JIN'S POV
Es ist endlich soweit, wir fliegen nach Amerika. Mit anderen Worten, ich kann endlich mit Leuten die ich liebe ausruhen.
Ich bin wie gewohnt als erstes aufgewacht und checkte nochmal alle meine Sachen und wie ich es erwartet hab ist alles was ich haben muss.
Ich machte mich frisch und zog mir gemütliche Klamotten für den Flug an. Ich machte mir noch nen Kaffee und setzte mich auf die Couch um etwas fern zu sehen. Wenn ich jetzt sagen würde ich wäre nicht aufgeregt, würde ich lügen. Ich kann generell keine Flüge ab. Entweder hab ich zu viele Filme mit Flugabstürzen gesehen oder zu viele Dokumentationen. Kommt drauf an. Anyway, ich hab einfach Angst davor mich in eine Maschine zu setzen die 14 Kilometer über dem Boden fliegt und es bei einem Unfall keine Andere Möglichkeit gibt als still sitzen zu bleiben. Da beruhigt mich auch kein Joonie oder sonst wer.
Nach einer gewissen Zeit des nach Denkens standen der Rest der Gruppe auch langsam auf. Alle kamen mit Schüsseln voller Cornflakes ins Wohnzimmer und aßen ruhig. Keiner hatte auch so viel Angst vor Flügen wir ich. Da kann man das Leben auch ruhig genießen. Während ich weiter meinen Kaffe trank, fingen alle an über den Flug und über weiter Pläne für Amerika zu diskutieren.
So tief wie ich in meinen Gedanken war, bemerkte ich nicht wie Namjoon sich neben mich setzte und auf mich einredete.
"Hä was, ich hab dir nicht zugehört." sagte ich mit entschuldigendem Blick.
"Wir haben darüber geredet wer am meisten Angst vor dem Flug hat und wir sind zum Entschluss gekommen, dass du es bist." sagte er und lächelte mich an.Mit einem, an alle, gerichteten Blick sagte ich. "Und darüber musstet ihr ne Stunde diskutieren ? Sieht man das nicht ? " genervt folgte mein Blick jeden einzelnen. Mit einem Blick auf die Uhr stellte ich fest, dass wir los müssen.
"So es wird Zeit, nehmt die Koffer und verstaut alles in den Wagen. Wir fahren in 5 Minuten !" Sofort stürmten alle außer Namjoon, Suga und J-Hope los. Ich sah sie an und als sie sich auch nach einer Minute nicht bewegten ging ich in die Offensive rüber.
"Habt ihr was nicht verstanden ?"Alle drei schüttelten ihren Kopf. "Hyung wir haben schon allen ins Auto gepackt. Du bist nicht der einzige mit guten Ideen."
Bevor ich antworten konnte hörte ich Gelächter von Jimin, V und Jungkook. "Wer zuerst alles verstaut hat, hat gewonnen !"
Und schon hörte man weitere Gelächter und auf einmal Koffer wie sie auf den edlen Parkettboden aufkamen. Wie gewohnt brachte mich solche Aktion ganz schnell von 0 auf 180 ! Die sitzende Hyung Line verstand was bei mir grade anging und musste sich ein Lachen verkneifen.
Als die Kleinen die Treppe runter stürmten und die Koffer aufheben wollte, hielt ich sie auf.
"STEHENBLEIBEN !"
Sie sahen mich an und verstanden wahrscheinlich was jetzt passieren wird.
Ich nahm die 3 Koffer einzeln hoch und stellte sie in der Reihe auf, dabei sah ich die Dellen auf dem Boden.Ich versuchte ruhig zu bleiben, was mir aber nicht so gelang wie ich dachte. "Da sind DELLEN AUF DEM BODEN !"
Als Namjoon das hörte kam er auf uns zu um den Schaden anzusehen. Wie es aussieht war er auch nicht so erfreut darüber.
"SEIT IHR BESCHEUERT ?" schrie er.
Schließlich kamen auch Suga und Hoseok zu uns. Mit schüttelndem Kopf sahen sie die 3 jüngsten an.
DU LIEST GERADE
Lonely Hyung ! | BTS #Namjin / boyxboy |
Fanfic| #NANJIN | #NAMJIN | #NAMJIN | #NAMJIN | #NAMJIN | Kim Seokjin und Kim Namjoon = Namjin Featuring BTS's Suga, J-Hope, Jimin, Taehyung, Jungkook. Kann eine Beziehung zwischen Leader und dem Hyung funktionieren ? Eine rasante Liebesgeschichte zwis...