#6 | Every year the same shit |

784 30 2
                                    

Ich halt das meist nicht lange aus.
~~~
Am nächsten Morgen wurde ich durch sanfte Streichle Einheiten auf meinem Kopf geweckt. Ich sah auf und erblickte Joonie wie er lächelte und mir anschließend einen Kuss gab. Der Tag fängt ja schonmal gut an. Ah ja heute ist ja Muttertag, na toll. BigHit gibt uns immer 3 Tage frei, damit wir was mit unseren Familien machen können. Mit anderen Worten, jeder der Member steht um Punk 8 Uhr mit einer kleinen Reisetasche im Flur und besprechen ihre Überraschungspläne für ihre Mütter.
Auf der Uhr konnte ich sehen es ist schon 7:45, Namjoon hat mich also geweckt damit ich mich von denen verabschieden kann.
Ich stand auf und machte mich frisch. Klamotten angezogen und mit einem schlechten Gefühl im Magen ging ich in den Flur. 7:55 Uhr, gleich bin ich alleine für die nächsten 2-3 Tage.
"Hyung !" sagten sie alle gleichzeitig. Jimin vervollständigte den Satz anschließend.
"Wir gehen jetzt. Bis in 3 Tagen."
"Ich wünsche ich viel viel Spaß, gibt allen schöne Grüße, wird ganz schön leise sein hier."
Jeder kam auf mich zu und sie umarmten mich einzeln. Ich freute mich für sie, immer wenn sie bei ihren Familien waren, waren sie glücklich. Würde ich auch sein.
Bei dem Gedanken viel mir eine Träne aus dem Auge und lief meine Wange herab.
Sie bemerkten dies und umarmten mich noch fester und Kookie meldete sich zu Wort.
"Hyung, bitte sei nicht traurig. Soll ich hier bleiben ?"
"Oh Kookie, nein bitte nicht. Geh zu deiner Familie und ihr alle auch, die Sache für mich regelt sich schon." sagte ich mit einem gezwungenen Lachen im Mund.

~~~

Es ist schon einpaar Stunden her, dass die Member verschwunden sind. Ich sitze ganz alleine auf dem Sofa und schaue Fernsehen. In unserer WhatsApp Gruppe schickten sie die ganze Zeit irgendwelche Bilder von ihrer jeweiligen Reise und von ihrer Ankunft bei ihren Familien.
Ich schaltete die Gruppe auf stumm und ließ das Handy wieder in meine Hosentasche plumpsen.
Das einzige was ich heute machen werde, ist dann wohl schlafen. Aber ne geht auch nicht, bin vor kurzem aufgewacht. Vielleicht könnte ich ja meine Freunde treffen, obwohl die verbringen den Tag auch mit ihren Eltern. Naja ich werde mich jetzt nicht davon runter machen lassen. Ich muss der Wahrheit in die Augen blicken, da ich es sonst wirklich nicht lang aushalten werde ohne weiter zu heulen.
Alle sind weg, mit anderen Worten gehört das Haus mir. Also machte ich etwas Musik an, BLACKPINK um genau zu sein. Ich tanzte zur Musik und holte den Staubsauger und den Wischmob. Wird Zeit mal alles auf  Vordermann zu bringen, solange keiner hier ist, kann nur ich die Wohnung schmutzig machen und da ich generell sehr sauber bin, bleibt es die Wohnung zum Glück auch.
---
Nach dem Putzen fiel mir etwas auf, warum muss ich alleine sein ? Es gibt genau einen Freund von mir, der nicht bei seinen Eltern sein kann, da sie ganz weit weg wohnen. JenLu.  War früher auch einer meiner besten Freunde und ist es immer noch. Er ist Lehrer an einer Hochschule, was mit seinen 24 Jahren erstaunlich jung ist.
Ich rief ihn also an und wie erwartet ging er ran.
"Hallo, wer ist da ?"
"Hey JenLu, ich bins Jin. Lange nicht gehört was ?"
"Oh hey Jin, ja zu lange ! Wolltest du zufälligerweise Fragen ob ich jetzt Zeit habe ?"
"Genau, wie früher weißt du alles !"
"Also bei dir bei den BTS Heinis ?"
"Ja, aber ich bin alleine. Alle weg wegen Muttertag."
"Ah ok, bin in 20 Minuten da."
Wir legten auf und mein Tag war gerettet. Ich hatte was zu tun und musste mich nicht von meinen Gedanken runter ziehen lassen.
---
Nach 20 Minuten kam er auf die Minute genau und klingelte an der Tür. Schwungvoll öffnete ich diese und ich fiel ihm sofort in die Arme.
"Oh ruhig kleiner."
"Warum kleiner, du bist nur einpaar Tage älter als ich ?"
sagte ich und lachte.
Er holte hinter seinem Rücken eine große Pinke Schokoladenverpackung hervor die er mir überreichte. Wie nett.
"Oh danke, hättest du nicht machen müssen. Ich hätte mich auch über ein einfachen Besuch nur von dir gefreut." Zusammen brachen wir in schallendes Gelächter ein.
Im Wohnzimmer redeten wir stundenlang über Gott und die Welt. Es war schon spät.
"Hey es ist schon so spät, willst du vielleicht hier pennen ?"
"Wenn es keine Umstände macht gern."
"Absolut nicht !"
Ich lächelte ihn an, den ich freute mich. Es sieht zwar aus als wäre ich verliebt, bin es aber nicht. Immer wenn ich Stress hatte ging ich zu JenLu, er war immer da für mich. Wenn ich sage immer, dann meine ich immer.
Naja da es so spät war, meinte ich zu JenLu dass es sehr viele Zimmer zur Auswahl gibt aber Suga's das sauberste wäre. Er nickte und wir wünschten uns eine gute Nacht.

Lonely Hyung ! | BTS #Namjin / boyxboy |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt