Mark POV
Langsam wurde es unbequem, doch statt, dass wir voneinander abließen, zog Jackson mich auf seinen schoß. Unsere Zungen lieferten sich einen Kampf, den der Jüngere gewann. Wir saßen gefühlte Stunden dort, bis wir uns wieder lösten. Allerdings ließ er seine Hände an meiner Hüfte. Wir schauten einander in die Augen."Warum so rot?", grinste Jackson und brach somit das peinliche Schweigen.
Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
"Nimm die Hände da weg, ich will dein Gesicht sehen.", flüsterte er mir ins Ohr, was mir eine Gänsehaut verschaffte. Ich tat was er sagte, schaute aber zu Boden. Er entfernte seine rechte Hand von meiner Hüfte und legte sie mir an die Wange. Dann küsste er mich zärtlich."Also, ich habe was Gefühlt...", erklärte er, nachdem er sich wieder von mir gelöst hatte. Ich hielt eine Zeit lang inne, was ihn nervös machte.
Dann sprach ich:" ich auch."Wir strahlten uns gegenseitig an, bis ich Jackson wieder in einen Kuss verwikelte. Die Hände des Jüngeren wanderten unter mein Shirt und striffen über meine Brust. Allerdings stoppte er Kurz und trennte unsere Lippen.
"Was ist los.", schmollte ich.
"Mark.... i- ich liebe dich.", flüsterte er.
"Ich liebe dich auch.", antwortete ich eben so leise, legte meine Lippen wieder auf seine und drückte ihn nach hinten in die Kissen.
Jackson POV
Die Hände des Älteren strichen vorsichtig über meinen Körper, was mir eine Gänsehaut bereitete.
"Du musst dich nicht zurückhalten.", raunte ich ihm ins Ohr.
Daraufhin wurde der Kuss verlangender. Sanft fuhr er meine Bauchmuskeln nach, bis seine Hand schließlich auf meiner Brust verweilte. Er fing an, an meinem Hals hinunter zu Küssen, was mir ein leises, aber tiefes Stöhnen entlockte.-smut-
Mark POV
Jackson legte seine Hände auf meinen Hintern und drückte mich stärker an ihn, während ich an seinem Hals lila Flecken hinterließ. 'Du musst dich nicht zurück halten.' Hatte er gesagt, weshalb ich ohne Vorwarnung in seinen Schritt griff und ihn dann begann zu Massieren. Überrascht keuchte der Jüngere auf und krallte sich an mich. Ich löste mich kurz von ihm und fummelte dann an seiner Hose herum, welche ich ihm dann auszog und sie quer durch das Zimmer warf. Danach zog auch ich mir schnell mein Shirt aus. Als ich gerade dabei war meine Hose zu öffnen hielt Jackson meine Hände fest, woraufhin ich ihn fragend ansah.
"Lass mich das machen.", grinste er.
Nach wenigen Sekunden flog auch meine Hose ans andere Ende des Zimmers.
Plötzlich fand ich mich unter Jackson wieder, der unsere Lippen vereinte und meine Erregung massierte. Immer wieder stöhnte ich in den Kuss hinein.
....Endlich.... Endlich befreite er mich von meiner bereits viel zu engen Boxer. Er entledigte sich ebenfalls seiner und legte dann seine Hand um mein Glied, während er mit der anderen einen Finger in mich einführte. Ich Stöhnte völlig unkontrolliert, immer und immer wieder.
Als er mich vorbereitet hatte, positionierte er sich und drang vorsichtig mit einem Laut gestöhntem 'Ich liebe dich' In mich ein.
Ich konnte mir ebenfalls ein Stöhnen nicht verkneifen.
"Ich dich auch.", sagte ich noch einmal und er fing an sich in mir zu bewegen. Der Jüngere wurde immer schneller und schneller, bis er meinen Namen rief und sich in mir ergoss. Er stoppte aber mit seinen Bewegungen nicht und punpte mein Glied passend zu seinen Stößen.
Ich kam in seiner Hand, während ich ebenfalls seinen Namen stöhnte.
Jackson entzog sich mir und ließ sich neben mir fallen. Er vergrub seinen Kopf in meiner Halsbäuge, ich streichelte ihm währenddessen über seinen Rücken.-Smut Ende-
Plötzlich öffnete sich die Tür und ein völlig perplexer yugyeom stand im Türrahmen:"JUNGS IST ALLES GUT? Ich hab euch laut-", er stoppte als er uns sah und seine Augen wurden größer.
Wir konnten die Decke nicht über uns ziehen, da wir darauf lagen.
Yugyeom starrte erst Jackson an, dann mich. Bei mir ließ er seinen Blick runter auf meinen Bauch wandern und seine Augen wurden noch größer."Ähm Yugyeom?", sah Jackson ihn an.
"Könntest du.... eventuell... Das Zimmer verlassen?", fragte Jackson.
Yugyeom nickte bloß und verließ dann das Zimmer.
Yugyeom POV
Ich starrte sie an, erst Jackson und dann Mark. Allerdings war da eine Weiße Flüssigkeit auf Marks Bauch. Ich wusste sofort um was es sich handelte.
MARKSON IS REAL!
Ja ich Shippe die beiden.... lasst mich doch.Ich hörte Jacksons Stimme und wie er mich darum bat das Zimmer zu verlassen. So brav wie ich war, gehorchte ich ihm. Schließlich würde ich ja auch nicht wollen, dass man mich so sah.
Ich rannte schnell in mein Zimmer und starb dann an einem Fangirl Tod....
okay.
nein.
Spaß.
Aber ich war total aufgedreht.Jackson POV
Peinlich berührt sah ich Mark an, welcher sichtlich mit der Situation überfordert war.
Dann mussten wir beide etwas lachen.
Wortlos kuschelte ich mich wieder an den Älteren heran. Wir lagen eine ganze Weile noch so da."Markiiii, wir müssen jetzt Duschen gehen.", quengelte ich.
"Ich will aber nicht aufstehen.", jammerte der Ältere und kuschelte sich an mich. Ich griff nach seiner Hand und verschränkte unsere Finger.
"Na los, wir können ja zusammen gehen.", lächelte ich. Sofort stand Mark auf und zog mich hinter sich her ins Badezimmer.
Als wir nach einer gefühlten Ewigkeit fertig waren, zogen Wir uns an. Mark trug eine Jogginghose und ein T-shirt.
"Ist dir nicht kalt?", fragte ich und warf ihm einen meiner Pullis zu, welcher ihn voll im Gesicht traf, woraufhin ich leicht lachen musste. Ohne Worte zog der Ältere den Pulli an.
"Süß.", grinste ich und ging auf Mark zu.
Mark POV
Der Jüngere stand wieder dicht vor mir. Wir lächelten uns an und verschränkten erneut unsere Finger."Ich liebe dich Jackson."
"Ich dich auch Mark.", antwortete er und legte eine Hand an meine Wange.
"S-sind wir jetzt Z-zusammen?", fragte ich vorsichtig.
"Willst du denn mit mir zusammen sein?"
"Ne weißt du, ich schlafe mir dir, ich sage dir, dass ich dich liebe, aber ich will nicht mit dir zusammen sein.", sagte ich Ironisch.
"Idiot.", lächelte Jackson und küsste mich zärtlich.
"Ich nehme das jetzt einfach als ein 'ja'.", grinste er und ich nickte. Woraufhin er mich in eine Liebevolle Umarmung zog."Wollen wir Junior und JB wecken?", fragte der Jüngere mit Schelmischem Blick und zog mich hinter sich her.
《》 《》 《》 《》 《》 《》 《》
Omg es tut mir leid xD
1053 Wörter xD
Hoffe es war okay.... Bin nicht gut in sowas
DU LIEST GERADE
Wahrheit oder Pflicht (markson)
FanfictionNach einer anstrengenden Woche, wollten alle ein wenig was trinken und Spaß haben. Bis jemand auf die Idee kommt Wahrheit oder Pflicht zu spielen. "Okay, stell mit Mark eine Fanfiction nach!", grinste er. 《Markson》 《Boyxboy 》 《Smut》 Hauptstory ist z...