Hier bin ich zurück mit dem zweiten Buch meiner Story 'Can I trust you Badboy'
Ich hoffe sie gefällt euch und ich wünsche euch viel Spaß^^
--------------------------------------------------------------------------
....
~Joys-Sicht
Ich ging kurz ins Bad weshalb Tae im Zimmer kurz auf mich wartete. Als ich reinkam musste ich mir mein lächeln verkneifen.
Er ist sitzend auf meinem Bett eingeschlafen, den Kopf gesenkt. Sofort ging ich zu ihm rüber und versuchte ihn unter die Decke zu bringen was ich am Ende irgendwie schaffte.
Nachdem ich mich umgezogen hatte legte ich mich nach langem hin und her leise neben ihn. Er lag nur ein paar wenige cm entfernt von mir, sein Gesicht zu mir gedreht und seine Haare fielen ihm ins Gesicht.
Ich strich sie langsam etwas zur Seite und analysierte sein Gesicht. Er war einfach wunderschön und er ist mit mir zusammen, das ist komisch, oder?
Ich hab immer sehr große Selbstzweifel wenn es um andere und ihre Gefühle zu mir geht weil ich nie weiß ob sich deren Gefühle ändern und ob sie mir die Wahrheit sagen würden. Ich hab einfach Angst das Taehyung das 'Ich liebe dich' nicht ernst meint oder das sich seine Gefühle ändern wenn er jemand neues kennenlernt. Ich will nicht alleine sein, alles wie es im Moment ist fühlt sich wie ein Traum an von dem man nicht mehr erwachen möchte. Ich hab Angst, was ist wenn er doch nur ein Spiel mit mir spielt? Was ist wenn alles was er sagt nur gelogen ist? Was ist wenn mich mein Vertrauen und meine Liebe gerade in die größte scheiße zieht?
Ich versuchte diese Gedanken bei Seite zu lassen und auf mein Herz und auf Taehyungs Worte zu hören und mich von ihnen leiten zu lassen. Mit diesem Gedanken schaffte ich es schlussendlich einzuschlafen. Ich kuschelte mich an ihn, atmete seinen Duft ein und schlief ein.
Als ich am nächsten Morgen meine Augen öffnete sah ich direkt in zwei wunderschöne Augen und musste lächeln.
"Guten Morgen Babe" kam es von ihm mit seiner morgen Stimme die einfach wunderschön rau und tief war und mir eine leichte Gänsehaut verpasste
"Morgen" entgegnete ich zurück und bekam einen kurzen Kuss von ihm
"So könnte ich jeden Morgen aufwachen" sagte Tae lächelnd und ging mir durch die Haare "Direkt mit der schönsten und wichtigsten Person neben mir"
"Ich könnt mich auch an diesen morgendlichen Anblick vor dir gewöhnen" sagte ich den ich sah das er wohl geduscht hatte, da seine Haare ihm nass ins Gesicht hingen. Zudem war er Oberkörper frei was man merkte, da er die Decke nicht komplett hochgezogen hatte.
Ich ging mit meinen Augen von seinen Augen und Haaren runter zu seinem Oberkörper.
Sofort zog er mich auf sich weshalb ich auf ihm lag. Tae fing an zu lächeln, er nahm meine Hand und legte sie sich auf die Brust "Diesen Anblick wirst auch nur du bekommen" sagte er flüsternd und verführerisch wonach ich mich aufsetzt "Will ich auch hoffen" sagte und ihn kurz auf die Wange küsste und sofort aufstand
"Wohin?" rief Tae mir hinterher
"Mich fertig machen wir müssen gleich los" schrie ich zurück und verschwand im Bad
Nachdem wir beide fertig waren entschieden wir beide zusammen zur Schule zu gehen und uns sofort den Blicken der anderen zu stellen anstatt alles Geheim zu halten.
Im Schulgebäude angekommen waren die erwarteten Blicke da,...
....aber sie sahen nicht UNS an sondern nur MICH und sahen geschockt aus. Sofort sah ich durch den Flur und sah wie überall an jedem Spind, an jeder Säule, an jeder Tür und auch in jeder Klasse Flyer klebten in denen es um mich ging.
Um mich und meine Vergangenheit.
Ich ließ Taehyungs Hand los und lief durch die Flure zu meiner Klasse und ja, ihr waren auch überall die Flyer am hängen. Ich riss sie sofort über all herunter und versuchte alle einzusammeln. Tränen verließen meine Augen doch ich machte weiter, diese Flyer müssen weg und zwar sofort. In Panik riss ich sie so schnell ich konnte runter und ignorierte das Getuschel der anderen
"J-joy?" kam es von der Seite von Taehyung und ich sah in mit verheulten Augen an
"D-du warst der einzige der davon wusste" kam es weinden und stotternd von mir
Sofort hörte ich durch die Schülermasse die um uns herum versammelt war meinen Namen rufen. Es war Suga.
"Joy was ist das? Was ist passiert? Was ist das alles?" Sofort kam er und auch die anderen Jungs zu mir uns sahen mich geschockt an
"D-du warst der einzige" kam es wieder stotternd von mir als ich Taehyung ansah und versuchte das ganze zu verstehen den es machte keinen Sinn, es sollte keinen machen..
"WAS HAST DU GEMACHT?!" schrie Suga auf einmal wütend und ging auf Taehyung los und drückte ihn am Kragen gegen den Spind.
"Hyung ich hab damit nichts zutun" versuchte Taehyung Suga zu versichern, dass er nichts damit zu tun hat, doch dieser glaubte ihm kein Wort und fing an auf ihn einzuschlagen.
Was ich tat?
Ich lief einfach weg, komplett durcheinander lief ich weg. Ich musste ihr raus und weit weg weshalb ich so weit lief wie ich konnte. Ich nahm den zerknüllten Flyer in meiner Hand und faltete den nochmal auf. Weitere Tränen flossen doch ich konnte nicht anders. Sofort schmiss ich ihn weg, das hat kein Sinn und lief weiter, einfach nur weg, ich wollte weit weg.
Auf dem Flyer...
Das Bild von mir im Krankenhaus als kleines Kind
Darunter
"Joys Wahrheit? Sie wurde als Kind von ihrem Vater misshandelt und eingesperrt. Deshalb die Angst vor den Jungs? Vor deren Berührungen? Oder ist außer der Misshandlung noch was passiert was sie geprägt hat? Vergewaltigung?"
Darunter
Ein Bild von mir wo ich damals an den Stuhl geklebt war, mein Hemd zerrissen und der eine Junge mit seiner Hand an meinem Oberschenkel wie er mein Rock hoch schob. Der Einblick war da der den Anschein machte das die "Vermutung" der "Vergewaltigung" richtig war
Wiederum darunter
"Sag uns die Wahrheit Joy, wir sind alle auf deine Geheimnisse gespannt. Erzähl mir mehr, ich höre dir gerne zu"
....
-------------------------
Ist bestimmt nicht so wie ihr das erste Kapitel erwartet habt aber sorry 😂😂😂
Ich wollte es mir nicht nehmen lassen euch schon am Anfang etwas zu nerven 😂😂
Neu wird es ab dem 2. Kapitel also bis dann🖑🖖
DU LIEST GERADE
The Truth [Taehyung FF Teil 2]
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Fortsetzung von 'Can I trust you Badboy' Teahyung FF Teil 1 Wer steckt hinter den Flyern die Joys Vergangenheit allen offenbart? Taehyung war der einzige der davon wusste... hat der die ganze Zeit seine Spielchen getrieben? Lest es...