Claire P.O.V
Es wurde total laut um meinen Kopf doch ihrgendwann verschwanden diese laute und Spencer kam wieder ,,So wir sind fertig,alles ok bei dir?" ,,Jaja mir gehts gut" Spencer löste den Hebel an meinem Bett und fuhr mich wieder durchs Krankenhaus zu meinem Zimmer bis er plötzlich anhielt ,,Du claire darf ich dich mal was fragen?" ,,Na klar immer doch" Er guckte mich nervös an ,,Ehm..Hättest du...lust...wenn du wieder raus bist natürlich...mit mir essen zu gehen?" ,,Natürlich Spencer ich würde mich sogar freuen" Ich lächelte und Spencer atmete erleichtert auf.Kurz vor meinem Zimmer stoppte er kurz ,,Ich würde an deiner stelle mit den beiden aufpassen,es ist komplett ruhig in deinem Zimmer" flüstere er zu mir.Ich nickte nur und Spencer öffnete die Tür.Ich sah Damon und Stefan gegenüber sitzen aber niemand schaut sich an oder redete,anscheinend hatten wir Stefan beim nachdenken gestört denn er war hochgeschreckt ,,Hier ist ja viel los Jungs" witzelte ich.Stefan war regungslos und Damon grinste nur schräg.Ich war verwirrt ,,Also ich würde nachher nochmal vorbei kommen und dir dann die restlichen ergebnisse mitzuteilen und wann wir dich dann entlassen" sagte Spencer ,,Danke" meinte ich nur und er nickte und verließ dann mein Zimmer.Damon stand auf und setzte sich auf meine Bett kante,Stefan kam dazu ,,Also Stefan und ich werden hier schlafen, mit dir im Zimmer natürlich weil wir nicht wissen ob sich dein zustand vielleicht nochmal verschlechtert und wir wollen auf Nummer sicher gehen." meinte Damon ,,Wir haben das schon mit den Schwestern und den Ärzten geklärt,es geht klar" Ich lächelte schief ,,Das ist lieb von euch" Stefan und Damon sahen sich an und nickten.Damon,Stefan und ich schauten noch Fern bis eine Schwester reinkam und mir erzählte das mit meinen Ergebnissen alles ok sei,ich war verwirrt und dachte daran das Spencer vielleicht was passiert sei,ich machte mir sorgen doch ich schmiss den Gedanken wieder weg bestimmt hat er pause oder schon Feierabend dachte ich mir.Die Jungs hatten es sich bequem gemacht,Stefan und Damon hatten sich drauf geeinigt das Stefan auf dem Bett schlief und Damon auf dem Stuhl.Als Stefan schlief schaute ich zu Damon ,,Damon mir ist kalt" meinte ich nur und Damon kam zu mir rüber und legte sich mit zu mir.Ich kuschelte mich an seine Schulter und er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und gab mir einen Kuss auf die Stirn.Nach kurzer Zeit schlief ich ein.Mitten in der Nacht wurde ich wach von einer Stimme ,,Claire..." ich öffnete meine Augen keiner der beiden war wach vielleicht war das nur Einbildung ,,Claire komm auf den Flur..." irgendwie hörte ich leicht Spencer's stimme raus.Ich machte leise die Decke ein Stück an die Seite und schummelte mich aus Damon's griff.Ich stieg langsam und vorsichtig aus dem Bett,ich griff die Krücken die neben meinem Bett standen und band mir die Tasche mit dem Herzmessgerät um.Ich stütze mich auf die Krücken und schlich an dir Tür und öffnete sie ganz leise.Ich drehte mich nochmal um,und schaute nach ob irgendeiner doch wach geworden ist doch niemand regte sich.Ich ging auf den Flur und schloss die Tür leise hinter mich.Ich schaute mich um ich sah niemanden.Ich stand ziemlich verwirrt im Flur bis eine Person um die Ecke langsam kam,ich hielt mein Atem an.
,,Hey du hast mich also gehört" meinte Spencer als er um die Ecke kam,ich atmete erleichtert aus ,,Du bist es,ich hatte grad echt schiss das ich schon halluzinationen habe" witzelte ich ,,Ne keine sorge ich kann dich beruhigen"
,,Was wolltest du denn von mir?" ,,Ich dachte du würdest vielleicht mal gerne von den Salvatore's etwas abstand haben und mal raus an die frische Luft gehen" lächelte er,er lächelte süß so unschuldig und niedlich wie ein hundewelpe man konnte nur dahin schmelzen ,,Sehr nett von dir das du auf die Idee gekommen bist" meinte ich ,,Ich würde gerne mal an die frische Luft gehen" Er lächelte glücklich als ich zustimmte ,,Das freut mich,komm lass uns gehen" Ich stütze mich auf die Krücken und ging mit Spencer aus dem Krankenhaus raus.Ein frischer Windzug kam mir entgegen ,,Verdammt ich hätte eine Jacke mitnehmen sollen" sagte ich leise ,,Ist dir kalt kleines?"Als er mich kleines nannte merkte ich wie das Blut in meine Wangen schoss und ich rot wurde ,,Ja etwas"sagte ich verlegen.Spencer zog sich seinen Pulli aus und gab ihn mir ,,Ist dir nicht kalt Spenc?" fragte ich und er schüttelte mit dem kopf ,,Nein mir ist sogar heiß"Ich fing an zu lachen ,,Du bist schon komisch" meinte ich worauf hin er nur meinte ,,So ganz normal bist du auch nicht Clai" ihrgendwie fand ich Clai aus seinem Mund niedlich,,Du Spenc?" ,,Ja kleines?" ich zog mir seinen Pulli über, der voll mit seinem Aftershave war ,,Warum wolltest du ausgerechnet um diese Uhrzeit gehen?" ,,Naja falls es dir mal aufgefallen ist,man sieht dich nie ohne Stefan oder Damon"Ich dachte erst nach bis ich ihn zustimmen musste ,,Aber du musst die beiden verstehen, ich war tot aber du hast mich wieder zum leben gebracht"Spenc lächelte ,,Ich habe mich noch gar nicht bei dir bedankt,Danke Spenc"Spencer kam näher und umarmte mich ,,Ich kann doch so ein nettes,hübsches und süßes Wesen wie du nicht sterben lasse" Ich lächelte verlegen ,,Ausserdem ist es mein Job Clai" Ich gähnte weil ich so verdammt müde war ,,Komm ich seh schon du bist echt müde" Spenc hob mich hoch und nahm mich in seinen arm die Krücken nahm er mit ins Krankenhaus,wie er das geschafft hat,weiß ich nicht.Durch den Weg durchs Krankenhaus streichelte Spenc mir durchs Haar.Meine Augen fielen langsam zu
DU LIEST GERADE
Vampire als Beschützer?Handball als Traumberuf?
PrzygodoweClaire ist eine ganz normale Handball Spielerin die in Amerika spielt.Doch eines Tages bekommt sie einen Anruf vom Trainer der deutschen Frauen Nationalmannschaft und er will sie.Sie wirft ihr altes Leben weg und zieht nach Deutschland. Es klappt al...