Dies ist für minzmaedchen zu ihrem Geburtstag also alles gute Maus und das ist für dich.
Es ist kein Part der eigentlichen Geschichte da ich noch etwas vorhabe. Naja ich Stör euch dann nicht weiter und viel Spaß beim lesen. :)
__________________________________
~pov minze~》Ich gehe mit Sun und Rainbow zu unserer besten Freundin Merci die hier in Korea lebt. Wir sind gestern angekommen und wollten sie überraschen doch Sun hat es ausgeplaudert. Naja jedenfalls betreten wir das Studio und ich merke sofort das etwas nicht normal ist. Nach ungefähr einer halben Stunde waren wir im Raum und wurden dann unterbrochen von BTS. WARTE BTS?! OMG ICH DREH DURCH WIE HEIß IST JIMIN BITTE OH GOTT ICH STERBE. Tief durch atmen Mädel tief durch atmen das ist auch nur ein Mensch. Ein mega süßer, heißer und verdammt nochmal hinterhältig gut gelaunter Mensch. Oh man ich schwärme schon wieder. Naja von außen hin zeige ich keine Regungen außer Schock und betrachte was vor uns abgeht. Ich wollte gerade was fragen doch Merci zeigt mir das es warten sollte. Die Jungs gingen die Tür fällt zu und wir quietschen wie verrückt und fragen Sie aus. Als wir dann gehen wollten traf ich auf Jimin.auf fucking park Jimin oh mein gott bin ich nervös. Wir starren uns eine Weile an bis ich auf ihn zu stürme und uns dadurch zu Boden reiße. Ich knuddelte und dankte ihm dafür danach verschwand ich blitzschnell ins Hotelzimmer zurück. Nach zwei Tagen traute ich mich wieder in Mercis Tanzraum. Ich bin zwar nicht ganz so sehr begabt im tanzen aber dafür singe ich unheimlich gerne also treffe ich mich mit ihr ich singe zum Playback und sie tanzt. Ich bemerke nicht das sich Jimin und Taehyung reinschleichen. Ich sang eines unserer deutschen Lieder von Glasperlenspiel. Ich bin ich (hört es euch einfach an wer Lust hat).
Taehyung machte die Musik aus während jimin auf mich zu kam,und sehen wir die beiden irritiert an. Jimin schmeichelt mir mit Komplimenten während Tae Merci mit aus dem Raum zieht. Sobald die Tür geschlossen ist kommt er mir dichter, zieht mich an meinen Hüften zu sich ran. Ich musste mich an seiner muskulösen Brust abstützen um nicht mit dem Gesicht ranzuklatschen. Wir schauten uns in die Augen und kamen uns näher und näher. Kurz vor meinen Lippen macht er halt und sagt:"Ich liebe dich Schöne Minze". Dann drücke er mir seine Lippen auf bevor ich irgendwas erwidern kann. Ich bin geschockt, dass ich erst einige Sekunden später den Kuss erwiderte. Denn ich liebe ihn schon seit ich ihm begegnet bin. Er lächelte in den Kuss und löste ihn. Ich schaute ihn mit rotem Gesicht und großen Augen an. "Ich muss träumen, wenn ja wehe es weckt mich wer. " er lachte auf. "Süße das ist kein Traum sondern die pure Wahrheit." Wir lächelten uns an und genossen noch ein wenig die Zweisamkeit ohne weiter zu gehen. Wir küssten uns noch ziemlich oft. Und nun meine Kleine ist es Zeit fürs Bett.《 erzählte ich meiner kleinen Tochter. Ihr Vater und mein Mann, Jimin, trat gerade zur Tür ein nach seiner Arbeit die Er noch immer führte. Und ja bevor ihr fragt ich habe unserer kleinen Tochter erzählt wie ihr Vater und ich uns gefunden haben. Sie liebt meine Geschichten und es ist schön daran zu denken. Er nahm seine süße Tochter auf den Arm, begrüßte sie, gab mir einen Kuss auf die Lippen und brachte sie ins Bett.
DU LIEST GERADE
Das Tanzstudio #pausiert
FanfictionDa ich nichts verraten will lest selber Anfang:21.06.2017 Ende: -