G: Gut angekommen?
G: Wie ist es bis jetzt in NY?
Kathi: Ja bin ich
Kathi: Es ist richtig geil hier. Ich soll bald die anderen aus der Gruppe kennenlernen. Freu mich schon voll:)
G: Das ist schön. Pass aber bitte auf dich auf. Ich will nicht, dass du dich in ein Badboy verliebst und dann nur verletzt wirst.
Kathi: Ja mach ich keine Sorge;)
G: Gut:)
Kathi: Ich geh jetzt mal zu den anderen. Bis später ;)So let's go!
Ich ging in ein Zimmer neben unserem. "458" las ich an der Tür. Ich klopfte leicht gegen die Tür. Irgendwie hab ich schon etwas Angst. Was ist wenn sie mich nicht mögen oder mich nicht akzeptieren? Die Tür ging auf. Ein blonder Junge machte mir die Tür auf. "Leute, hier ist ein echt hübsches Mädchen. Denkt ihr sie ist ein Fan?" Sagte der Junge nach hinten. "Ist sie blond und hat blaugraue Augen?" Fragte eine mir bekannte Stimme und der Junge schrie ein 'Jaa' zurück. "Jack lass sie rein. Das meine lieben Freunde ist Kathi. Sie ist meine beste Freundin seit ich in Toronto wohn und sie wird die zwei Wochen bei uns sein!" Sagte Lau als ich das Zimmer betrat. Eine Horde voll Jungs saß auf mehreren Betten sie sahen alle eigentlich recht nett aus. Bis auf einer. Er war ganz schwarz angezogen und würdigte mir keinen Blick. Wer ist er? Sie stellten sich alle vor. Nash,Cam,Hayes, JackJ, Tay, Carter, Lox, Aaron, Matt und der in schwarz ist JackG. Ich mag ihn jetzt schon nicht. Wie unhöflich er schon von Anfang an war. Trotzdem werde ich versuchen mit ihm in Kontakt zu kommen, also setzte ich mich zwischen ihn und Matt.
"Hey"sagte ich als die anderen keine Fragen über mich stellten. Keine Antwort. Ich tippte ihm auf die Schulter. Keine Antwort. Pff. Arschloch, dann lass ich ihn mal lieber. "Na wie gefällt es dir bis jetzt hier?" Fragte mich Matt. "Sehr gut, ich hab zwar noch nicht viel von der Stadt gesehen aber es ist ja erst mein erster Tag hier" gab ich als Antwort. Matt ist sehr nett, zwar etwas verrückt aber trotzdem echt liebenswürdig. Mein Handy leuchtete auf.
G: Na schon jemanden kennengelernt?
Kathi: Das sag ich erst wenn du mir endlich verratest wer du bist!;)
G: Ok will es schon nicht mehr wissen;)
Kathi: Och bitteeeeeeee
G: Nöööö
Kathi: Du bist fies
G: I know
Kathi hat G blockiert
G: Trotzdem mag ich dich
Ihre Nachricht wurde nicht zugestellt
G: Oha
Ihre Nachricht wurde nicht zugestellt
G: Du hast mich ernsthaft blockiert?!
Ihre Nachricht wurde nicht zugestelltJa ich habe ihn blockiert aber nur weil es mich so extrem aufregt, dass er nicht endlich zugibt wie er heißt. Was ist daran denn so schlimm? JackG hat sich apropo zu Lau und Shawn gesetzt und hängt nur am Handy. Komischer Typ.
G: Okey ich sag dir meinen Namen
G: Oha jetzt einfach eiskalt wieder freigeben.-.
Kathi: Jetzt sag schon
G: Jaja... okey mein Name ist...••••••
Bad cut😈hehe
Heiiiiiii
Bin heute übelst gut drauf hihi☺️
Wie gehts euch?
Danke das ihr meine Geschichte lest!
Voten und kommentieren nicht vergessen 💗
Eure Bibi 💗
DU LIEST GERADE
Only you|J.G.| Texting *PAUSIERT*
أدب الهواةDas ist Teil 2 von WHY ME ich hoffe es gefällt euch!💗 *TEXTAUSSCHNITT* G:Halt dich von ihm fern! Kathi: Nein warum? Du hast mir gar nichts zu sagen! G: Er ist nicht gut für dich! Kathi :Wie kannst du das wissen du kennst ihn nichtmal! G:Lass mich...