Naja, also weil ich wirklich unkreativ in Sachen "Titel" bin, und Bäume halt toll sind heißt das Kapitel "Baum". Ja. xD
Jeffs POV:
,,Geht es dir wirklich gut?",fragte Ben mich wieder.,,Ich schwöre, den nächsten der mich das fragt, bringe ich um!",knurrte ich ihn an.,,Ich bin nur ein mal umgekippt! Was schiebt ihr alle deswegen gleich Panik?!" Ich war schlecht gelaunt.,,Na ja, du bis nur so gereizt seit heute morgen...",stellte Ben fest, und wandte sich wieder dem Fernsehen zu, auf dem gerade Nachrichten liefen. Es wurde wieder über die üblichen Sachen berichtet: Verschwundene Leute, ermordete Leute,...Usw. Gelangweilt machte ich den Fernseher aus und seufzte.,,Ey, Jeff! Ich wollte das sehen!", mauelte Ben mich an.,,Ich aber nicht..",murmelte ich und stand auf. Dann ging ich zur Tür.,,Wo willst du hin?",fragte mich plötzlich die Stimme von Toby.,,Ich will raus!",meinte ich genervt. Es stimmte. Ich wollte einfach nur hier raus. Nur weil ich ein mal in Ohnmacht gefallen bin, wurde ich sofort von allen gefragt, wie es mir geht und was passiert ist. Den ganzen Tag ging das schon so. Das nervte. Außerdem war ich lange nicht mehr draußen. ,,Aber du solltest vielleicht noch nicht-...", begann Toby.,,ES GEHT MIR DOCH GUT! OK ?!",schrie ich ihn an. Slender und Jack, die sich gerade unterhalten hatten, drehten ruckartig ihre Köpfe zu mir.,,Alles okay?",fragte Slender mich.,,Seid ihr alle dumm, oder einfach nur taub?! Also nochmal zum mitschreiben: ES IST ALLES OK!",schrie ich diesmal lauter und sah Slender wütend an. Eigentlich wusste ich selbst nicht warum ich so reagierte. Es war fast so als hätte ich kaum Kontrolle über mich. Aber trotzdem starrte ich Slender weiterhin wütend an. Ich sah Slender an, das er wütend war. Ich grinste ihn aber nur an. Slender starrte mich weiter an.(soweit man ohne Augen starren kann :D) Es fühlte sich so an, als würde er mir in die Seele starren, oder meine Gedanken lesen können. Mein Grinsen verschwand und ich riss meine Augen auf. Irgendwie fühlte sich mein Kopf seltsam betäubt an und ich konnte nicht denken. Also.. Ich konnte wirklich nicht denken. Es ist schwer zu beschreiben, aber ich dachte an nichts. Ich bewegte mich nicht. Bzw. Ich konnte nicht. Slenders durchdringender "Blick" bohrte sich in mich hinein. Plötzlich löste ich mich aus der starre und mein Kopf fühlte sich wieder einigermaßen normal an, während meine Gedanken langsam zurückkehrten. Ich keuchte, und stützte mich an der Tür ab.,,Warst du gerade ernsthaft in meinem Kopf?! Was hast du dir davon erhofft?! Hast du überhaupt was gefunden?" ,,Ich habe vieles Gefunden.. Interessante Gedanken hast du da..",sagte er, in leicht belustigtem Ton und sah zu Jack. Wütend, verwirrt und fragend sah ich ihn an. Auch Jack schien verwirrt als Slender ihn ansah. Der wandte sich wieder zu mir. Ich drehte mich einfach nur mit Schwung wieder zur Tür. Als ich sie aufmachte, schlug mir sofort kühle Nachtluft entgegen. Da ich immer noch Slenders "Blick" in meinem Rücken spürte, konnte ich mich umso besser beruhigen als die Tür hinter mir endlich zuging. Ehrlich gesagt wusste ich nicht ob ich morden gehen wollte, oder ob ich einfach nur spazieren gehen sollte. Also schlenderte ich erstmal für 15 Minuten einfach so in eine Richtung und dachte über viele verschiedene Dinge nach. Ehrlich gesagt drehten sich meine Gedanken nur um Jack. Warum auch immer. Schließlich beschloss ich mich genauer umzusehen, um zu wissen wo ich ungefähr war. Als ich mich umsah, bemerkte ich einen kleinen Zettel an einem Baum. Es war einer von Slenders Zetteln. Ich grinste breit und riss den Zettel von dem Baum ab. In diesem Moment bemerkte ich das ich beobachtet wurde. Ich musste aus irgendeinem Grund lachen.,,Kumpel! Hör auf dein dämliches Spiel mit mir zu spielen!",sagte ich laut und zerriss den Zettel.,,Außerdem ist es nicht besonders freundlich mich zu beobachten!",fügte ich noch hinzu. Dann sah ich eine Gestalt. Vermutlich Slender.,,Oh hallo, Slendy! Wie geht's dir so?", fragte ich.,,Was ist los mit dir ?", fragte er mich aber einfach.,,Was soll los sein?",fragte ich nur und lehnte mich an einen Baum.,,Der Traum den du hattest..",begann er.,, Ja und? Was geht dich das an?", fragte ich mit einem scharfen Tonfall. Er antwortete nicht.,,Kannst du nicht mehr reden, oder bist du einfach zu dumm dafür?",fragte ich dann. Wieder antwortete er nicht.,,Ach fick dich doch!",lachte ich ihm ins Gesicht und drehte mich um. Dann nahm ich den zerrissen Zettel und warf ihn auf den Boden.,,Kannst du übrigens behalten! Lerne erstmal zeichnen bevor du diesen Scheiß hier aufhängt!",sagte ich noch provokant und kicherte. Plötzlich blieb ich stehen, und mein grinsen verschwand. Ich runzelte die Stirn. Warum hatte ich sowas gesagt? Ich würde das nicht sagen! Wenn ich mich nicht sofort entschuldigen würde, würde ich es sicher bereuen, also wollte ich mich umdrehen und mich entschuldigen. Aber bevor ich etwas sagen konnte spürte ich schon einen höllischen Schmerz an meinem Hinterkopf. Dann fiel ich zu Boden. Schwarze, verschwommene Punkte tanzten vor meinen Augen und ich versuchte verzweifelt wach zu bleiben, was mir nicht besonders gut gelang, da bereits alles vor meinen Augen verschwamm. Dann spürte ich noch wie ich hochgenommen und weggetragen wurde. Ich wollte schreien, das er mich runter lassen sollte, aber es kam nur ein schmerzerfülltes stöhnen aus meinem Mund. Dann schloss ich die Augen und es schien als würde ich in ein tiefes schwarzes Loch fallen.
DU LIEST GERADE
Eyeless Jack x Jeff the killer (yaoi-boyxboy) Creepypasta
Fiksi PenggemarDiese ff ist eigentlich nur auf Wunsch einer Freundin entstanden, aber ich hoffe das sie euch auch gefällt. :3