Ausflug

205 14 7
                                    

"Na", ich wollte was sagen, doch er hob seine Hand zu meinem Gesicht und drückte mich zu seinen Lippen. Er küsste mich. Ich war am Anfang geschockt, doch dann küsste ich ihn zurück. Nach paar MInuten ließen wir los.

"Natsu du bist ganz nass", sagte ich und schaute ihn an. Seine Kleidung war nass und das Wasser tropfte auf den Boden und seine Haare waren auch ganz durchnässt. Er grinste und küsste mich wieder. Er nahm mich dann hoch und brachte uns irgendwohin. Ich spürte dann aufeinmal kaltes Wasser auf meinem Körper. Ich hörte ihn auf zu küssen und sah, dass wir beide im Badezimmer waren.

"Hey, was machst du das", fragte ich ihn.

"Jetzt bist du auch nass", sagte er und küsste mich wieder. Er fing an meine Jacke auszuziehen und ich seine. Jetzt standen wir beide nur noch im Hemd, in dem man alles durchsah und Hose. Er fing an mein Hemd aufzuknüpfen und ich seins.. Ich weiß nicht wieso, aber ich habe ihn gelassen. Wir zogen es aus und schmießen alles auf dem Boden. Er war halbnackt, genauso wie ich. Ich saß nur im BH da.. Wir küssten und Natsu packte meine Brust. Ich gab ein stöhnen von mir und Natsu grinste während wir uns küssten. Er wollte seine Zunge in mein Mund stecken und ich ließ ihn, da ich sehr gut im Zungenküssen bin.. Ich wechselte die Position. Er lag jetzt unter mir und ich saß auf ihm.. Das Wasser war kalt, doch unsere Körper waren heiß. Wir waren heiß.. Bei jedem Kuss verspürten wir Hitze.. Unsere Herzen pochten sychron.


*Klopf klopf*, hörten wir beide, doch wir hörten nicht auf. Natsu ging an meinem Rücken entlang und öffnete meinen BH. Er zog ihn aus und wir setzten uns auf.. Er hörte auf mich zu küssen und schnappte mich und warf mich auf das Bett und legte sich auf mich. Er ging runter zu meinem Nacken und fing mich dort entlang zu küssen und ging immer weiter runter.

"Klopf Klopf", hörten wir wieder.

"Mrs. Heartfilia? Mr. Dragneel", hörten wir von den Schülern.. Natsu hörte auf und schaute zur Tür. Ich warf ihn kurz von mir runter und rannte ins Badezimmer und schnappte mir ein Bademantel und ging dann zur Tür.

"Tut mir Leid, ich war duschen. Was ist los", fragte ich, als ich die Tür auf machte. Die Mädchen standen da und schauten mich erst Mal an und dann rechts von mir und schauten mit roten Gesichtern wieder weg.. ich schaute rechts von mir und sah Natsu halb nackt neben mir stehen.. Er hatte einen sehr guten aufgebauten Körper...

"Natsu, zieh dir was an", sagte ich und er schaute mich nur mit einem Grinsen an und ging wieder rein ins Schlafzimmer.

"Mrs. Heartfilia, haben wir sie vielleicht unterbrochen", fragte eine Schülerin uns.

"Uns? Bei was den", sagte ich und versuchte nicht rot zu werden.  Sie grinsten..

"Da wir die Filme jetzt schon fast fertig haben, außer der Gruppe 3, können wir selber was unternehmen", fragte eine.

"Ihr seit echt schon fast alle fertig", fragte ich sie mit großen Augen.

"Ja und morgen wird die Gruppe 3 noch mit ihnen ihr Film aufnehmen", sagte die Schülerin.

"Hmm alles klar. Dann könnt ihr euch einen schönen Tag machen. Warte ich gebe euch meine Nummer, damit ihr uns schreiben könnt, falls irgendwas passiert okay", sagte ich und nahm ein Zettel, schreibte meine Nummer darauf und gab es der Schülerin.

