An sich ist dieses Kapitel eine Art Tagebucheintrag oder ewig lange author's note (abgeschaut von SoraLyne^^), aber ich hab das Bedürfnis das loszuwerden, deshalb mach ich das einfach mal hier...
Vorgestern habe ich einer meiner besten Freundinnen gesagt, dass ich mich in sie verliebt habe und gestern habe ich mich laut Formulierung einer anderen Freundin "geoutet".
Eigentlich habe ich nur "BITCH I'M BI" in meine WhatsApp Story geschrieben. Zum einen finde ich den Spruch cool und außerdem passt er auf mich.
Meine Eltern wissen noch nicht, dass ich bi bin, aber eigentlich habe ich auch kein Problem es ihnen zu sagen. Sie werden damit gar kein Problem haben. (Meine Mutter und ich haben meinen Cousin ein Jahr lang mit seinem beste Freund geshippt, bevor er uns erzählt hat, dass die beiden zusammen sind.) Ich möchte meinen Eltern aber noch nicht erzählen, unter welchen Umständen ich herausgefunden habe, dass ich bi bin. Wahrscheinlich warte ich noch einen Monat, bis ich es ihnen erzähle...Zurück zum ersten Teil...
Ich habe mich in eine meiner besten Freundinnen verliebt und mir vorgenommen es ihr zu sagen. Einerseits hatte ich Angst unsere Freundschaft zu zerstören, aber andererseits war es mir wichtig, dass sie es weiß...
Ich habe es ihr einen Tag, nachdem ich mir sicher war, erzählt. Sie hat reagiert, wie ich erwartet hätte: Mir gesagt, dass sie hetero ist, dass sie vielleicht ihren Banknachbarn mag und dass es ihr Leid tut, wir aber natürlich trotzdem Freunde bleiben. Was mich etwas verwirrt hat war, dass sie dachte, dass ich ihr sowas sage...
Eigentlich wusste ich schon, dass sich zwischen ihr und ihrem Banknachbarn etwas entwickelt, aber natürlich habe ich mir Hoffnungen gemacht... Einerseits bin ich froh, dass ich es geschafft habe, ihr zu sagen, dass ich mich in sie verliebt habe, aber andererseits war/bin ich logischerweise trotzdem total fertig. Ich hab ihr es extra am letzten Montag vor den Ferien gesagt, damit wir uns nochmal sehen, ich aber auch durch die sechs Wochen Ferien Abstand bekomme und die Chance habe, sie zu vergessen.
Nachdem ich ihr "es" gesagt hatte, gab es eine sehr komische Stille, aber heute war die Situation nicht mehr ganz so awkward.
Nachdem ich Montagabend zu hause war, habe ich sehr heftig geweint, weil es, obwohl ich es erwartet hatte, trotzdem sehr weh tat. Meine eine Freundin, die selber gerade Probleme in ihrer Beziehung hat, hat mich superlieb unterstützt und mich etwas abgelenkt.
Letztendlich habe ich dann dieses Buch begonnen, um mich abzulenken und es hat auf jeden Fall geholfen...
Heute hab ich auf dem Weg zur Schule meine Freundin, die mich vorgestern unterstützt hatte, getroffen. Sie hat mir aus Langeweile Kekse gebacken. Voll lieb von ihr, ich bin echt froh, solche Freunde zu haben...Naja, das Ganze hier ist sehr durcheinander, der Ausdruck und die Grammatik wahrscheinlich im Arsch, aber ich musste das irgendwo loswerden... ich hoffe ihr konntet trotzdem was verstehen bzw entschlüsseln, was ich sagen wollte...
Charly
DU LIEST GERADE
poems, everybody
Randomnichts besonderes, nur eine kleine sammlung von gedichten bzw kurzgeschichten keine ahnung, wie ich dieses etwas sonst beschreiben soll^^ könnte sein, dass vielleicht teile in englisch kommen bzw andeutungen von fanfiction enthalten some random stu...