Jack's POV:
"Ich war noch nie so wütend auf deine existens, Ben.",sagte ich, nachdem Jeff föllig aufgewühlt sein Zimmer verlassen hatte, und Ben immer noch im Türrahmen stand. Frustriert setzte ich mich wieder normal auf die Bettkante.,,Sorry Bro.." Ben setzte sich neben mich. Ich seufzte auf.,,Aber vielleicht war es garnicht so schlecht, das ich reingekommen bin..",murmelte er dann. Ruckartig wendete ich meinen Kopf zu ihm.,,Was?!" Er seufzte.,,Jack.. Ich weiß, das ist wahrscheinlich einer der schlechtesten Dinge, die man in deiner Situation sagen kann, aber.. Willst du dir das mit Jeff nicht noch mal überlegen?" ,,Ben.. Ist das dein Ernst? Ich liebe ihn.. Da lässt sich nichts überlegen!",sagte ich und versuchte ruhig zu bleiben, obwohl Wut in mir aufkam.,,Ja schon aber.. Weißt du noch.. Die Sache mit Jane?" Ich raufte mir durch die Haare.,,Worauf willst du hinaus..?" ,,Du hast sie auch geliebt. Lange. Dann hast du mit ihr geschlafen, und du dachtest du hättest deine Chancen bei ihr endgültig versaut.. Aber so war es nicht. Dachtest du. Ihr seid zusammen gekommen. Und.. Du warst glücklich. Aber immer wieder hat sie irgendwas getan, irgendwelche Fehler gemacht, aber du hast ihr immer wieder Verziehen. Weil du sie geliebt hast. Und dann hat sie dich verlassen. Und kaum 2 Wochen später war sie mit Toby zusammen.. Sie hat dich nur benutzt.." ,,Ja und? Das ist Vergangenheit, und außerdem würde Jeff mir nie wehtun.",sagte ich. Meine Stimme ist lauter geworden und ich sah ihn wütend an.,,Das hast du bei Jane auch gesagt. Und glaubst du nicht auch, das er auch nie vor hatte seine Familie zu töten? Glaubst du nicht, das er früher gesagt hatte:"Ich würde meinem Bruder nie weh tun!"as Aber er hat es trotzdem. Ich glaube das auch er dir weh tun wird, wenn, auch nicht absichtlich. Er ist die Art von Person die-" ,,REDE NICHT SO!",schrie ich plötzlich und stand auf. Wütend starrte ich ihn an.,,Du hast keine! Keine Ahnung, wie beschissen es ihm geht! Und er kann nichts für seine Fehler! Er kann nichts für den Tot seiner Familie! Außerdem ist er auch dein Freund, also.. Solltest du wissen das er nie jemanden absichtlich verletzen würde und nicht so reden. Und ich bin Erwachsen! Ich kann entscheiden mit wem ich was anfange und mit wem nicht!" Ben sah auf den Boden.,,Jack.." ,,Nein! Sei.. Einfach leise! Ich will nichts mehr davon hören!" Ben stand auf.,,Gut. Dann sehe mir in die Augen, und sag mir, das du nie daran denken könntest von Jeff verletzt zu werden. Dann höre ich auf." Ich sah ihm in die Augen, doch als ich seinen herausfordernden Blick sah, sah ich nach unten. Ich öffnete meinen Mund um etwas zu sagen, doch es kamen keine Worte heraus, also schloss ich ihn wieder.,,Leute, kommt ihr runter?", hörte ich Tobys Stimme vor meiner Tür. Ich sah Ben an.,,Belüg dich nicht selbst.",zischte er eindringlich und ging an mir vorbei. Ich blieb einfach so stehen. Seine Worte gingen mir durch den Kopf. Belüg dich nicht selbst.. ,,Hey, ist.. Bei euch alles okay?", fragte Toby, der im Türrahmen stand.,,Ich..Keine Ahnung..",murmelte ich mehr zu mir selbst. Dann folgte ich Toby nach unten.
Jeffs POV:
,,Geh einfach schlafen.." Ich rammte mein Messer in die Brust der Frau, die vor 5 Minuten noch mit ihrer Freundin Telefoniert hatte. Ihre Augen starrten mich leblos an, als ich mein Messer aus ihrer Brust zog, und die Leiche auf den Boden fallen ließ. Ihre Kleine Schwester, lag ebenfalls tot unten in ihrem Kinderzimmer. Die Kleine hatte schon geschlafen, und wurde wach, als sich etwas auf ihre Bettkante setzte, und sie angrinste. Sie hatte so laut geschrien, doch ihre große Schwester hörte sie nicht. Tja. Ich kicherte und wischte mir ein wenig Blut aus meinem Gesicht. Das Ehepaar mit ihrem Sohn von nebenan war ebenfalls schon tot. Gut gelaunt machte ich mich auf den Weg nach unten, und ging so, als währe nichts passiert, wieder aus dem Haus. Ich hatte mir extra eine eher ruhigere Gegend zum morden gesucht, in der Hoffnung das um diese Zeit niemand mehr draußen war, der meinen Blutbeschmierten Hoddie, oder mein Gesicht sehen konnte.
~Zeitsprung 2 Stunden~
Ich ließ mich erschöpft, und nur in Boxershorts aufs Bett fallen. Der Weg durch den Wald hatte länger gedauert als ich dachte. lag vielleicht aber auch einfach daran, das ich so langsam wie möglich gelaufen war. Weiß nicht wieso ich das tat. Vielleicht hoffte ich, das Jack dann schon schlafen würde, wenn ich hier ankam, und ich ihn dadurch nicht mehr sehen müsste? Ich dachte an ihn. An seine sanften Berührungen, seine leidenschaftlichen Küsse und an sein hübsches lächeln. Ich lächelte ebenfalls als ich daran dachte. Doch dieses Lächeln verschwand schnell wieder und ich schüttelte Jack aus meinem Kopf. DU BIST NICHT SCHWUL! Ich seufzte und deckte mich zu. Dann rollte ich mich zu einer Kugel zusammen, und schlief fast sofort ein.
DU LIEST GERADE
Eyeless Jack x Jeff the killer (yaoi-boyxboy) Creepypasta
FanfictionDiese ff ist eigentlich nur auf Wunsch einer Freundin entstanden, aber ich hoffe das sie euch auch gefällt. :3