sofort das was anders war. Ich verhielt mich ruhiger und leicht verschreckt. Hinter ihr kommen noch Sun und Rainbow. Ja sie haben komische Namen aber sie passen, denn die beiden sind zwei hyperaktive Zwillinge. Natürlich habe ich meinen besties schon erzählt was passiert ist nur halt ohne den Namen von Jimin. Ich gehe also mit den drei rein und schicke sie vor, da ich noch das Schild holen muss damit andere Bescheid wissen das der Raum besetzt ist. Dies gewöhnte ich mir wegen den sieben Volldeppen von Idols an. Jedenfalls hänge ich gerade das Schild auf als Hobi, Jimin, Tae und Jungkook Pause machen und natürlich wieder in meinen Raum wollen doch Pech gehabt heute bin ich nicht allein. Sie verstecken ihre Gesichter selbst beim verlassen des Raumes, doch ich kenne meine Freunde. Ich gehe in den Raum wissend das die Jungs mich gesehen haben und zähle laut bis drei. Die Tür öffnet sich, ein hyperaktives Alien stürmt in den Raum doch als er sieht das noch andere dort sind schaut er fragend zu mir. Die Zwillinge glotzen ungläubig und starren zwischen Alien und mir hin und her. Als die anderen sechs auch noch dazu kamen ergriff ich das Wort: " Darf ich vorstellen BTS, Bts das sind Rainbow, Sun und Minze meine besten Freunde aus Deutschland welche koreanisch beherrschen." Danach höre ich lautes Diskutieren und sehe wie Minze mich was fragen will, ich deute ihr jedoch dass das warten muss. "Ihr seid also dir Störenfriede die Merci meinte." sprechen Sun und Rainbow im Chor. Die Jungs schauen fragend zu mir während ich die beiden mit blicken erdolche. Was die wohl denken...naja ist ja auch egal. "Könntet ihr dann bitte verschwinden ich will mit meinen Freunden reden ohne männliche Zuschauer. "Nachdem ich dies sagte verschwanden sie und wir hatten einen richtigen mädelstag. Zwar vermisse ich den Rest von uns aber was soll schon groß passieren. Minze sagt:"hey du weißt das er mein ultimate ist?" "Ja weiß ich aber ich kann es trotzdem nicht leiden wie Vater sich hier einschleimt um seinen angeheirateten Sohn mehr zu bieten als denen die er im Stich gelassen hat. Ich weiß noch genau das wir nur wegen dem Kerl fast an die Mafia geraten sind...". Plötzlich taucht meine beste Freundin, Bella, auf die ich auch als Schwester ansehe und spricht aus was sie denkt. "Mensch Mädel vergangenes muss ruhen um voran zukommen und Fang Bitte nicht an zu qietschen." Ich traute meinen Augen nicht sie ist hier obwohl sie eigentlich gleich ein Konzert hat omg ich liebe dieses Mädchen. Im freundschaftlichen natürlich. Ich springe auf fliege auf die Nase springe sofort wieder auf um stürme auf sie zu. "Omg ich dachte du hast einen live Auftritt warum bist du hier? ". Ich war total aus dem Häuschen bis die Jungs reinplatzeten und mich fröhlich rumspringen sahen.
DU LIEST GERADE
Das Tanzstudio #pausiert
FanfictionDa ich nichts verraten will lest selber Anfang:21.06.2017 Ende: -