Als ich frühs wach wurde, sprang ich schnell unter die Dusche und zog mich im Anschluss an. Heute entschied ich mich, für eine dunkel blaue Hotpans und ein enges weißes Top. Als ich in der Küche kam, bratete meine Mom gerade für mich ein Spiegelei. " Guten Morgen Mom " sagte ich noch etwas verschlafen.
Wie gerne würde ich jetzt auch " Guten Morgen Dad " sagen, aber das ging ja nicht. " Guten Morgen mein Engel! Hast du gut geschlafen ? " fragte sie mich.
" Nein, nicht wirklich! " ich erinnerte mich wieder an den Typ der in der Nacht vor dem Haus stand. " Und du? " fragte ich beiläufig. Sie nickte mir kurz zu und widmete sich dann wieder dem Spiegelei zu. Ich bemerkte das ich immernoch im Türrahmen stand. Ich schob den Hocker nach hinten und setzte mich drauf. "Miest! " schrie meine Mom und ich erschrack. " Mom, was ist passiert? " fragte ich panisch und lief zu ihr. " Das Ei ist angebrannt. Es tut mir so leid meine Süße. " sie versuchte das schwarze Ei noch irgendwie zu retten. Meine Mom machte aus einer Mücke gerne mal einen Elefanten, das war üblich für sie.
" Mom, ist nicht so wichtig. Ich muss jetzt auch los, es tut mir Leid. " sagte ich und lief um den Tisch herum zu Mom, die am Herd stand. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und ging zu unserer Garderobe. Ich sah auf die Uhr. Miest jetzt verpasse ich auch noch meinen Bus. Dann muss ich wohl zu Fuß zur Schule gehen. Ich zog meine schwarze Lederjacke an und ging. Als ich gerade das Gartentor mit meinem Fuß auftrat, fing es an wie aus Eimern zu schütten. Ich hatte keinen Regenschirm dabei. War klar Alice, dass du das mal wieder in einer wichtigen Situation deinen Schirm nicht dabei hast. Als ich an der Bushaltestelle vorbei ging, blieb neben mir plötzlich ein Wagen stehen und die Fenster wurden runter gefahren. " Na, Bus verpasst ? Brauchst du eine Mitfahrgelegenheit ? " Ich sah das es, der Typ war, der gestern Nacht vor meinem Haus stand. Ich würde niemals freiwillig einsteigen. " Nein, Danke ! Da komm ich lieber bis auf die Unterhose nass in der Schule an, als bei dir mitzufahren! " sagte ich. Ich weiß das es mega gemein war! Er sagte nichts, fuhr das Fenster wieder hoch und fuhr weiter. Also was denkt er? Das ich jetzt einfach bei ihm einsteige und denke das alles Gut ist? Dann hat er die Rechnung aber mit der falschen gemacht! Als ich in der Schule ankam, war der Schulhof belebt. In der einen Ecke standen die Badboys, die ich persönlich am interessantesten fand, in der anderen Ecke standen die Nerds, fast am Rand des Schultores standen die "Tussen" also die dachten, sie würden über allen anderen stehen.
Sie steckten den Badboys immer die Zunge in den Hals und Leonie und ich waren froh nicht zu ihnen zu gehören.
Klar, waren die Badboys immer Angesehen und gefürchtet von allen und sie waren auch die hübschesten! Aber trotzdem würde ich nie um Aufmerksamkeit zu bekommen, ihnen die Zungen in den Hals stecken. Also bitte soviel Verstand hatte ich auch noch. Ich sah Leonie an der Mauer lehnen und ging auf sie zu. " Hey Leo " begrüßte ich sie. Sie umarmte mich und sagte " Hi ". Wir liefen langsam in das Schulgebäude hinein.
" Ich muss noch zu meinem Spind! " sagte ich im laufen. " Okay, ich warte vor dem Raum auf dich. " sagte Leonie. Wir hatten jetzt Physik. Ich war in Physik eig. gut aber in letzter Zeit ließen meine Leistungen erheblich nach. Vllt. lag es daran, das ich Zuhause nie Hilfe bekam was die Schule angeht, da meine Mom ja immer Arbeiten musste. Ich holte meine Sachen aus meinem Spind und ging zu unserem Raum. Als mich von der Seite jemand anrempelte, fielen mir meine Bücher aus der Hand und fielen auf den Boden. Ich schaute hoch, um zu sehen wer es war. Ich glaube es nicht! Es war der Junge von gestern Nacht! " Kannst du nicht aufpassen ? " rauhnte ich ihn an.
" Jungs, das ist die von der ich euch erzählt habe! " Er schaute zu seinen Freunden und die schauten mich an.
" Hast dir aber eine sehr hübsche geangelt ! " sagte der eine von ihnen und grinste mich wiederlich an. Hatte dieser Typ nur solche Freunde? " Reiß dich Leon ! " sagte der Typ von gestern Abend. Er schlug Leon gegen die Schulter. Okay ?! Was war das jetzt bitte für eine Aktion?
