JIN's POV
Ist es nun ein Happy End, BTS für immer zu verlassen und unter zu tauchen ? Mit meinem Vertrag wäre alles in Ordnung, ins geheime gehört BigHit zu 30% meinem Vater. Es wäre kein Problem raus zu kommen.
Ich würde auswandern. Irgendwo mein neues Leben aufbauen. Irgendwo glücklicher werden als hier. Meine große Liebe finden, die mich mehr wertschätzen würde als Namjoon. Hauptsächlich aber würde ich glücklich werden. Es wird schwer die gute Zeit zu vergessen. BTS gibt es schon einpaar Jahre lang. Schade, dass es so enden muss hätte niemand gedacht.
---
Noch am selben Tag nahm ich meine Koffer und verließ LA. Ich flog zurück nach Korea und packte meine Sachen vom Dorm. Ich würde für immer weg sein. Vielleicht.
---
Verpasste Anrufe von meinen "Freunden" ließen mir keine Ruhe. Ich ging nicht ran. Schaute auch die Nachrichten nicht an. Es ist vorbei. Ich bin nun offiziell kein Member von BTS oder BigHit mehr. Ich hab alles hingeschmissen. So viele Jahre trainiert um schließlich Schwäche zu zeigen.
Schließlich schloss ich mein Handy. Und das für immer.
---
"Nein Eomma, ich werde gehen." sagte ich meiner Mutter während wir uns weinend umarmten. Mein Vater hatte es akzeptiert. Ich verließ mein Elternhaus und fuhr mit dem Chauffeur zum Flughafen.
Bevor wir aber zum Flughafen fuhren, besuchte ich noch kurz den leeren BTS Dorm. Ich nahm ein Blatt Papier und schrieb drauf: "Look What You Made Me Do !" und ein kleines: "GoodBye" drauf.
Wir setzen unsere Fahr zum Flughafen fort, wo der Chauffeur mich absetzte. Von dort aus war ich auf mich alleine gestellt. Natürlich wollten meine Eltern mir Geld zuschicken, ich jedoch lehnte ab. Ich nahm all mein Erspartes und war damit auf mich alleine gestellt.
---
Ich saß im Flugzeug, natürlich hatte ich Angst und hatte niemanden bei mir der mich beruhigen konnte. Diese Zeiten sind Geschichte. Für immer.
---
Ich öffnete die Tür zu meinem neuen Haus in New York. Es war ein Apartment in einem der schönsten und größten Hochhäusern in New York.
---
Mein erster Arbeitstag also. Koch in einem sehr schicken Restaurant. Die Arbeit verlief gut. Es machte Spaß und die Leute waren nett. Also alles was ich brauchte. Es war auch nicht sehr weit von meinem Apartment entfernt, es war lediglich 2 Stationen mit der Subway entfernt.
---
Ich schrieb noch einen Songtext denn ich schließlich einsendete. Auch wenn ich jetzt in Amerika lebe, möchte ich nicht aufhören mich mit der Musik zu beschäftigen. Ich schrieb weiter koreanische Lyrics und sang sie mit meiner Gitarre. Ich war bekannt. Meine Texte waren gut. Viele Agenturen wollten meine Lieder haben. Jedoch kannte niemand wer hinter meinen Namen war. Ich hieß K.Karma und egal wie sehr man nach mir suchte konnte man keine Infos finden. Dafür habe ich persönlich gesorgt.
---
"Der Verlust des älteren Hyungs der K-Pop Boy Group BTS ließ viele ARMYs in Tränen ausbrechen. Es ist der größte Verlust der
K-Pop Geschichte. Fans trauern und bitten ihn auf Social Media wieder zurück zu kehren. Jedoch gibt es von dem 25 jährigen Kim Seok Jin keine Spur. Die Familie Kim, lässt sich auf keine Fragen ein."So sieht es aus. Fans und BTS trauern. Warum aber ?
Sie hassten mich.
