Plötzlich wurde ich an meiner Schulter angetickt.Ich setzte meine Kopfhörer ab und drehte mich um ,,German?'' ,,Ja'' antwortete ich ,,Möchte Sie ihrgendwas zu trinken oder was zu essen?'' ,, Nein, danke ich habe erst was getrunken und gegessen'' Die Stewardess lehnte sich etwas zu mir und fragte mich:,,Bist du nicht dieses Mädchen das von Amerika nach Deutschland fliegt weil du in der Deutschen Handball Nationalmannschaft spielst!?" Ich nickte. Sie holte ihr Handy raus und wir machten ein Foto ich posierte und sie klickte auf die Kamara taste. ,,Weißt du was,ich hole dir die besten Nudeln die es hier gibt und bringe sie dir. Es geht auf mich" ,,Oh danke,aber das müssen sie nicht" ,,Kein aber es ist selbstverständlich dir soll es ja hier gut gehen" Ich nickte und die Frau machte sich auf dem Weg.Ich setzte wieder meine Kopfhörer auf und wartete das sie wieder kommt.Es dauerte 10 minuten bis die nette Dame kam.Ich setzte meine Kopfhörer ab und bedankte mich, sie stellte das Essen auf den Tisch und sie nickte bevor sie ging.Ich schaute die Nudeln an Ihrgendwie habe ich schon etwas Hunger dachte sich so mein Gehirn und ich nahm die Gabel und aß etwas. Hmmm so schlecht sie die gar nicht wie gedacht.Als ich fertig war kam eine andere Frau und räumte ab.Ich nahm meine Tasche und holte mein Laptop raus. Ich schnorrte mir gratis WLAN und surfte im Internet und gucke mir noch ein paar spiele von meiner neuen Mannschaft an.Ich googelte nach Spielzügen die ich mir dann auf einen Zettel aufschriebe.Bis ich auf eine Seite geleitet wurde wo man alles rund um Handball bestellen konnte und guckte mir so ein paar Sachen an.Ich schrieb mir die Seite in mein Notizbuch auf und klappte es dann wieder zu und verstaute es dann anschließen wie mein Laptop in meiner Tasche.Ich klappte meinen Tisch wieder ein und hörte noch weiter Musik als eine Durchsage kam das wir gleich landen.Endlich war ich in Deutschland.Als wir gelandet sind schnallte ich mich ab und nahm meine Tasche und stieg aus den Flieger aus.Die Stewardess mit der ich schon im Gespräch war Nickte mir zu und ich winkte ihr zum Abschied.Als ich dann aus dem Flieger Ausstieg ging ich zu dem Band wo ich auf meine Koffer wartete.Als ich dann meine Koffer auf dem Band sah schnappte ich sie mir und ging raus aus dem Flughafen,Ich guckte ob ihrgendwo Isi ist aber sie war nirgends zu sehen ,,Mensch,mal wieder zu spät oder sie pennt noch'' Ich rief sie 5 mal an aber sie ging nie ran bis ich angehupt wurde.Ein mir sehr bekannter Mann kurbelte sein Fenster runter,,Na junge Dame lange nicht mehr gesehen,kann ich sie mit nehmen?!'' Ich erstarrte und merkte nicht das ich mein Mund aufklappte ,,Mund zu sonst kommen fliegen rein'' Er lachte ,,OMG Damon?bist du es?'' ,,Ja na klar wer denn sonst süße?'' Damon stieg aus dem Auto aus und wir umarmten uns erstmal lange ,,Woher wüsstest du das ich Deutschland bin und dann auch noch die Uhrzeit?" ,,Betriebsgeheimnis süße" er lächelte mich an und gab mir ein Kuss auf die Wange. ,,also kann ich sie mitnehmen?" Ich grinste und nickte.Damon nahm mir meine Koffer ab und verstaute sie im Kofferraum, ich rief kurz Isi an um ihr Bescheid zu sagen das Damon mich nach Hause brachte aber natürlich ging sie nicht ran also sprach ich auf ihr Mailbox.Ich nahm meine Tasche verstaute sie auf die Rücksitzbank und setzt mich auf den Beifahrersitz als ich angeschnallt war machte Damon sein Auto an ,,Wo darfst denn hin gehen My Lady?'' Ich sagte ihm die Adresse wo ich mein neues Haus steht ,, echt?ich wir wohnen in der selben Straße '' er grinste sein typisches Damon Lächeln was ich so vermisst habe.Anscheind habe ich ihn zu lange angeguckt denn auf einmal guckte er mich an und meinte:,,Mensch ich bin schon ein heißer Typ nh"(selbst überzeugter😂)mir war das voll unangenehm also drehte ich mich weg und guckte aus dem Fenster ,,Dir muss das nicht peinlich sein ich weiß das du mich vermisst hast und ich dich natürlich auch" ich lächelte und merkte wie rot ich wurde.
DU LIEST GERADE
Vampire als Beschützer?Handball als Traumberuf?
AdventureClaire ist eine ganz normale Handball Spielerin die in Amerika spielt.Doch eines Tages bekommt sie einen Anruf vom Trainer der deutschen Frauen Nationalmannschaft und er will sie.Sie wirft ihr altes Leben weg und zieht nach Deutschland. Es klappt al...