" Hey, ich kann auch selber entscheiden wer wie mit mir reden darf klar? " zischte ich ihn an. " Die kleine hat ganz schön was zu sagen! " sagte dieser Leon, ich traute ihm jetzt schon nicht ganz über den Weg. Ich schaute ihn giftig an. Okay ? So bin ich nunmal. Ich hob meine Bücher auf, und sagte kaum hörbar: " Würdest du mich mal entschuldigen? ". Leon schaute zu dem Jungen von gestern und schaute mit so einem Blick der sagte Halt-sie-Auf. Er sagte schließlich " Jason, wir hatten einen Deal! " Okay Gut, der Junge hieß also Jason.Wenigstens etwas gutes am heutigem Tag. Ich lief an Jason vorbei und traf seine Schulter. Ich entschuldigte mich aber nicht, denn ich hatte es jetzt echt eilig um in den Unterricht zu kommen. " Es tut mir Leid, dass ich zu spät bin! " entschuldigte ich mich bei meinem Physiklehrer. Die Stunde verlief relativ schnell. In der Pause gingen Leonie und ich in die Cafeteria, um uns etwas zu trinken zu holen. Jason, sah ich nicht mehr. Leider! Was? Nein! Besser so!
Ich weiß nicht, aber irgendwas an ihm wirkte geheimnissvoll, als wenn es nur von jemanden entdeckt werden wolle. Ich erzähle Leonie das Geschehen vorhin im Schulflur und sie hörte gespannt zu. Ich hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen das ich mich nicht bei Jason entschuldigt hatte, dafür das ich in angerempelt habe.
Aber Hey er hatte sich auch nicht entschuldigt dafür, das er einfach mal so in der Nacht vor meinem Haus stand und geradewegs in mein Zimmer gestart hatte. Leonie riss mich aus meinen Gedanken. " Alice? Du sahst gerade aus als würdest du einen Geist gesehen haben! Ist alles in Ordnung ? " fragte sie.
Ich erinnerte mich wieder daran, wie ich geguckt haben muss, als Jason in mein Fenster reingeschaut hatte. " Ja, äh mit mir ist alles bestens. " antwortete ich ihr. Als der Schultag vorbei war, gingen Leonie und ich in die Stadt. Dave hatte sich übrigens auf meinen Anruf eines Abends nicht mehr gemeldet. Leonie schleppte mich in einige Läden und ich lief wie ein Sack Kartoffeln hinter ihr her.
Als wir mit der Shoppingtour fertig waren, kaufen wir uns ein Eis. Leonie brannte darauf mir mein Eis zu kaufen. Wir setzten uns um den Springbrunnen und sahen einer Horde Touristen dabei zu, wie sie verschiedene Fotos machten oder unsere Jugendlichen sie beleidigten aber sie kein Wort verstanden. Das war ziemlich amüsant. " Wollen wir zu dir gehen ? " fragte sie mich auf dem Weg zur Bushaltestelle. " Ja können wir gerne machen, wir können ja dann Flugblätter aushängen. Ich habe dir doch erzählt das mein Hund Sky mitgenommen wurde, bei dem Einbruch. " Ich merke wieder wie sehr Sky mir fehlte. Zuhause angekommen, zog ich meine Schuhe aus und brachte meine und Leonies Tasche in mein Zimmer. Ich bot ihr ein Glas Wasser an und wir setzten uns mit Papier, Stiefte und Kleber ins Wohnzimmer. Als wir 150 Flugblätter gebastelt hatten, zogen wir durch die Straßen und klebten an jeder Laterne die wir finden konnten, eines von ihnen. Ich sah schon im vorraus, das wir eindeutig zu wenig gemacht hatten. Als wir gerade das letzte Flugblatt anhängen wollten, kamen doch echt Leon, Jason und noch ein anderer Typ vorbei.
" Na wird ein Hündchen vermisst ? " fragte Jason spöttisch. Ich hätte ihm am liebsten ins Gesicht gespuckt. " Ich wüsste nicht was dich das angeht! " sagte ich so zickig wie es nur ging. Die Jungs riefen " Ohhhh " das sollte denke ich sowas wie Mieser-Korb heißen.
Jason dachte er wäre der Ober König!
Ich hasste solche Machos ! Er sah zwar echt Hübsch aus... Wie Bitte? Ja tut er! Was spiele ich mir hier eig. selber vor ? Wie er da so stand: total lässig seine braunen Haare verschtrubelt, seine hell blaue Designerjeans und sein Karo Hemd perfekt auf einander abgeatimmt. Diser Typ war schon echt angesehen.
~~~~~
Hey :)
Tut mir leid, das lange nichts mehr kam.
Mir fehlten einfach die Ideen.
Ich hoffe das Kapitel ist diesmal lang genug, denn mein letztes war etwas zu kurz.
Verbesserungsvorschläge ?
Es tut mir auch Leid, wenn ich manchmal in der Zeit springe aber, ich hatte einfach diesmal mega viel zu tun und habe da nicht so drauf geachtet.
Bitte schaut doch mal bei xgranderauhls vorbei. Sie hat ein Buch angefangen. Es heißt : Is he the only Hope?
Sie ist im echten Leben meine Beste Freundin.
Danke im Vorraus <3
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch, und es ist einigermaßen spannend für euch !
Bis Bald <3
LG Sabrina :)
DU LIEST GERADE
Only A Kiss?
RomanceAlice ist ein ganz normales Mädchen aus Miami. Ihr bester Freund Dave würde alles für sie tuen. Als sie Jason kennenlernt dreht er ihre ganze Welt auf den Kopf. Er scheint mehr zu wissen als er sollte.