Ich hielt ihnen mein ganzes geheim, während sie mir immer alles erzählten und immer zu mir kamen wenn die Probleme hatten.
Ich hingegen lebte mein Leben hinter einer Fassade, seit unserem Debut.---
Ich will zurück, ich bin alleine. Jeden Abend heule ich mich in den Schlaf. Ich hab mein Handy verloren und hab damit auch meine SIM Karte. Meine Eltern sind nicht auf SocialMedia, ich will einfach nur mit meiner Mutter reden, kann es aber nicht. Ich bin alleine und habe keine Freunde. Ich will einfach nur zu meiner Familie und zu meinem Freunden. Sie suchen nach mir.
---
BTS gibt es jetzt nur mit 6 Membern. Ich sah jeden ihren Auftritte Live im Internet. Sie sahen alle traurig aus. Ich konnte nicht zurück. Jetzt wo ich untergetaucht bin wären sie erst glücklich mich zu sehen, später aber enttäuscht und vielleicht wieder wütend.
Ich bin schwach. Sehr schwach.
Früher sahen mich alle als den selbstbewussten Jin an, jetzt wäre ich aber der traurige und verletzte Jin.---
Es reicht mir. Das Interview gab mir den Rest. Namjoon meinte in dem Interview wirklich dass es vielleicht besser ohne mich wäre. Ich hätte den kreativen Einfluss der Gruppe gestört und wäre zu sehr auf mich selbst fokussiert. Der Rest schien traurig. Jungkook und Tae fingen sogar an zu weinen. Der Rest war verängstigt und still. Namjoon hatte das Sagen in der Band.
---
Kann man eine Person immer noch lieben, auch nach solchen Wörtern gegen einen ?
---
BTS I miss you ... schon wieder heulte ich mich in den Schlaf.
---
Ich glaube ich vermisse sie doch mehr als ich sollte. Vermissten sie aber mich ?
---
I will zurück. Ich will endlich wieder zurück nach Hause. Ich hab mir ein neues Handy besorgt, jedoch hab ich alle Nummern auf meiner SIM Karte verloren.
---
Erfülle ich hier in New York wirklich all meine Wünsche und Träume ? War ich nicht derjenige der versucht hat meine Eltern davon zu überzeugen ein Idol zu werde ?
---
"Ich vermisse euch. Es tut mir Leid, dass ich abgehauen bin war eine Kurzschlussreaktion. Du hast mir keine andere Wahl gelassen. Kim Namjoon !" heulte ich in den Hörer.
Ich hab geschafft Kontakt mit ihm aufzunehmen. Endlich redete ich mit jemandem den ich kannte. Es tat gut.
"Du bist Schuld das alles so gekommen ist. Ich vermisse dich auch, aber wenn du dich nicht änderst kann es kein Namjin mehr geben. Ich weiß ich bin nicht der beste Freund den man haben kann, aber ich hab versucht mich zu ändern. Jetzt bist du dran."
"Ich verspreche ich werde es ! Wie geht es den Anderen ?"
"Schlecht, nur Geheule. Du musst mit aber glauben, wenn du jetzt zurück kommst dann verschlimmert das nur die Lage. Komm zurück nach Korea und bleib in meinem Apartment."
"Wenn wir uns wieder versöhnen und du meine Entschuldigung annimmst."
"Dass hab ich schon seit der ersten Minute in der wir geredet haben."The End
Fortsetzung folgt: "Am I that lonely ?"
DU LIEST GERADE
Lonely Hyung ! | BTS #Namjin / boyxboy |
Fanfic| #NANJIN | #NAMJIN | #NAMJIN | #NAMJIN | #NAMJIN | Kim Seokjin und Kim Namjoon = Namjin Featuring BTS's Suga, J-Hope, Jimin, Taehyung, Jungkook. Kann eine Beziehung zwischen Leader und dem Hyung funktionieren ? Eine rasante Liebesgeschichte zwis...