"Danke Mrs. Heartfilia. Ich werde es allen weitergeben und euch wünsche ich auch noch viel spaß", sagte sie und setzte ein Grinsen auf ihr Gesicht..

"Eh Danke", sagte ich und schaute wie sie weg gingen.. Ich ging rein und machte die Tür hinter mir zu.

"Komische Schüler.. Was die wohl haben", fragte ich mich und ging ins Schlafzimmer. Bevor ich rein treten konnte lag ich schon längst auf dem Bett.

"Hey Natsu was soll das", fragte ich ihn und er schaute mich nur an..

"Da weiter machen wo wir stehen geblieben sind", sagte er und ich  wurde im Gesicht rot.. Mein Bauch fing an zu knurren, da ich heute überhaupt nichts gegessen habe.. Er fing an zu lachen und ging runter von mir.

"Komm wir gehen essen", sagte er und stand auf.

"Ich geh aber davor duschen", sagte ich und rannte ins Badezimmer. Wir verbrachten einen schönen Abend und eine schöne Woche. Am Freitag ging es dann heim. Die ganze Woche ging Natsu und ich uns nicht mehr nahe.. WIr kümmerten und lieber um die Schüler. Alle machten einen schönen Film.

"Ja endlich Daheim", sagte ich als ich vor meinem Haus stand und mich streckte.

"So schlimm war es doch gar nicht", sagte Natsu.

"Wer hat das den gesagt. Ich meine bei anderen ist es schön, aber zuhause ist es schöner", sagte ich und lächelte ihn an.

"Dann gehen wir mal rein", sagte ich und öffnete die Tür und trat rein.

"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH", schrie ich und Natsu kam sofort rein gerannt.

"Luce was ist los", sagte er und schaute mich an. Ich schaute geschockt in mein Haus und zeigte mit meinem Finger dort hin. Alles lag auf dem Boden und an der Wand war mit Blut 'Ich werde dich holen meine Liebe' geschrieben.. Das Blut war sehr trocken und ist schon paar Tage alt. Auf dem Boden lagen viele abgetrennte Tiefköpfe. Natsu machte mir die Augen zu, doch ich entfernte seine Hand von mir und rannte in mein Zimmer. Dort war auch alles rumgeschmissen und ich rannte und faste unter mein Bett. Ich holte die Kiste raus und öffnete sie. Ich sah ein Bild von meiner Mama und mir liegen und eine Kette.. Ich holte die Kette raus und öffnete sie. Es lagen immer noch die Diamanten drinnen, die meiner Mutter früher sehr viel bedeuteten. Natsu ging zu mir und umarmte mich und nahm mich hoch und brachte mich zu ihm nach Hause. Er rief die Polizei und sie kümmerten sich um den Vorfall. Mein Haus wurde gesperrt und Natsu schlug mir vor bei ihm zu übernachten. Er würde mich beschützen und sagte es ist bei ihm viel sicherer.. Ich sagte ihm zu und seit 2 Wochen lebe ich bei ihm.. Da er aber ein Zimmer hat, muss ich mit ihm in einem Bett schlafen. Aber es ist bis jetzt nicht passiert. Die Schule lief auch ganz normal. Nur das einzige was ich bekam, war eine Kiste von einem anonymen Sender, als ich sie öffnete lag da eine tote Maus und mein Bild dazu und ein Brief, in dem stand, dass er mich über alles lieben würde und er alles tuen würde um mit mir zusammen zu sein... Er ist doch ein psycho.. Natsu nahm die Kiste von mir weg und gab sie der Polizei.

"Luce, wenn du sowas nochmal bekommst, dann lass mich es öffnen", sagte er und umarmte mich. Ich bekam tränen in den Augen. Was würde ich ohne Natsu nur machen und wer ist dieser Typ, der mir sowas schickt??

In love with my Neighbour (GERMAN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt