Jackson POV
Unten im Wohnzimmer lagen die beiden immer noch schlafend auf dem Sofa. Wir schlichen uns an ihnen vorbei in die Küche und befüllten eine große Schüssel mit Wasser. Gemeinsam trugen wir die Schale ins Wohnzimmer.
Wir flüsterten:"1.....2.....3.", bei drei gossen wir das Wasser über die Schlafenden Jungs, die dadurch hoch schreckten.Mark POV
Jackson und ich brachen sofort in lautes Gelächter aus, während Junior und JB beschämt ihre besten Stellen verdeckten. Die beiden gingen schnell hoch in ihre Zimmer.
Jackson und ich hingegen kriegten uns gar nicht mehr ein.
Wir lachten gefühlte 10 Minuten, bis yugyeom und bambam herunter kamen."Was habt ihr beide denn.", grinste BamBam.
"Und wo sind Jinyoung und Jaebum hin?""Haha, h-habt ihr die beiden gesehen?", fragte ich vor lauter lachen. Jackson lag mittlerweile schon auf dem Boden.
"Ja und euch habe ich auch gesehen.", entgegnete der Jüngste, woraufhin Bam eine Augenbraue hoch zog.
"Habt ihr beide etwa auc-"
"Ja haben wir.", unterbrach Jackson, stand auf und schlang einen Arm um meine Schulter."Der Unterschied ist, dass wir beide nüchtern waren als wir es getrieben haben.", grinste ich.
"Too much information..."
"Naja aufjedenfall haben die beiden eine kleine Dusche bekommen.", grinste Jackson.
"Oh man.", lachte BamBam.
"Yugyeom, ich glaube, wir sind hier noch die normalsten.""Wer weiß.", lachte yugyeom und wackelte mit seinen Augenbrauen.
"Okay ich bin raus.", erklärte BamBam und ging in die Küche.
"Willst du was essen?", fragte Jackson und ich nickte.
"Was denn?""Überrasch mich.", antwortete ich.
"Okay.", lächelte der Jüngere.
Nach dem Frühstück machten er es uns auf dem Sofa bequem und kuschelten etwas. Wir fanden heraus, dass JB und jinyoung auch ein paar waren.
Wir redeten noch etwas länger, bis wir uns am Abend essen bestellten. Gemeinsam schauten wir einen Film und gingen danach schlafen.《》 《》 《》 《》 《》 《》 《》
So das war es dann hier mit der Geschichte :)
Ziemlich kurz ich weiß, aber danke fürs Lesen und es werden bestimmt noch specials folgen :3Tut mir leid, dass dieses Chapter so kurz war :c hier als Entschädigung:
DU LIEST GERADE
Wahrheit oder Pflicht (markson)
FanfictionNach einer anstrengenden Woche, wollten alle ein wenig was trinken und Spaß haben. Bis jemand auf die Idee kommt Wahrheit oder Pflicht zu spielen. "Okay, stell mit Mark eine Fanfiction nach!", grinste er. 《Markson》 《Boyxboy 》 《Smut》 Hauptstory ist z...