Kapitel 1:
Ich ließ meine Augen durch mein Zimmer streifen. Zum ersten mal dachte ich, gerade darüber nach wie es ist zu sterben.
Ich hatte noch nie darüber nachgedacht.
Es war ein ganz normaler Morgen in Miami, der Stadt in der ich aufgewachsen war. Es war kurz nach sieben Uhr, also Zeit zur Schule aufzubrechen. Meine Schule lag zwei km nördlich von meinem Haus in der St.Diamondstreet.36, es war ein eher ruhiges Gebiet in dem ich wohnte. Neben an wohnte Dave, mein Klassenkamerad und gleichzeitig auch mein bester Freund.
Als ich gerade meinen Laptop zuklappte um zur Schule zu gehen, kam meine Mutter ins Zimmer. "Süße, wann kommst du heute aus der Schule?" fragte sie mich mit ihrer Morgens zu guten Laune. Ich schaute auf meinen Stundenplan der über meinem Schreibtisch hang. "Ich habe heute um 15.45 Uhr Schluss, aber ich wollte dannach noch zu Dave gehen, denn wir müssen für ein Schulprojekt zusammen lernen. Also wenn es okay ist. " sagte Ich. "Ja kannst du machen. Ich möchte aber wenn du Schluss hast das du mich dann Anrufst, damit ich mir auch sicher sein kann, ob du Gut bei Dave angekommen bist ? " sagte sie etwas zu fürsorglich. " Mom bitte. Ich bin 17 Jahre alt. Ich kann auch selbst auf mich aufpassen, außerdem ist doch Dave bei mir. Du weißt doch wie er ist, wenn es um mich geht dann kommt keiner an mich ran. " sagte ich beruhigend. " Ach Mensch Alice, du weißt doch wie ich bin. Seid dem Tod deines Vaters mache ich mir so schrecklich Sorgen um dich. " sagte sie weinerlich. Sofort schossen mir Tränen in die Augen als ich an Dad's Tod dachte.
Mein Dad war an meinem siebten Geburstag im Krakenhaus verstorben. Er hatte Lungenkrebs gehabt. Das ist auch der Grund, weswegen ich Geburtstage verabscheute vorallem meinen eigenen.
Immer wenn ich das Gold umrahmte Bild von meinem Dad auf meinem Nachttisch anschaue erfüllt mich ein Gefühl voller Leere und Hass gegenüber dem Tod!
Mein Dad war immer die Person zu der ich mit meinen Problemen gehen konnte.
Er war derjenige der sich egal in welcher Situation ich war, für mich eingesetzt hatte. Ich stand auf und nahm meine Mom in die Arme. " Mom, ich weiß wie du darunter leidest. Genau so wie es dir geht, geht es mir auch. Wir müssen die Vergangenheit vergessen und in die Zukunft blicken. " Meine Mom schaute panisch auf ihre Uhr und bemerkte das sie längst zur Arbeit hätte gehen müssen.
Sie arbeitete als Ärztin in dem St.Cathrina Hospitel. Sie war tagsüber nie da, sie kam immer erst gegen 23:00 Uhr nachhause.
" Okay mein Liebling ich muss jetzt los.
Wir sehen uns nachher. " Sie gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging ohne weiteres aus meinem Zimmer hinunter zu unserem Auto. Ich schaute aus dem Fenster und sah unseren Family Combo aus der Einfahrt brausen.
Ich packte meine Schultasche und ging runter um mir die Schuhe anzuziehen.
Ich nahm den Schlüssel von der Kommode und schloss die Tür hinter mir zu. Mit einem Klicken fiel die Tür ins Schloss.
~~~~~
Hey Leute, das ist meine erste Geschichte. Ich hoffe für's erste mal geht es :) Ich danke euch schon im Vorraus.
Wenn ihr wollt lasst doch ein Vote oder ein liebes Kommentar da <3
DU LIEST GERADE
Only A Kiss?
RomanceAlice ist ein ganz normales Mädchen aus Miami. Ihr bester Freund Dave würde alles für sie tuen. Als sie Jason kennenlernt dreht er ihre ganze Welt auf den Kopf. Er scheint mehr zu wissen als er sollte.