Sie schauen alle geschockt zu mir und meiner sis meinem Lebensretter oder wie auch immer. Jedenfalls glaubten sie nicht die berühmte Rapperin die Suga Konkurrenz macht hier zu sehen und sich mit mir unterhält.(a/n:wohl gemerkt sie springt noch immer wie ein flummi durch den Raum) Sie erklärte mir das alles abgesagt wurde und frei hatte weshalb jetzt auch Minze, Sun und Rainbow ihr um den Hals fielen. Es fehlen nur noch Lucky und Woozi. Ja sie heißt Woozi weil ihre Eltern ein riesen Fan von ihm sind und sie meinten ihr Kind wird auch so talentiert.
Jedenfalls dachte ich es kann nicht besser werden doch da geht die Türe auf und genau diese drei kommen gerade von der Uni hierher. Ich renne auf die drei zu und umarme sie glücklich. Ich konnte es nicht fassen alle sind hier. "Omg Mädels ich dachte wir sehen uns so als Grüppchen nie mehr. Kommt her!" Ich weinte vor Freude und alle sechs kamen zu mir und wir lächelten uns an. Die Jungs starren ungläubig und ich glaube Hobi sah so aus als wenn er und Tae mit kuscheln wollen. Wir sieben sehen die sieben Jungs an und breiten die arme aus. Ja auch ich obwohl ich mich mit einigen überhaupt nicht vertrage aber das ist mir gerade so Schnuppe. Sie rennen auf uns zu und knuddeln uns durch allen voran Tae. Hobi blieb vor mir stehen und wir starrten uns ungläubig in die Augen. Wie am Anfang erwähnt wurde ich nach meiner Geburt abgeben und vor mir steht gerade mein Bruder. Ich habe einen leiblichen Bruder. Einen großen Bruder. Ich muss träumen. Er umarmte mich ganz fest. "Alles Gute nachträglich zum Geburtstag kleine Schwester. " er lächelte und wir fingen beide an zu weinen. "Ich habe einen großen Bruder..." sagte ich total fasziniert und drückte ihn ganz fest. Die anderen stehen rum und lächeln oder sind etwas eifersüchtig. Das Entertainment erklärte sich bereit mich und meine Freunde jederzeit bei BTS sehen zulassen und das die Öffentlichkeit davon weiß. Dank Hobi weiß ich das ich noch eine ältere Schwester habe und sie deswegen nicht für mich hätten sorgen können und mich deswegen weggegeben haben. Es hatte sich zum guten gewand und ich vertrage mich jetzt auch mit dem Rest. Einige Tage später entschlossen wir Mädels uns dazu einen unserer alten Tänze zu tanzen und zu verbessern. Ich bin glücklich und zufrieden mit unserem Ergebnis. "Ok noch einmal dann sind wir fertig ich weiß das ihr es nicht gewohnt seid" lächelte ich und sie lachten. Aber sie standen auf und stellten sich auf Position. Hobi kam neugierig mit den anderen rein während wir den ersten teil tanzten. Ich habe gesehen das jeder auf eine meiner Freundinnen steht außer kookie. Suga hat ein Auge auf unsere Karriere -Rapperin , Bella, geworfen; Tae und Hobi in die aufgedrehten Biester, Sun und Rainbow; Jimin schien Minze zu wollen, so wie er sie mit seinen Blicken auszieht; Jin starrt Lucky an und Namjoon versucht sein Glück bei Woozi. Es sah recht lustig aus wie sie unter deren Blicken sich noch mehr anstrengten. Den zweiten Teil tanzen wir langsam und sexy. Naja versuchten es. Wir wurden dann mit dem Rhythmus immer schneller bis ich einen Salto mache und dann im Spagat lande. Die Jungs starrten ungläubig auf mich, naja kann sein das sie das von mir nicht erwarten wegen meiner Größe. Kookie kam zu mir und half mir auf während die anderen wild drauf los schnatterten und wir ehrlich gesagt überfordert waren. Selbst suga der nicht so Gesprächige redete und das nicht wenig. Naja Bella schrie mit herrischer stimme:"Ruhe man versteht ja garnicht was ihr sagt! " danach holte sie tief Luft, nahm sich eine Flasche Wasser und lies sich fallen. Die anderen machten es ihr gleich und setzten sich mit einer Flasche Wasser. Swag durfte als erstes reden da er sonst kaum so gesprächig war. Wir bekamen Lob und Verbesserungsvorschläge von allen naja. Wir grinsten zufrieden und die Jungs haben dann für uns getanzt. Ich hab die ganze zeit über meinem Bruder und Jungkookie zugesehen wie sie rumalberten. Es sah mega cute aus. Auf jedenfall meinten meine Mädels das sie öfter kommen werden. Ich war den ganzen abend happy. Kurz bevor ich ins Bett gehen wollte erzählte mir meine Ziehmutter das ich das Studio übernehmen werde und sie auch alles andere mir vererben wird. Da redeten sie und ich noch eine Weile darüber.
Am nächsten Morgen schloss ich das Studio auf, erklärte den Mitarbeitern was Sache ist und lese mir bevor ich Änderungen mache erst den ganzen Papierkrieg durch. Danach ging jeder seiner Arbeit nach, BTS übte wie üblich und wir hatten alle einen ereignisreichen und doch ziemlich langweiligen Tag.
DU LIEST GERADE
Das Tanzstudio #pausiert
FanficDa ich nichts verraten will lest selber Anfang:21.06.2017 Ende: -