So Sorry

11 0 0
                                    

Wie dumm war dieses Mädchen bitte? Erst ersoff sie fast im Fluss und dann warf sie sich zwischen einen Psychopathen und sein Opfer. Es schien als wolle sie sterben. "Tut mir wirklich leid", entschuldigte er sich nun zum achten Mal. "Hör auf dich bei mir zu entschuldigen! Es ist nur ein Kratzer." Nur ein Kratzer. Na klar... Er betrachtete die etwa zwei Finger breite Platzwunde an ihrer Schläfe. Blut lief aus der Wunde über ihr gesamtes Gesicht und tropfte auf ihr weißes Shirt, durch das er ihren BH sehen konnte, da es nass war. "Das ist kein Kratzer, sondern eine Platzwunde, die nebenbei bemerkt genäht werden muss!" "Quatsch! Das ist nichts! Sieh lieber mal nach ihr", sie nickte zu der Zugerichteten, die neben ihr saß, "du hast sie ganz schön verunstaltet. Was zum Teufel hat sie dir denn getan?" Damian blickte zu Boden. "Sie hat mich vollgekozt", meinte er kleinlaut. "Sie hat - WAS?!" Er wusste selbst, wie bescheuert es war, wegen etwas Kotze dermaßen auszurasten, aber bei ihm hatte sich einfach ein Schalter umgelegt. Er wusste ja selbst nicht warum. Vielleicht wegen Kyrill, oder seines Vaters wegen. Vielleicht, wegen dem Tot seiner Mutter, oder weil er sich von dem Mädchen vernhalten musste, dass er zu lieben glaubte. Er wusste es wirklich nicht. Der Schlag ihrer flachen Hand auf seiner Wange, riss ihn aus seinen Gedanken. Der ihm nur allzu vertraute, brennende Schmerz verbreitete sich. Schlagartig sah er seinen Vater vor seinem inneren Auge und fühlte sich wieder wie der kleine Junge der er einst gewesen war. Der Junge, an den er immerzu verdrängte. Er blickte Alisa tief in ihre brauen Rehaugen. "Tu das nie wieder!", presste er hervor und fügte hinzu: "Es sei denn, du willst, dass ich dich töte. Hast du verstanden? Nie wieder!" "Nie wieder. Verstanden. Rufst du ihr jetzt bitte einen Krankenwagen? Ich hab mein Handy nicht dabei." "Ich rufe dir einen Krankenwagen." Sie seufzte: "Uns." Er nickte, dann holte er sein Handy hervor.

CORPSES of WATERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt