8.- The End

420 17 16
                                    

Der Ball ist vorbei und nun liegen wir hier, auf dem Boden vor dem Auto,  der Sternen Himmel über uns und wir beide Arm in Arm. Vor uns die Klippe mit der weiten Aussicht aufs Meer.

Als wir aus dem Pavillon gingen kamen die Jungs uns entgegen und sagten das Min der Schule suspendiert wurde und den Abschluss wiederholen muss.

Außerdem hat sie eine Anzeige bekommen nicht nur in meinem Namen sondern von anderen, die sie gemobbt und bloßgestellt hat. Der Direktor hat sich für alles bei mir entschuldigt und ich hab das Geständnis von Tae gesehen weshalb ich gleich daraufhin wieder anfing zu weinen. Alles hatte ein gutes Ende genommen, zu unserem Glück .

"Min hat eine Menge Ärger bekommen.."
"Denkst du die ganze Zeit schon darüber nach ? Mhm?" Kam es von Tae der auf mich runter sah und ich nickte schuldbewusst
"Sie hat das alles was passiert ist verdient. Man sagt ja nicht um sonst 'Karma is a bitch' und das sollte nun das Ende sein, lass mit allem vergangen abschließen und uns auf die Zukunft, auf uns konzentrieren" sagte Tae und küsste meine Stirn. Ich genoss diesen Moment und atmete tief seinen Duft ein
"Du hast recht... Ich liebe dich " erwiederte ich und küsste Ihn in dem ich mich auf Ihn legte. Er erwiedert den Kuss gefühlvoll und dreht uns langsam um so das er nun über mir lag.

"Ich liebe dich auch" kam es nun von Ihm ehe er den Kuss intensivierte und langsam die Lust sich ran schlich. Als ich in seine Augen sah waren diese schon vor Lust getränkt und bei mir war es vermutlich nicht besser.

"Was war das mit Yoongi heute ? "

"Was war den mit meinem Oppa?" Fragte ich ganz unschuldig weshalb er sein Becken gegen meins drückte wodruch mir ein keuchen entfloh
"Nenn Ihn nicht Oppa und du weißt ganz genau was ich meine" kam es etwas wütender von Ihm aber diese Art machte mich irgendwie an
"Keiner fasst mein Mädchen an oder flirtet mit Ihr " kam es nochmal in einem ernsten Ton von Ihm.
Hatte ich vorhin irgendwie gesagt ? Ich muss mich korrigieren, es mach mich richtig an. Ich liebe es wenn er seine 'Badboy'- Seite raus lässt.
"Ok Oppa" sagte ich in einem süßen Ton und ich kann euch schwören das diese Augen noch dunkler geworden sind als vorher. Ohne auch nur noch eine Sekunde zu zögern Verband er unsere Lippen miteinander ich spürte einfach alle Gefühle die er in sich trug. Er biss auf meine Unterlippe was mir ein keuchen entlockte woraufhin er seine Zunge in meinen gleiten ließ.

Er übernahm die Dominanz doch ich wollte es ihm nicht so einfach machen weshalb ich mit kämpfte, doch Tae wollte dies nicht zulassen und drückte sein Becken nochmal kräftig gegen meins weshalb ich stöhnen musste und er wieder seine dominanz hatte. Wir beide grinsten in den Kuss hinein und stoppten diesen nur kurz um Luft zu holen.

Seine Hände wanderten meine Seite runter, von meinen Brüsten, über meinen Bauchnabel, über meine Mitte wo er etwas druck ausübte um zu meinemn Oberschenkel und dessen Innenseite zu gelangen was mir wiederum ein stöhnen entlockte. Er wollte mich provozieren.

Ich knüpfte Ihm sein Hemd auf und ließ es über seine Schultern runter gleiten. Meine Hände legte ich auf seine Bauchmuskeln und zeichnete die leicht nach was ihm ein keuchen entlockte und ihm eine Gänsehaut verpasste. Nicht nur er hat diese Wirkung auf mich , sondern ich auch auf Ihn. Als ich die Möglichkeit sah drehte ich uns um so das Tae unter mir lag und somit seine Dominanz verlor. Er knurrte und sah mich durch die lüsteren Augen böse an.  Ich grinste etwas böse und fing an Ihn zu küssen... Vom seinem Gesicht wanderte ich weiter runter zu seinem Hals und brachte Ihn laut zum stöhnen wonach ich meinen Weg weiter fortsetze und langsam über seine Brust zu seinem Bauchnabel küsste. Ich sah seinen Blick der auf mir lag und mich keine Sekunde aus den Augen ließ. Ich tat es Ihm gleich und öffnete seine Hose, die sofort an einer Seite lag. Man sah das der kleine  es auch nicht mehr all zu lang aushalten würde weshalb ich nochmal grinste und etwas druck ausübte. Taes stöhnen vermischte sich  mit einem knurren und ich ging wieder nach oben und küsste seine Lippen doch nicht ohne mich auf Ihn zu legen und meine Mitte gegen seine zu reiben. Als er es nicht mehr aushielt drehte er uns mit einem Ruck um, hielt meine Hände über meinem Kopf fest zusammen und küsste mich fest, voller verlangen und Macht.

Ich liebe diesen Mann mit allem was ich hab, er ist das beste was mir passiert ist, hat mich mit all meinen Makeln und Fehlern  akzeptiert weshalb ich stolz bin mein erstes mal mit Ihm zuteilen, Ihn so zu spüren wie kein anderer, ihn so zu berühren wie kein anderer und Ihn zu lieben wie kein anderer ...

'Can I trust you Badboy?'...  JA.

Ich liebe diesen Jungen vor mir und er ist das wichtigste für mich.

Er ist ein Junge mit verschiedenen Gesichtern, der versucht mich immer zum lächeln zu bringen auf seine behinderte und crazy Art und alles dran setzt das ich lächel.

Taehyung ich liebe dich und das war nochlange nicht das Ende unserer Gesicht ... Es war gerade erst der Anfang....







------------------
Soo Leute das wars ich hoffe es hat euch gefallen, das Buch ist hiermit beendet aber die liebe zwischen Joy und Tae geht immer weiter.
Danke fürs Lesen, voten und hinzufügen in eure Leselisten,  ich hoffe ich konnte euch glücklich machen mit der Story und hoffe wenn ich mal eine neue Geschichte schreibe eure Votes und Kommentare wieder zusehen und diese Begeisterung. Danke für die Unterstützung ihr seit die besten ohne euch hätte ich die Story bestimmt gelöscht hahaha

Wenn was ist wisst Ihr das Ihr mir schreiben könnten worüber ich mich freuen würde.

The Truth [Taehyung FF Teil 2]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt