Jetzt ist es schon 1 Monat her, als Natsu nach Magnolia gezogen ist. Natsu und ich sind irgendwie enger geworden. Wie aller beste Freunde oder sogar mehr. Ich weiß es nicht, denn ich bin verwirrt. Natsu und ich haben uns schon Mal fast geküsst. Ich rede nicht von dem einen Fast-Kuss beim Brunnen.. Danach kamen einfach Mal 1000 Momente, in dem ich und er uns fast geküsst haben. Doch ich ging immer weg von den küssen. Wer weiß, was er sich denken wird, wenn ich ihn küssen werde. Ich bleibe einfach beste Freunde mit ihm. Sowas wie ihn will ich doch nicht verlieren. Er ist liebenswert, nett, lustig und immer für jemanden da. Wir verbingen fast jeden zweiten Abend zusammen. Aufjeden Fall liste ich euch mal die Momente auf, in denen wir uns fast geküsst haben.
-----------------------
1. Moment:
Natsu war bei mir zuhause und ich habe für ihn gekocht. Ich war in der Küche und brauchte eine Schüssel und sah sie dann ganz oben auf dem Schrank stehen. Ich ging auf Zehnspitzen und versuchte sie zu holen, doch ich war viel zu klein dafür... Ich streckte mich immer mehr. Plötzlich spürte ich was hinter mir und drehte mich schnell um und schaute nach oben. Natsus Gesicht schaute zu mir runter und ich hätte ihn fast geküsst. Ich lies mich schnell nach unten fallen, damit ich ihn nicht küsste. Er schaute nur verwirrend...
2. Moment:
Ja sowas gibt es auch. Natsu und ich haben uns mal gestritten, weil er fast einen Typen schlagen wollte, der mich nach dem Weg fragen wollte. Doch Natsu sah es so, dass der Typ was von mir wollte.. Aufeinmal ging Natsu auf ihn los und ich gab ihm eine Ohrfeige.. Ja nicht gerade nett von mir. Aber ihr solltet das böse Gesicht von Natsu sehen... Man konnte ihn nicht anders stoppen.. Nachdem Vorfall bin ich stinksauer nach Hause gegangen und ignorierte ihn. Am Abend klingelte es an der Tür und es war Natsu. Er fing mit mir an zu reden aber ich ging die ganze Zeit von ihm weg und ignorierte ihn. Doch ich stolperte und fiel runter. Natsu versuchte mich zu fangen, doch es war schon zu spät. So fiel er auf mich und unsere Nasen berührten sich. In diesem Moment verspürte ich was komisches im Bauch. Mein Herz fing an wie wild zu klopfen. Ich weiß nicht ob das von dem Fall war oder doch von Natsu..
3. Moment:
Natsu hatte einen kleinen Unfall und somit schnitt er sich am Arm. Ich brachte ihn zu mir und setzte ihn auf die Couch. Ich holte einen Verbandskasten und bearbeitete seine Wunde. Als ich fertig war plauderten wir noch ein bisschen und dann wollte ich aufstehen und gehen. Ich stand auf und drehte mich um, dass war der Moment, in dem Natsu meine Hand packte und mich mit kraft zu ihm zog.. Soviel ich auf ihn und unsere Gesichter waren nur paar Zentimeter von einander entfernt. Da spürte ich auch dieses Herzklopfen, doch ich ignorierte es.
----------------------
Wenn ich darüber nachdenke, dann ist es so, als ob das Schicksal will, dass wir zusammen kommen. Ich weiß nicht es passiert so oft und das nur mit ihm.. Naja das waren meine Gedanken während ich duschte. Er ging mir nicht aus dem Kopf. Er ist sexy und hat einfach einen bezaubernden Charakter... Okay Lucy hör auf so zu denken... Ich ging aus der Dusche, machte mich fertig und ging zum Kleiderschrank. Ich suchte mir was aus und ging dann in die Küche.
Ich machte mir noch ein Cafe-To-Go und ging dann zum Auto. Heute morgen traf ich Natsu nicht. Wahrscheinlich kommt er später oder ist schond in der Schule.. Ich fuhr zur Schule..
"Guten Morgen Mrs. Heartfilia", begrüßten mich die Schüler und ich ging zum Direktor, weil sie mir eine Nachricht geschrieben hatte, dass ich in Büro kommen soll, wenn ich ankomme. Ich klopfte an der Tür und jemand schrie 'herein'.
"Guten Morgen Mavis, du wolltest mich sehen", fragte ich und schaute auf sie und bemerkte, dass Natsu neben ihr stand.
"Guten Morgen Natsu", sagte ich.
"Guten Morgen Luce", sagte er und wir setzten und nebeneinander auf die Couch.
"Guten Morgen ihr beiden, ich habe euch heute zusammengebracht, weil ihr beide eure Klassen zu einem Ausflug begleiten werdet. Der Ausflug ist nächste Woche Montag. Es geht zum Meer. Dort sollen die Kinder selber einen Film drehen und ihr werdet ihnen helfen. Ginge es für euch", erzählte sie uns.
"Ja klar", sagte ich und Natsu nickte. Sie übergab uns den Zettel mit den wichtigsten Informationen und wir gingen aus ihrem Büro.
"Gut dann hol ich meine Klasse in deine Klasse oder", fragte er mich.
"Ja das ist eine gute Idee. So verpassen wir keine wichtigen Informationen", sagte ich und ging in mein Klassenzimmer rein.
"Guten Morgen Schüler", sagte ich und alle setzten sich sofort hin.
"Guten Morgen Mrs. Heartfilia", sagten sie alle gleichzeitig.
"Sie sehen heute mal wieder heiß aus", sagte ein Schüler.
"Oh das ist aber lieb von dir. Vielen Dank. Und nun ich bitte euch Platz zu machen. Die Schüler von Mr. Dragneel kommen gleich ins unser Klassenzimmer. Wir haben was wichtiges zu besprechen. Es geht um den Ausflug nächste Woche Montag", sagte ich und ohne zu zögern fingen die Schüler an Platz zu machen. Nach einigen Minuten kam auch schon Natsu und jeder setzte sich auf ein Platz.
"Gut. Also wie schon gesagt, fahren wir nächste Woche Montag ans Meer", fing Natsu an. Ich zog meine Jacke aus und sah aus dem Winkel, dass Natsu mich beobachtete. Auch die Schüler beobachteten mich. Das Kleid umhüllte meine Kurven und brachten sie zur Sicht. Ich ging mit meinen Absatzschuhe nach vorne und schaute jeden an. Jeder schaute mich an und paar Jungs hatten Herzen in den Augen.
"Es ist nicht einfach nur ein Ausflug. Ihr müsst einen Film drehen, denn ihr dann am Freitagabend präsentieren werdet", sagte ich.
"Ihr dürft eure Themen selber aussuchen. Es dürfen nur keine Geschlechtsverkehrszenen dran kommen", sagte ich und schaute jeden Jungen ernst an. Ein Schüler hob die Hand.
"Dürfen wir euch beide auch in den Film mit einbringen", fragte er und ich schaute Natsu an.
"Es steht nicht in den Regeln, dass ihr es nicht dürft. Also ja ihr könnt uns auch in die Filme mit einbeziehen. Aber wir können nicht in jedem Film mitspielen", sagte er und ich lächelte.
"Gut also hier die Zettel", sagte ich und teilte sie aus. Einem Jungen fiel der Zettel auf den Boden und ich kniete mich niede.r Ich hörte paar Jungs pfeifen.. Ich stand wieder auf und schaute sie an. Sie hörten sofort auf.
"Also ihr könnt euch jetzt zusammen setzten um die Gruppen zu bilden. Maximal 12 Leute dürfen in einer Gruppe sein", sagte ich noch dazu. Und so fingen die Schüler an ihre Partner zu suchen.
"Luce", fragte mich Natsu.
"Hmm", sagte ich und schaute die Schüler an.
"Du bist echt schön heute", sagte er plötzlich. Ich schaute ihn an und er gab mir sein berühmtes Lächeln..
"Etooo. Danke dir", sagte ich und bekam bisschen rote Wangen. Und schon wieder mein Herz pochte wie wild...
"Kein Problem. Nur du musst bisschen aufpassen, sonst kann dich noch jemand mit deiner Figur entführen", flüsterte er mir ins Ohr. Ich bekam überall Gänsehaut.. und so vergingen die Tage und es war schon Sonntag..
DU LIEST GERADE
In love with my Neighbour (GERMAN)
FanfictionHallo. Das hier ist meine erste Geschichte. Ich hoffe sie gefällt euch. Geht bitte nicht so streng mit mir um.. Für Verbesserungen oder Vorschläge könnt ihr mir gerne schreiben. _______________________________________________________________________...