Personen Vorstellung Teil 2

64 0 0
                                    

Auf dem Bild seht ihr Spencer

Hey ich bin Spencer Hodge ich bin 22 Jahre naja eigentlich bin ich 220 Jahre da ich ein Vampir bin habe ich ein paar Jahre auf dem Buckel aber da ich ja schlecht den menschen sagen kann das ich so alt bin habe ich die null mal weg gelassen
naja wie dem auch sei hier etwas über mein Leben
Ich bin früher in einer Bar 2 typen begegnet(als ich noch ein Mensch war) die echt verdamm nett zu mir und da ich von zuhause rausgeworfen wurde und mein Leben noch nicht unter kontrolle hatte musste ich gucken wo ich wohnte.Die beiden stellten sich als Niklaus, aka Klaus oder Nik aber Nik durfte ihn nur besondere menschen nennen, und Elijah Mikaelson vor.Die beiden nahmen mich zu ihnen nachause mit und ich durfte bei ihnen wohnen was ich nicht wusste das von da an mein Leben schief lief.Ich schlief ruhig und plötzlich wurde mir ein arm vor meinen Mund gedrückt aus dem eine warme flüssigkeit rinnte, ich schluckte es runter und merkte das es blut war bevor ich etwas sagen konnte brachte Klaus mich um.Von da an war ich ein Vampir und diente Klaus und Elijah bis ich vor den beiden flüchten konnte und meine Spur verschwand.Irgendwann fing ich an unschuldige menschen zu töten und da traf ich auf Damon der mir aus der patsche half.Ich lernte due kleine Claire kennen und als Stefan wieder kam verschwand ich und läschte ihre erinnerung an mich aus.Ich wollte stefan nicht begegnen weil ich ihn für klaus töten sollte und ich es eigentlich fast geschafft hatte aber er sich am ende befreien konnte.Damon konnte mir verzeihen aber Stefan nie.Ich achtete auf Claire jeden tag.Ich flog sogar mit ihr nach Amerika und auf sie aufzupassen doch sie bekam es nie mit.In amerika beschloss ich Arzt zu werden und schloss da mein Studium ab irgendwann wurde Claire 18 und ich flog wieder nach Deutschland um da in einem Krankenhaus zu arbeiten in der nähe von Damon's Haus.

Naja genug einzelheiten kurz zusammgefasst
ich bin ein Vampir
bin arzt
achte auf Claire
und liebe speed und motorräder

Also leute Spencer kommt eigentlich aus der Serie Criminal Minds und er ist mein absoluter lieblingsschauspieler (Schauspieler heißt Matthew Gray Grubler in echt) allerdings habe ich von spencer den nachnamen an Claire weitergegeben und er hat Hodge als nachnamen weil Hodge der Teamleiter in der Serie ist naja etwas muss ja geändert werden nh

Vampire als Beschützer?Handball als Traumberuf?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt