Nachdem ich bis zum Abend bei Levy war. War es Zeit nach Hause zu gehen. Ich musste noch paar Sachen zuhause erledigen, die ich morgen zur Arbeit brauche. Ich verabschiedete mich von Levy und stieg in mein Auto. Nach ca. 20 Minuten war ich schon auf meiner Straße. Ich parkte mein Auto, nicht weit weg von meinem Haus und stieg aus. Es war schon dunkel und ich war ganz allein auf den Straßen. Die kalte Luft umhüllte meinen Körper. Ich ging an Natsus Haus vorbei, aber schaute auf mein Handy.
"Hey Luce", sagte jemand. Luce? Ich drehte mich zu der Seite, aus der die Stimme zuhören war und sah Natsu auf seiner Türterasse sitzen.
"Ach Hallo Natsu", sagte ich und er stand auf, legte sein Buch weg und ging zu mir.
"Was machst du", fragte er mich.
"Ich komme gerade von einer Freundin und mache mir gleich was zum essen und du", fragte ich und schaute ihn an.
"Oh sehr schön. Ich mache paar Sachen für morgen fertig", sagte er.
"Also wenn du Zeit hast, kannst du gerne zu mir kommen. Seh es als ein Nachbarsgruß ein", sagte ich und lächelte ihn an.
"Ja klar gerne. Ich bringe nur kurz die Sachen in mein Haus rein", sagte er und ging zur Terasse, nahm sein Buch, öffnete die Tür, legte es rein und ging dann zu mir.
"Gut wir können gehen", sagte er und lächelte mich an.
"Super", sagte ich und wir beide gingen zu meinem Haus. Ich sperrte meine Tür auf und trat rein. Natsu direkt hinter mir.
"Komm rein und schau dich um oder so. Ich muss mich kurz umziehen", sagte ich. Er nickte und ich ging die Treppen hoch in mein Zimmer. Ich schloß die Tür hinter mir zu und ging zum Kleiderschrank.
Ich zog mir mein Overzide Pullover an, welches über meinen Arsch ging und dazu schwrze overknees. Ich machte mir einen Messy Bun und ging dann runter zu Natsu, der gerade in meinem Wohnzimmer auf der Couch saß.
"Gut bin fertig. Was willst du essen", fragte ich ihn und er schaute mich erst an und stand dann auf.
"Hmm weiß ich nicht. Lass zusammen kochen. Ich kann auch kochen", sagte er und stand jetzt neben mir. Geil er kann kochen.
"Okay alles klar", sagte ich und ging zur Küche.
"Gut also im habe Hähnchenbrust. Wir könnten sie in einer Tomatensauce backe und dazu Nudeln und Salat. Wie wärs damit", fragte ich ihn und schaute vom Kühlschrank zu ihm.
"Ja klar. Hört sich gut an. Dann mach ich das Fleisch und du den Rest", sagte er. Ich nickte und holte die Zutaten aus dem Kühlschrank. Ich schob ihm das Fleisch und die Tomaten und so weiter hin. Ich zeigte ihm wo die Töpfe sind. Er fing dann an mit dem Hähnchen. Ich setzte mich erst mal gegenüber von ihm.
"Und woher kommst du", fragte ich ihn.
"Ich komme aus vom Süden in Fiore. Meine Freunde wohnen hier und meinten, dass ich hier hin ziehen soll, also nun bin ich hier", sagte er und bearbeitete das Fleisch.
DU LIEST GERADE
In love with my Neighbour (GERMAN)
Fiksi PenggemarHallo. Das hier ist meine erste Geschichte. Ich hoffe sie gefällt euch. Geht bitte nicht so streng mit mir um.. Für Verbesserungen oder Vorschläge könnt ihr mir gerne schreiben. _______________________________________________________________________...