Chapter 1 Pt. 2 🔹

885 40 10
                                    

Mark POV
"Da seit ihr ja endlich.", grinste Yugyeom erwartungsvoll.

"Entschuldigung, Mark musste mir ja noch mein Handy klauen.", schaute mich Jackson gespielt sauer an. Was mich nur zum grinsen brachte.
Es war ein sehr angenehmer Abend mit den Jungs, wir haben viel geredet und etwas getrunken, manche mehr manche weniger.
Irgendwann hatte Junior dann die Idee:" Jungs, lasst uns Wahrheit oder Pflicht spielen."
Wir alle stimmten zu, da wir eh nichts besseres zu tun hatten und es bestimmt witzig werden könnte.

"Ich will anfangen!", rief Jackson wie ein kleines Kind dazwischen.

JB nickte bloß und holte dann eine Flasche. Wenig später drehte Jackson auch schon an der dieser. Sie zeigte auf Jinyoung.

"Wahrheit.", sagte er schon, ohne das Jackson die Frage überhaupt stellen konnte.

"Langweiler.", grinste dieser. "Hhm okay, also in wen bist du verliebt?", fragte Jackson mit schelmischem Blick.
Junior wurde rot und schaute dann aber zu Jaebum. Jeder von uns wusste was er damit sagen wollte, doch Jackson ließ nicht locker.

"Na los, sag es.", provozierte er ihn.

"JB, ich bin verliebt in JB.", er starrte beschämt auf den Boden.
So ähnlich lief es dann eine ganze Zeit, JB und Junior mussten sich sogar kurz Küssen.
Jinyoung drehte dann irgendwann an der Flasche und sie zeigte auf Jackson, welcher schlucken musste, da er wusste, dass er jetzt Juniors Rache spüren dürfte.

"Pflicht."
Das boshafte grinsen von Jinyoung machte mir angst.

"Okay, stell mit Mark eine Fanfiction nach!", grinste er.

"Moment mal, was hab ich jetzt mit seiner Pflicht Aufgabe zu tun?!", warf ich ein.

"Halt die klappe Mark.", meckerte der Jüngste.
Ich schenkte ihm einen bösen Blick, hielt dann aber tatsächlich meinen Mund.

"Was für eine Fanfiction?", fragte Jackson vorsichtig.

"Eine Markson. Ich schaue schnell nach ob ich eine gute finde.", erklärte er und fischte sein Handy aus der Hosentasche.

Nach wenigen Minuten hatte Junior dann die 'perfekte' Fanfiction gefunden....
Natürlich war es ein Liebesgeständnis...
Was auch sonnst?
Jackson stand auf und reichte mir seine Hand um mir hoch zu helfen.

"Es ist aus Jacksons Perspektive geschrieben.", erzählte er.
"-Ich stehe Mark gegenüber und ich kann spüren, wie mein Herz immer schneller und schneller schlägt. Schüchtern schaut mich der ältere an, legt dann seine Hände auf meine Schultern und atmet schwer aus. 'Jackson... I-ich... Ich liebe dich.', sagt er leise. Ich lege meine Hände auf seine Brust und drücke ihn nach hinten, bis er auf die nächste Wand trifft. Mit aufgerissenen Augen schaut er mich an. 'Ich Liebe Dich auch.' Antworte ich ebenso leise und lege dann meine Lippen vorsichtig auf seine. Es bleibt aber nicht bei einem Sanften Kuss, er wurde intensiver und verlangender.-
So Jungs, dann zeigt uns mal eure Schauspiel Künste.", grinste er wieder.

"Das ist jetzt nicht dein ernst?!", fragte Jackson mit einem 'really' Blick und Jinyoung nickte bloß.

Jackson POV
Mark und ich stellten uns einander gegenüber. Dann begannen wir.
Mark musste sich sein lachen richtig verkneifen, was mich dann zum grinsen brachte. Er legte seine Hände auf meinen Schultern ab und wollte zum reden ansetzten, brach dann aber in lautes Gelächter aus.
Wir beide lachten nun einen Moment, bis wir uns beruhigt hatten.

"Jackson.... I- ich... hahaha." Und schon lachte der ältere wieder. "Entschuldigung."
Ich musste ebenfalls wieder lachen.

"Jungs jetzt reißt euch zusammen.", grinste Yugyeom.

"Ja ja.", entgegnete ich immer noch lachend.

Nach einigen Minuten hatten wir uns dann endlich beruhigt.

Mark platzierte seine Hände wieder auf meinen Schultern und diesmal hatte er einen ernsten Blick:" Komm wir bringen es jetzt schnell hinter uns."
Ich nickte und er fing an.

"Jackson.... I-ich.... Ich liebe dich.", sagte er leise.
Ich konnte meine Augen nicht von ihm abwenden.

wenn er es doch ernst meinen würde...

"Jackson?! Leg die Hände auf seine Brust und drück ihn an die Wand!", mischte Jinyoung sich ein.

Somit platzierte ich Meine Hände auf Marks Brust und drückte ihn nach hinten, bis er auf die kalte Wand traf. Ich konnte spüren, dass sein Herz etwas schneller schlug als normal, was mich irgendwie beruhigte, da meins ebenfalls schneller zu schlagen schien.
Der Ältere starrte mich an. Auch ich konnte meinen Blick nicht von ihm abwenden.

" -'Ich Liebe Dich auch.' Antworte ich ebenso leise und lege dann meine Lippen vorsichtig auf seine.- Na los Jackson!"

"Oh Junior... Warum?!", fragte ich quengelnd.

"Rache ist süß.", erklärte dieser.

"Ach halt doch die klappe.", warf ich ihn an den Kopf und wendete mich dann wieder Mark zu, der mich immer noch anstarrte.

"Ich liebe dich auch.", sagte ich Emotions los und näherte mich dem älteren, bis unsere Lippen nur noch einen Zentimeter von einander entfernt waren. Mark schluckte und legte seine Hände in meinen Nacken.
Die ganze Gruppe schaute uns gespannt an.
Ich war so auf meinen Hyung fixiert, dass ich nicht merkte wie Jinyoung aufgestanden war und nun hinter mir stand. Eine Hand legte sich auf meinen Hinterkopf und drückte mich Mark entgegen.

《》 《》 《》 《》 《》 《》 《》

Und das wäre der zweite Teil :3

Hoffe es hat euch gefallen, ich würde mich sehr über Kommentare sowohl positive als auch über Kritik freuen.

Ich hatte gerade einfach Lust das zu updaten warum auch immer xD

Wahrheit oder Pflicht  (markson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt