Es durchzog mich ein harter Schmerz und ich fiel auf den Boden. Was war das bitte? Ich wollte, gerade über die Straße rennen, als mich ein Auto anfuhr und ich über die Frontscheibe komplett einmal über das Auto rollte und auf der anderen Seite wieder landete. Ich war nicht in der Verfassung mich irgendwie zu bewegen. Deshalb blieb ich einfach liegen, als mich jemand hoch hob. Ich konnte, meine Augen nicht aufmachen um zu sehen, wer es war. Ich bemerkte nur, wie jemand mich sanft auf die hinteren Sitze eines Autos legte. Dann wurde mir schwarz vor Augen.
Ich wachte in einem Raum auf, und sah mich um. Es war defintiv nicht mein Zimmer! Also wo zur Hölle war ich und was ist passiert? Ich sah auf die rechte Seite des Raumes, wo das Fenster war. Es war ein Panoramafenster was sich über die ganze Wand erstreckte. Ich bemerkte, dass ich mich in einem Krankenhaus befand. Ich wusste nicht, dass es solch schöne Krankenhäuser gab. Ich sah das neben dem Fenster jemand saß, konnte jedoch erst nach einmal blinzeln erkennen, wer es war. JASON?! Was wollte er denn hier ? Er saß in den Sessel gelehnt und rutschte immer weiter den Sessel herrunter. Er schlief ! Ich sah auf meinen Tisch, der neben dem Bett stand, und nahm ein Stück Papier was dort zufällig lag. Ich knüllte es zu einer Papierkugel zusammem, und versuchte Jason abzuwerfen. Es gelang mir und er schaute kurz verschlafen zu mir. " Wofür war das ? " fragte er mich und rieb seinen Kopf. Mir war klar, dass er nur so tat als wenn. " Ich wollte nur gucken, ob du noch lebst ! " , kicherte ich. " Sieht es etwa anders ? " sagte er. Ich nickte zustimmend.
Ich versuchte meinen Körper zu ihm zu drehen aber es gelang mir nicht, weil ich an verschiedenen Kabeln angeschlossen war und die Schmerzen mich fast umbrachten " Was mache ich hier? " , fragte ich ihn. " Du musst mir versprechen jetzt nicht sauer zu werden und du darfst mich nicht versuch'n umzubringen okay?! " fragte Jason vorsichtig. Er schaute mir die ganze Zeit in die Augen. Seine Augen, waren zum dahin schmelzen! " Es kommt darauf an, wie schlimm es ist! " , antwortete ich ihm schulterzuckend.
" Dann werde ich es nicht erzählen! " grinste er teuflisch. " Okay! " Ich gab wie immer nach! " Also, du bist wie eine verrückte über die Straße gerannt, und ich war gerade mit meinem BMW auf dem Weg zu meinem Besten, als ich sah das jemand über die Straße rannte, obwohl Rot war ! " er stoppte kurz. " Ich wollte gerade Bremsen und dann ist es passiert! Ich merkte wie etwas einmal über mein Dach flog, und bekam Panick! Als ich sah, dass du es warst, nahm ich dich schnell hoch und trug dich in mein Auto und dann... " ich unterbrach ihn : " Okay, warte mal ganz kurz! Du bist hierfür verantwortlich ? " fragte ich ungläubig und zeigte auf mich herab, wo mein Bein in Gips lag und dann auf meinen Kopf, der einen Verband trug. " Ja! " sagte er selbstsicher. " Aber, es ist mit deine Schuld! Du ranntest einfach über die Straße ! " Halt! Jetzt war ich auch noch Schuld! Okay, ehrlich gesagt war ich nicht ganz unschuldig aber trotzdem! " Raus! " , schrie ich ihn an und zeigte auf die Tür. " Chill mal Prinzessin! Du meintest du wirst nicht gleich sauer! " versuchte er die Stimmung zu lockern. Er merkte jedoch, dass er versagte. Er erhob sich und ging aus dem Raum aber nicht ohne ein letztes mal zu mir geguckt zu haben. " Jason? Warte! " flüsterte ich. Ich bekam wieder diese schrecklichen Schmerzen. " Danke ! " sagte ich sehr leise. " Wofür ? " jetzt sah er sichtlich genervt aus. " Das du mich trotz dessen, ins Krankenhaus gebracht hast. Ich hätte gedacht, du würdest einfach weiter fahren und mich dort verrecken lassen. " ich lächelte ihn leicht an und er kam zurück gelaufen. " Hey, das war selbstverständlich! " flüsterte er. Er drehte sich wieder um und ging entgültig. Ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte, deshalb machte ich keinen großen Aufstand und ließ ihn gehen. Am nächsten Morgen erwachte ich und das erste was ich sah, waren die besorgten Augen meiner Mom. " Hey Mom! " , krächzte ich. " Wie lange bist du schon hier? ". Sie schaute mich besorgt an " Lange genug um zu sehen wie du leiden musst! " flüsterte sie. Wieso musste mir das nur passiert sein? Meine Mom machte sich schreckliche Sorgen um mich, nicht nur aus dem Grund das mein Vater gestorben war sondern jetzt kam der Unfall noch dazu. " Wie lange habe ich geschlafen? " fragte ich. " Du hast nicht lange geschlafen ungefähr vier Stunden. " antwortete sie. Ich war erstaunt. Ich konnte mich noch an gestern erinnern, als Jason hier gewesen war. Er hatte gesagt, dass es alles seine Schuld war... Dabei war es nicht so!
