Spencer p.o.v
,,Elijah es ist gut" hörte ich aus der Richtung wo Claire's Zimmer lag Bestimmt liegt hier einer der Elijah heißt oder Elijah als spitznamen hat.Ich versuchte mir selber hoffnung zu machen doch ich wusste das Claire in gefahr ist.
Ich stürmte zu Claire's Zimmer und riss ihre Tür auf.Das bild was sich vor mir abspielte war schrecklich,Claire lag da hilflos und sie sah verdammt schwach aus,Klaus hielt ihr arme und beine fest und dann war da Elijah der ihr arm in der Hand hatte und gerade von ihrem Blut trank ,,Ach wenn das nicht der kleine Spencer ist" meinte Klaus ,,Spenc.." hörte ich Claire leise sagen bevor sie die augen schloss und ihr Kopf zur seite sich drehte, sie ist bewusstlos ,,Clai... Elijah von dir hätte ich echt mehr erwartet" sagte ich.
Elijah wischte sich grad seinen Mund ab da er überall noch Blut hatte und seine adern verschwanden unter seinen Augen und er sah wieder normal aus ,,Och, der kleiner Spencer macht sich sorgen um dieses kleine schwache Menschlein" meinte Elijah und nahm ihren Kopf irgendwie vorsichtig mit seinen zwei finger und drehte ihren Kopf ,,Lass sie los Elijah" Klaus fing an zu lachen ,,Wann wolltest du uns erzählen das sie die Luna ist?" ,,Gar nicht" spuckte ich förmlich ,,Nana Spencer, werd jetzt hier ja nicht frech.Denk dran wir sind der Grund wieso du jetzt so bist wie du bist und nicht dieser schwache Mensch so wie du es früher warst" sagte Klaus
,,Klaus das solltest du dir mal angucken" sagte Elijah, ich schaute zur Elijah und dann zu Claire ,,Was habt ihr mit ihr gemacht?" schreite ich.Claire lag da und fing an zu zucken sie öffnete ihre Augen doch man sah nur das weiße.Sie murmelte etwas was nicht mal ich verstand und ein schmerz breitete sich in meinem kopf aus, es war so wie ob würde dir grad wer mit einem messer in deinen kopf stechen.Auch Klaus und Elijah spürten anscheind das selbe und die beiden verschwanden so schnell wie sie konnten.Als die beiden weg waren hörte Claire auf und Damon kam ins Zimmer gestürzt
Damon p.o.v
Stefan parkte das Auto wieder beim Krankenhaus und wir beide stiegen aus ,,Denkst du Claire schafft es wirklich so schnell wieder zu Trainieren?" ,,Naja Damon sie ist alt genug und naja soweit ich weiß stirbt sie nicht so einfach" ,,Naja selbst wenn nicht der „Fluch" auf ihr liegen würde, man könnte sie nicht davon abhalten und niemand kann sie so schnell klein machen das war doch schon immer so Stef" Stefan lächelte schief ,,Ja mag sein" Ich lauschte im Krankenhaus,ob irgendwas spannendes los sei als ich was einen Namen hörte der mir nicht gefiel ,,Elijah es ist gut'' ,,Ich glaube irgendetwas ist hier faul Stefan" meinte ich und ging etwas schneller ,,Woher willst du denn das wissen?" hakte Stefan nach ,,Ich habe da einen Namen gehört der mir nicht gefällt" Wir fuhren mit dem Fahrstuhl auf Claire's Etage während der fahrt vernahm ich schreie, endlich hielt der Fahrstuhl an und ich riss die Tür auf von Claire's zimmer.
Spencer kniete auf dem Boden, er hielt sich den kopf und reibte sich die Schläfen „Was ist hier passiert?" Ich schaute zu Claire, sie lag friedlich schlafend im Bett.Stefan stand verwirrt hinter mir ,,Damon hier ist alles ganz normal" meinte er genervt und schlenderte zu Claire's Bett und setzte sich auf die Bettkante und strich ihr eine Haar Strähne aus ihrem gesicht. Langsam platzte mir der Geduldsfaden „Spenc was ist hier passiert?" ich half ihm beim aufstehen und gab ihm ein Glas wasser „Claire ist doch weiter entwickelter als ich dachte" meinte er flüsternd aber laut genug für mich ,,Jetzt erzähl doch mal und red nicht um den grossen brei herum" meinte Stefan ,,Elijah und Klaus waren hier" Ich schluckte ,,Ich wusste doch das ich ihre stimmen gehört habe" meinte ich ,,Ich wollte Claire besuchen, ich dachte mir halt nichts dabei als ich Elijah hörte, es gibt ja bestimmt andere Leute die so heissen also bin ich gechillt in ihr Zimmer gegangen da sah ich Klaus und Elijah" Spencer atmete tief durch bevor er weiter erzählte: „Elijah beugte sich über Claire und ich sah das er ihr Blut trank.Er trank so viel das Claire ihr bewusstsein verlor, dann hatten wir eine auseinandersetztung und Klaus und Elijah waren amüsiert bis Klaus was auffiel,Claire krampfte man sah nur noch das weisse in ihren Augen und sie flüsterte irgendwas und dann machte sich in unseren Köpfen ein schmerz breit der unerträglich war,Klaus und Elijah verschwanden sofort und dann hörte sie auf und ihr beiden kamt hier rein" Ich schaute zu Claire ,,Sie hat ihre Hexen seite entdeckt,die frage ist wann sie die anderen seiten entdeckt." meinte Stefan ,,Und wenn wir ihr nicht helfen es zu kontrollieren werden wir genauso sterben wie alle anderen die sie auf die probe stellen" meinte ich zustimmend.Sie ist doch weiter als gedacht...
DU LIEST GERADE
Vampire als Beschützer?Handball als Traumberuf?
AdventureClaire ist eine ganz normale Handball Spielerin die in Amerika spielt.Doch eines Tages bekommt sie einen Anruf vom Trainer der deutschen Frauen Nationalmannschaft und er will sie.Sie wirft ihr altes Leben weg und zieht nach Deutschland. Es klappt al...