Namjoon kann sich wirklich wie ein Kleinkind benehmen. Nicht nur wegen gerade eben, aber auch als er sich nicht unter Kontrolle halten konnte und er sich immer betrank. Ich bin es wirklich satt immer zu versuchen alles richtig zu machen, nur damit er alles wieder zerstören kann.
Raus aus dem Klo und mit etwas klareren Gedanken wollte ich wieder ins Auto um weiter zu fahren. Es war schließlich 18:30 und so viel Zeit hatten wir nun wirklich nicht.
Auf dem Weg zum Auto sah ich schon den Rest wie sie mich anschauten. Namjoon fehlte aber. Mit anderen Worten, warten. Als ich ins Auto stieg sahen mich alle vorsichtig an.
"Leute ist was, warum schaut ihr mich an ?"
Sie sahen sich gegenseitig an und Jimin, der genau hinter mir saß fing an zu reden. " Hyung, Namjoon Hyung hat was ganz böses gesagt als er den Wagen verlassen hat .... und ... wir dachten wir sagen dir was er gesagt hat. Er meinte er würde sich wünschen, dass du BTS verlässt..." Bevor er zu Ende reden konnte sprang Jungkook ein, der in der Mitte der Sitze saß. "Aber bitte bitte Hyung Verlass uns nicht. Wir brauchen dich und wir lieben dich.""Jungs keine Sorge, ihr seit mir so wichtig, dass ich nichtmal denken könnte BTS zu verlassen. Wir haben so viel zusammen durchgestanden, wir hätten uns einmal schon fast aufgelöst. Ein zweites Mal lass ich nicht zu !"
Hoseok der neben Jungkook saß meldete sich nun auch. "Wir stehen alles zusammen durch !" Suga und Taehyung die ganz hinten saßen stimmten zu. Namjoon kam nach unserer ganzen Rederei im Auto aus dem Tankstellen Geschäft. Er ging in eine Ecke und zündete sich eine Zigarette an, in der anderen Hand hielt er ein alkoholisches Getränk, dass er wegschmiss weil es leer war. Er rauchte die Zigarette in null Komma nichts und kam wieder ins Auto. Vor dem Auto öffnete er die Hintertür, an der Hoseok saß. "Vorne !" sagte er mit einer Stimme die keine Wiederworte erlaubte. Hoseok saß sich neben mich auf den Beifahrersitz und ich startete den Motor.
Mittlerweile war es 18:45 und wir kamen an, nach einer, für mich zu lange, scheinender Fahrt an. Ich parkte und die Maknae Like inklusive J-Hope stiegen schnell aus und gingen in Richtung Einkaufszentrum. Bevor sie zu weit weg waren, schrie ich Ihnen nach, das wir einen Treffpunkt um 20:10 vor dem Eingang haben.
Suga, Namjoon und ich machten uns auf den Weh zum Eingang und ich schloss nochmal aus Sicherheitsgründen das Auto. Das Einkaufszentrum ist etwas kleiner als gewöhnlich, trotzdem war es zweistöckig. Namjoon ging seinen Weg und Suga und ich gingen zusammen einkaufen.
Nach unzähligen Läden war es schon 19:58 also gingen die Mitarbeiter an die Läden zu schließen. Mit drei Tüten ging ich mit Suga in Richtung Ausgang. Er stattdessen hatte nur 1. ich konnte aber nicht Wiedersehen, alles was ich kaufte nochmal in Pink zu kaufen.
Vor dem Eingang war es 20:09 und alle waren schon da. Alle hatten Tüten in der Hand und Kookie hielt eine Riesen Plüsch Katze in der Hand. Sie war wunderschön, in einem schönen schwarz und pink.
Als sie uns erblickten, lächelten alle. Sie wollten etwas. Wir kamen näher und ihr grinsen wurde noch größer.
DU LIEST GERADE
Lonely Hyung ! | BTS #Namjin / boyxboy |
Fanfiction| #NANJIN | #NAMJIN | #NAMJIN | #NAMJIN | #NAMJIN | Kim Seokjin und Kim Namjoon = Namjin Featuring BTS's Suga, J-Hope, Jimin, Taehyung, Jungkook. Kann eine Beziehung zwischen Leader und dem Hyung funktionieren ? Eine rasante Liebesgeschichte zwis...