Meine Mom war auch besorgt um mich. Dave feierte bestimmt gerade eine Party und dachte keine Sekunde lang an mich... Und ich lag hier, unfähig mich zu bewegen und versuchte irgendwie meine Schmerzen unter Kontrolle zu bekommen. Ich zog die Augen zu als ich bemerkte wie der Schmerz sich von meinen Füßen bis zu meinen Oberschenkeln einen Weg bahnte. Zuerst war es ein leichter Schmerz doch mit jeder Sekunde wuchs auch seine Stärke. " Alice? Ich hole sofort den Arzt ! " meine Mom stand panisch auf und streichelte mir über die Stirn. Ihre Berührung ließ eine besondere Ruhe und Wärme durch mich fließen. " Nein Mom! Es geht schon ! " versuchte ich sie zu beruhigen. Auf einmal kam der Arzt hinnein und ich schaute panisch zu meiner Mom. Hatte sie doch den Arzt geholt ? Das kann garnicht sein! Sie war die ganze Zeit an meinem Bett, sie hatte garnicht die Chance aufzustehen. " Mrs. Brooks, es tut mir Leid aber die Besucherzeit ihrer Tochter ist vorbei. Ich bitte sie, sich jetzt von Alice zu verabschieden. " sagte er mit einem Blick auf meine Mom gewandt. " Aber, aber ... " wiedersprach sie, doch als sie sah das ich sie anguckte verstummte sie und ging. Hallo?! Sie hatte mir nicht mal Aufwiedersehen gesagt. " Sie sind soweit wieder stabil ! " sagte er nun zu mir auf einen Bildschirm neben mir gewandt. Wurde auch Zeit! Ich hatte echt keine Lust hier noch länger zu verbringen. Ich war zwar erst einen Tag hier, aber man muss es ja nicht überstrapazieren. " Morgen Früh werden sie entlassen " , sprach er weiter und schaute mir nun direkt in die Augen. " Alles klar! " gab ich als antwort. Bis Morgen hielt ich auch noch aus.
Ich wurde durch die hellen Sonnenstrahlen geweckt. Ich liebte die Sonne aber wenn sie mich aus meinen Träumen riss, hasste ich sie! Mir war bewusst das ich heute entlassen werden würde. Als es an meiner Tür klopfte, schrie ich das die Person auf der anderen Seite des Raumes eintreten dürfe. " Guten Morgen Mrs. Brooks! Wie haben sie geschlafen ? " eine überaus nett gekleidete Frau stand mit einem Tablett mir gegenüber. " Danke der Nachfrage. Ich habe diese Nacht sehr gut geschlafen. " sie lächelte mich an und stellte das Tablett auf meinem Bauch ab. Richtiger Service hier ! Frühstück ans Bett bekommen. So lässt es sich doch Leben ! " Wie fühlen sie sich sonst so ? " fragte sie. " Gut " antwortete ich als ich gerade von einer Brezel abbiss. " Sie dürfen dann nach dem Essen bitte dieses Zimmer verlassen, denn wir haben eine Menge anderer Patienten die warten auf ein freies Zimmer ! " jetzt schaute sie etwas böse. Okay ?! So ist deren System? Den Patienten Essen geben und sie dann wegschicken ? Ich schaute zu meiner rechten und bemerkte das sie all keine Kabel entfernt hatten. Wann hatten die das denn gemacht ? Ich war Sprachlos. Sie hätten ja wenigstens warten können, bis ich wach wurde. Ich hasste es nähmlich, wenn man mich beim schlafen sah. " Ich werde sofort weg sein ! " gab ich zickig zurück. Frechheit! Als ich mit dem Frühstücken fertig war, zog ich mich an. Meine Wunden waren zum größten Teil wieder verheilt, was mich echt glücklich machte. Ich hatte mir ja zum Glück nichts gebrochen. Ich verließ also das Krankenhaus, mit den paar Sachen die mir meine Mom gebracht hatte.
~~~~~
Hey Leute,
ich weiß bestimmt seid ihr total sauer, dass solange nichts mehr kam. Das tut mir auch voll Leid! Ich hatte ziemlich viel Stress im Freundenskreis...
Ich hoffe ihr seid nicht altzu Böse auf mich und euch gefällt das Kapitel ein wenig. Ich persönlich finde es total Schlecht -.- Hat es euren Vorstellungen entsprochen ? Wenigstens ein wenig :D ?
Ich habe echt nicht viel Voter aber dennoch liebe ich jeden einzelnen! Mir ist egal wie viele meiner Story einen Stern verpassen echt, ich bin zufrieden mit denen die ich habe! Danke nochmal! <3
Ich versuche echt schnell weiter zu schreiben, deshalb dauert es immer ein wenig weil ich das immer alles am Handy schreibe -.- Kennt ihr bestimmt auch, diese blöden Rechtschreibfehler ! -.-
Ich hoffe ihr lest fleißig weiter!
Ich Liebe euch! Dicken Knutschaaa ;) <3
Sabrina !
DU LIEST GERADE
Only A Kiss?
RomanceAlice ist ein ganz normales Mädchen aus Miami. Ihr bester Freund Dave würde alles für sie tuen. Als sie Jason kennenlernt dreht er ihre ganze Welt auf den Kopf. Er scheint mehr zu wissen als er sollte.