Ich starrte ihn an und sah das er Lachte. Warscheinlich deshalb, weil ich gerade wie jemand guckte der gerade einen Geist gesehen hat. Ich war mit Panik gefüllt. Ich legte auf, ging zu meinem Kleiderschrank und zog eine Joggingshose mit einem weitem Pullover an. Auf dem Weg nach unten, machte ich mir einen Dutt. Unten angekommen zog ich meine Vans an, und schloss die Tür hinter mir zu. Mit jedem Schritt stoppte mir der Atem und mein Herz begann stark zu pochen. Als ich vor ihm stand, sah ich das er in dem Lichtschein der Laterne stand, so als wäre er ein Engel. "Wer bist du und was willst du von mir? " fragte ich zickig.
Er sah mich amüsiert an und lachte laut.
Was fällt dem ein ? Wer denkt er, wer er ist? " Ich frage jetzt nocheinmal ganz in Ruhe, so dass du es auch verstehst. Was möchtest du von mir und hast du nichts besseres zu tun als vor fremden Häusern zu stehen und Menschen zu stalken? " fragte ich jetzt ruhig. "Da ist aber heute jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden! " lachte er. Seine Stimme klang ganz anders als am Telefon. Sie war viel sanfter. Ich fand sie schöner als am Telefon. " Nein, bis du hier aufgetaucht bist war mein Tag ganz schön aber jetzt." Ich zeigte auf ihn. " Stehst du hier und ich weiß noch immer nicht was du hier willst." Er kam einen Schritt näher und ich ging ein Schritt zurück. "Alice ich habe mein ganzes Leben auf dich gewartet. Ich habe dich überall gesucht, das ist auch der Grund weswegen ich hierher gezogen bin." Mir stockte der Atem. Damit wusste ich jetzt wirklich nichts anzufangen. " Woher kennst du mich ? " fragte ich ihn ungläubig. " Das erkläre ich dir wannanders, dann wenn wir länger Zeit haben." lächelte er. " Ich bin ja jetzt auf deiner Schule! " beendete er seinen Satz.
Nicht das auch noch ? Ist ja schon echt verrückt das er mitten in der Nacht auftaucht aber das er dann noch auf meiner Schule ist, trifft echt alles.
" Wie dem auch sei, ich werde jetzt wieder rein gehen und ich bitte dich, dir jetzt woanders einen Stalkerplatz zu suchen. Also Ciao! " Ich ging ohne weiteres und spürte seinen Blick auf meinem Rücken ruhen. Mal sehen was der nächste Morgen so bringt. Aber eins weiß ich genau! Nichts Gutes!
~~~~~
Hey Leute,
Findet ihr das Kapitel zu Langweilig oder zu kurz?
Dann lasst mich das doch bitte wissen, das ich daran was ändern kann.
Was meint ihr woher kennt er Alice ?
Verbesserungsvorschläge ? <3
LG Sabrina :) Bis dann !
DU LIEST GERADE
Only A Kiss?
RomanceAlice ist ein ganz normales Mädchen aus Miami. Ihr bester Freund Dave würde alles für sie tuen. Als sie Jason kennenlernt dreht er ihre ganze Welt auf den Kopf. Er scheint mehr zu wissen als er sollte.