Wo blieb sie bloß? Er wartete jetzt seit zwanzig Minuten! Ließ sie ihn sitzen? Wollte sie doch nichts mit ihm, einem Mörder, zu tun haben? Damian saß in einem Café, sah zum hundertsten Mal auf sein Handy - keine neuen Nachrichten. Er ließ es in die Hosentasche der schwarzen Jeans gleiten, die er zu einem roten Hoody trug. Er wollte gerade gehen, da kam sie an seinen Tisch. "Hey! Tut mir leid, dass ich so spät bin, aber mir is was dazwischen gekommen." Er war stinksauer. "Kein Problem", meinte er. Kein Problem? Was war los mit ihm? Jede andere hätte er stehen lassen oder hätte sie zumindest angemeckert. Doch sie nicht. Nicht Alisa. Sie setzte sich ihm gegenüber und bestellte einen Cappuccino. Ihre Narbe erinnerte ihn schmerzlich an die Nacht vor zwei Wochen. Gleich am nächsten Tag hatte er sie angerufen - und es bereut. Denn er war so nevös gewesen, dass er kaum ein Wort heraus bekommen hatte. Irgendwann hatten sie sich dann für heute verabredet. Und jetzt war sie hier. Sie war wirklich hier!
Alisa konnte es nicht fassen. Sie traf sich tatsächlich mit Damian! Damian, der ihr zwar das Leben gerettet hatte, kurz darauf aber auch ein Mädchen getötet hatte. Er war ein Mörder. Und ein Held. Irgendwie. War er jetzt gut oder böse? Oder beides? Was wollte er von ihr? Warum war sie auch so dumm gewesen, ihm ihre Nummer zu geben? Und wie zur Hölle kam sie auf die Scheißidee sich hier mit ihm zu treffen? Mit einem Mörder! Warum hatte sie ihn nicht angezeigt?
So viele Fragen, auf die sie keine Antworten hatte. Und wärend sie so darüber nachdachte und in seine Augen sah, in diese wunderschönen Augen in diesem vollkommenen Gesicht, da wurde ihr klar, auch wenn sie keine ihrer Fragen beantworten konnte, hatte sie richtig gehandelt.Hey Leute! Hier ist nach langer Zeit ein neues Kapitel. Tut mir leid, dass die letzte Zeit nichts neues kam, aber ich hatte einiges zu tun. Werde hoffentlich in nächster Zeit wieder öfter mal updaten.
Hoffe, dass Kapitel hat euch gefallen und dass der letzte Satz nicht zu verzwickt ist 😉.Wenn ihr Vorschläge habt, wie es mit den beiden weiter gehen soll, schreibt sie doch bitte in die Kommentare.
Denn ich muss zugeben, ich weiß zwar, wie das Grundgerüst meiner Story aussehen soll, aber über die Einzelheiten hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.Okay...dann viel Spaß und Tschau ☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺
Euer Jason
DU LIEST GERADE
CORPSES of WATER
Mystery / ThrillerDer junge Auftragskiller Damian soll ein Mädchen entführen und seinem Auftraggeber lebendig übergeben. Wer das Mädchen ist, ist dabei egal. Nur braunhaarig muss es sein. Um seinen Boss zu provozieren, bringt der Killer ihm allerdings immer Mädchen...