Das Cover dieser Geschichte ist von juleemi2301 . ❤️
Einfach nur der Hammer !!Prolog
,,Sir , ihr Besucher ist da".
Ich sah von meiner Arbeit auf und schenkte meiner Sekretärin Esther einen durchringenden Blick .
,,Besuch ?"
Mir war nicht bekannt das Heute jemand einen Termin bei mir hatte.Esther nickte.
,,Ja Sir, der junge Mann hatte sie vor einem Monat um eine Stelle in ihrer Agentur gebeten".Langsam lies ich meinen Blick aus dem großen Fenster des Hochhauses schweifen.
In der Hochstehenden Mittagssonne reflektierten die Glasfronten der anderen Wolkenkratzer das von der Sonne reflektierte Licht.
Ich kniff meine Augen ein wenig zusammen.
Von hier Oben aus konnte man weit über LA's Häuser blicken.Ich seufzte und drehte mich wieder zu der Dunkelhaarigen um.
Ich hatte das Telefon Gespräch genauso wie den Namen des Mannes komplett vergessen.
,,Sir, ich möchte sie nur ungern stören aber sie sollten den Besucher nicht länger warten lassen".
Ich nickte .
,,Gut, las ihn rein Esther."Mit diesen Worten stürmte die Dunkelhaarige aus dem Zimmer.
Einen Moment später öffnete sich die Tür erneut.
Ein zarter und ziemlich junger Mann , vielleicht Anfang Zwanzig, betrat den Raum.
Mit vorsichtigen Schritten kam er auf meinen Schreibtisch zu, sein Portfolio fest in der Hand.
Er trug einen eleganten ,weiß- rosanen Anzug und ein Ohrring in Form eines Schlosses.Interessanter Modegeschmack.
Der Junge sah sich nervös im Raum um bevor sich unsere Blicke trafen.
Seine schokoladen braunen Augen und meine Eis-Blauen.Eine leichte Röte schlich sich auf sein Gesicht was meine Mundwinkel zum zucken brachte.
Amüsiert sah ich dabei zu wie sich der Jüngere schnell in den weißen designer Ledersessel setzte ,der vor meinem Schreibtisch stand.
Kurz versuchte er sich eine Strähne seiner kurzen dunkelbraunen Haare aus dem Gesicht zu wischen dann fing er an zu reden.
,,Hallo Mr. Hoying ! Es freut mich das sie Zeit für mich gefunden haben. Ich bin ihnen dafür wirklich sehr dankbar", verdammt war seine Stimme hoch.Mit einem aufgesetztem Lächeln im Gesicht lehnte ich mich nach vorne und reichte ihm die Hand.
,,Die Freude ist ganz meinerseits Mr. .... ähm?",ich schaute ihn fragend an.
,,Grassi ...".
Ich nickte und ließ mich zurück in meinen Sessel fallen.
,,Nun gut Mr. Grassi , zeigen Sie mir ihr Portfolio".
****so das is so der Beginn der Geschichte :) ziemlich kurz is aber bloß der Prolog . Ich hoffe das euch dieser kleine Text angesprochen hat.
DU LIEST GERADE
Abgebrochen -Fifty shades of Scömìche (German) (Cover von @juleemi2301
FanfictionSieht euch dieses unglaublich tolle Cover von @juleemi2301 an! Der Hammer! Hier geht es um Mitch der einen neuen Job in einer Modeagentur als Modedesigner und teilweiße Model angeht. Als er aber auf den ,zu erst ziemlich kalt wirkenden , Chef der A...