,,Komm schon Mitch! Du kommst an deinem ersten Tag noch zu spät!",Kirstin lehnte im Türrahmen des Badezimmers und hatte eine Hand in ihre Hüfte gestemmt.
,,Schon gut! Ich habs gleich!"
Ich drehte mich wieder zum Spiegel um und griff kurzerhand nach Kirstie's Schwarzer Mascara um meine Wimpern zu Tuschen.
Dann schaute ich mich prüfend im Spiegel an.Der rosa- weiße Anzug war wirklich gewagt, ich sah an mir herunter und richtete die weiten rosanen Ärmel des Jackets.
Ich drehte mich erneut zu Kirstin um.
,,Meinst du nicht dass das ein wenig zu viel ist? Ich meine... jeder wird sofort wissen das ich ein kleiner schwuler Junge bin".Die Braunhaarige vor mir seufzte und legte mir eine Hand auf meine Schulter.
,,Mitchell... wenn irgendjemand diesen Anzug tragen kann dann nur du! Und jetz beweg deinen verwöhnten Arsch nach draußen oder du kommst wirklich zu spät!"Ich musste zu lachen anfangen.
,,Is ja gut Mädchen".Kirstie grinste mich einfach nur an und drückte mir mein Model-Portfolio in die Hand.
Zusammen verließen wir mein Haus und stiegen ein.
Kirstie fuhr.
Ich lehnte mich zurück und sah etwas nervös aus dem Fenster.Was wäre wen Mr. Hoying Homophob ist? Ich würde den Job nie im Leben bekommen.
Das war meine Chance.
Seit der Highschool modelte ich schon und designte meine eigenen Klamotten, und das hier wäre der perfekte Moment um meinen Eltern zu beweisen das nicht alles um sonst wäre! Die Hoying Agentur war eine der besten und erfolgreichsten Agenturen weltweit!
Meine Shootings würden in der ganzen Welt landen.
Ich atmete aus.
Shit.
Mr. Hoying hatte bestimmt Täglich tausende von Vorstellungsgesprächen... wieso sollte er dann einen kleinen schwulen Jungen wie mich aussuchen? Ich hatte weder viele Muskeln noch bin ich sonderlich hübsch.
Naja, nen Versuch ist es wertIch blickte zu Kirstie rüber die konzentriert auf die Straße starte.
Als sie meinen Blick bemerkte schenkte sie mir ein kurzes Lächeln.
,,Ach komm schon Mitchie, die werden dich lieben!".Ich nickte.
,,... vielleicht. Danke Sis",ich lächelte zurück und lies meine Gedanken wieder abschweifen.Nach einer Weile bemerkte ich wie das Auto stoppte.
Verwirrt sah ich auf.,,Mitch wir sind da."
,,Och neeee", ich bettete mein Gesicht in meine Hände
,,Oh Doch! Und du gehst jetz da rein und zeigst denen was du kannst !"
Ich nickte, dann öffnete ich die Autotür und stieg aus.
,,Warte Mitch !",fragend drehte ich mich erneut zu Kirstie um.
,,Vergiss dein Portfolio nicht", sie drückte mir die schwarze Mappe in die Hände.
,,Das schaffst du schon, Okey?",,Okey".
Dann lief ich auf die große Glastüre des Hochhauses zu.
Kurz lies ich meinen Blick nach oben zu den vielen Glasfenstern schweifen und lief nervös durch die Eingangstür.Im Inneren wurde ich sofort von einer net aussehenden blonden Frau begrünst und zu einem großen weißen Empfangstresen gebracht.
Eine weitere Frau die hinter dem Tresen saß, sah mich durch eine schwarze Brille aufmerksam an.,,Sie müssen Mr. Grassi sein... sie werden bereits erwartet", ich nickte leicht überfordert.
Die blonde Frau neben mir fing erneut an zu reden.
,,Gut Mr.Grassi. Ich begleitete sie nun zu Mr. Hoyings Büro. Fals sie irgendetwas brauchen scheuen sie sich nicht mich zu fragen".
Dann führte sie mich durch einen langen Gang zu einem Aufzug.
Innen drückte sie auf eine der vielen Nummern und der Aufzug setzte sich in Bewegung .Ich schluckte trocken als ich die Stockwerks Zahl sah. 310.
Wie hoch ist dieses Haus den bitte ?
Der Aufzug stoppte genau bei 300 und die Türen sprangen mit einem *pling* auf.
Dann führte mich die Blonde einen weiteren Gang entlang.
Mein Blick schweifte nach links aus dem Fenster.
Wir waren wirklich wiiiirklich hoch oben! Von hier aus konnte man einen riesigen Teil LA's sehen.
Plötzlich stoppten wir vor einer großen Tür.
Ohne Zweifel sein Büro.
Eine weitere Sekretärin stand vor der Türe.
Sie hatte lange schwarze Haare und eine schwarze Brille auf der Nase.
Sie schenkte mir ein freundliches Lächeln.
Dann öffnete sie die Tür des Büros und verschwand darin.Verwirrt blieb ich mit der Blonden vor der Tür stehen.
,,Esther sagt Mr. Hoying nur Bescheid das Sie anwesend sind Mr. Grassi. Übrigens sie haben einen interessanten Modegeschmack", sie lächelte mich aufmunternd an.
Ich wurde rot.
,,Danke."In diesem Augenblick ging die Tür auf und die Schwarzhaarige namens Esther trat aus dem Raum.
,,Gut Mr. Grassi, sie dürfen nun eintreten".
Sie mache mir den Weg frei und ich betrat das Büro.
In der Mitte ,an einem eleganten Schreibtisch sitzend ,wartete Mr. Hoying.Soooooo das erste Kapi :D Ich hoffe es gefällt euch. Ich werde wahrscheinlich alles nochmal überarbeiten ^^'
DU LIEST GERADE
Abgebrochen -Fifty shades of Scömìche (German) (Cover von @juleemi2301
FanficSieht euch dieses unglaublich tolle Cover von @juleemi2301 an! Der Hammer! Hier geht es um Mitch der einen neuen Job in einer Modeagentur als Modedesigner und teilweiße Model angeht. Als er aber auf den ,zu erst ziemlich kalt wirkenden , Chef der A...