Ausflug

176 12 4
                                    

Beep Beep Beep


Mein Wecker klingelte. Eigentlich wie jeden Morgen. Oh gott ich habe Kopfschmerzen.. Wieso habe ich gestern eine Flasche Wein alleine getrunken.... Ich rutschte vom Bett runter und machte noch mal kurz die Augen... Dann hörte ich ein klingeln unten an der Tür. Ich stand langsam auf und ging dann zur Tür. Ich öffnete sie und Natsu stand da..

"Luce, was ist den los", fragte er mich. Ich legte mein Finger auf seine Lippen..

"Du bist zu laut", sagte ich und ging ins Haus wieder rein. Wir gingen in die Küche und ich nahm mir ein Glas und schüttete mir Wasser rein.

"Du hast doch nicht die zwei Flaschen ausgetrunken oder", fragte er mich.. Oh es waren dann doch wohl zwei...

"Ehm kann sein.. Keine Ahnung.. Vor allem ich geh jetzt duschen", sagte ich. Ich ging an ihm vorbei und duschte mich dann. Ich zog mir was frisches an und ging dann mit den Koffern nach unten.

"So ich bin fertig", sagte ich und schaute Natsu an, der gerade mein Fotoalbum in der Hand hielt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"So ich bin fertig", sagte ich und schaute Natsu an, der gerade mein Fotoalbum in der Hand hielt.

"Wer ist das", fragte er ich ernst. Wieso hat sich seine Aura geändert.

"Oh das ist  mein Ex", sagte ich zu ihm und lächelte ihn an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Oh das ist  mein Ex", sagte ich zu ihm und lächelte ihn an.

"Das war mein Freund mit 16 Jahren, aber er ist seit 2 Jahren in Europa. Also war es Schluss. Er hat jetzt eine neue Freundin", sagte ich und schaute das Bild an.

"Liebst du ihn immer noch", fragte er mich.

"Was nein auf keinen Fall. Bin schon längst mit den Gedanken von ihm weg... Vor allem ich habe jemand anderen, der mir gefällt", sagte ich. Und hielt dann meine Hand vor dem Mund. Scheiße.. Denn letzten Satz sollte ich doch gar nicht sagen... Wieso ist der aus meinem Mund gerutscht!!!

"Oh und wen", fragte er mich.

"Ach niemand besonderes", sagte ich und lächelte ihn an.

"Hey erzähl doch..", sagte er und ging mir hinter her. Ich nahm mein Koffer und ging aus dem Haus. Wir gingen zusammen in die Bushaltestelle und trafen dann auch paar Schüler aus unserer Klasse.

"Guten Morgen Mrs. Dragneel", sagte sie und ich schaute sie an.

"Wie bitte", fragte ich sie und Natsu musste lachen.

"Wann kommt ihr endlich zusammen", fragten sie uns.

"Natsu und ich sind nicht in so einer Phase", sagte ich politisch.

"Sieht aber anders aus", sagte ein Mädchen.

"Es ist aber nicht so", protestierte ich.

"Mrs. Heartfilia, sie lassen sich aber echt leicht verarschen", sagte ein Junge der neben mich kam.

"Hey... wie redet ihr eigentlich mit eurer Lehrerin", sagte ich und schaute auf alle.

"Wissen sie. Wir bekommen sie noch zusammen", sagte der andere Junge und dann liefen sie zum Bus. Ich stand nur da und konnte es nicht fassen, die Kinder sind ja bei Natsu noch schlimmer geworden, als sie bei den anderen Lehrern waren.

"Deine Kinder lieben dich", sagte Natsu..

"Ja sie lieben mich zu sehr... Tut mir Leid.. Aber sie werden es einfach nicht lassen, bis sie bemerkt haben, dass wir beide keine Gefühle zu einander haben", sagte ich. Naja eher gesagt hat er keine Gefühle zu mir... Warte Lucy... Was denkst du nur.. Er schaute mich nur an. Ich lächelte ihn an und ging dann zum Busfahrer. Wir beredeten was und dann ging ich zu Natsu.

"Also wir haben ein Doppelbus und fahren gemeinsam hin", sagte ich. Ich gab ihm die Klassenliste unserer Klassen und dann gingen wir rein um die Anwesenheit zu überprüfen.

"Gut Schüler, wir überprüfen jetzt die Anwesenheit", sagte Natsu und fing an. Nach dem wir alles geprüft hatten, setzten wir uns hinten und machten uns auf den 6-stundigen Weg... Ich laß ein Buch während dessen, welches mir Levy gegeben hatte.. Natsu legte plötzlich sein Kopf auf meine Schulter und schlief ein. Ich lächelte nur und laß mein Buch weiter.. Naja wenigstens kann ich mit so einer Person befreundet sein.

"Mrs. Heartfilia, Mr. Dragneel", sagte jemand und ich machte kurz meine Augen auf und Schüler schauten auf uns und Grinsten.

"Was ist los", fragte ich..

"Tut mit leid, dass wir euch beide stören, aber wir sind da", sagte die Schülerin. Ich schaute zu mir runter und Natsu lag auf meinen schoß...

"Ey Natsu, steh auf", sagte ich und rüttelte ihn. Er wachte langsam auf und schaute auf mich hoch.

"Geh runter von mir", sagte ich und er stand sofort auf und entschuldigte sich.

"Okay bitte alle aufpassen. Die Frau gibt euch jetzt gleich die Schlüssel für euer Hotelzimmer. Also gut aufpassen auf den Schlüssel. Heute Abend werden wir nichts mehr machen. Nach dem gemeinsamen Abendessen habt ihr frei. So jetzt geht ins Zimmer und wir treffen uns in einer halben Stunde beim essen", sagte Natsu. Ich rufte die Schüler auf, die in einem Zimmer sein werden. Natürlich sind Jungs und Mädchen getrennt. Nur Natsu und ich sind in einem Zimmer.... Wiesooooo... Die Frau hatte so ein komisches Grinsen auf ihrem Gesicht, als sie nur sagte, dass sie kein zweites Zimmer frei hätten. Natsu und ich gingen in unsere Zimmer und ich warf mich erst Mal auf das Bett.

"Gott ich will schlafen.. Gott sei dank machen wir heute Abend nichts mehr", sagte ich erschöpft.. Ich machte die Augen zu und spürte wie sich das Bett bewegte.. Ich machte die Augen wieder auf und sah dann Natsu auf mir liegen..

"Eeeeeh? Was machst du denn", fragte ich ihn.

"Ich bin nicht dazu gekommen.. Du musst mir immer noch verraten, was du für ein Traum von mir hattest", sagte er. Ich musste wieder an den Traum denken..

"Es war nichts...", sagte ich und schaute weg von ihm.

"Ach sicher", fragte er und grinste mich an.

"Ja", sagte ich und hoffte, dass er jetzt mich in ruhe lassen würde.

"Du lügst", sagte er und fing an mich zu kitzeln... Ich musste die ganze Zeit lachen und bewegten uns die ganze Zeit. Dann fielen wir vom Bett. Ich wartete auf ein Stoß mit den Boden, aber fiel auf Natsu.. Unsere Gesichter schon wieder paar Zentimeter von einander entfernt.

"Wieso passiert es immer", fragte er mich. Ich ging langsam von ihm rüber, aber er hielt mich fest.

"Immer landen wir in diese Position, doch es passiert nie was", sagte er..

"Was meinst du", fragte ich ihn.

"Das hier", sagte er und drückte mich zu ihm und wir küssten uns zum ersten Mal. Ich schaute erst Mal geschockt, doch dann küsste ich ihn zurück..

In love with my Neighbour (GERMAN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt