Ich ging zurück in mein Zimmer um in Ruhe herauszufinden wer dieser G jetzt eigentlich ist.
Kathi: Jetzt sag schon
G: Wenn du nicht immer so nerven würdest hätte ich es doch schon längst gesagt
Kathi: Ich und nerven?
Kathi: Wer von uns beiden hat mich angeschrieben?!
G: Jetzt nörgel doch nicht die ganze Zeit rum!
Kathi: Ich nörgel?
Kathi: Wer sagt den nicht seinen Namen nh?
Kathi: Weißt du du bist so verdammt behindert!
Kathi: Wieso schreibe ich eigentlich mit dir?!
Kathi: Wahrscheinlich bist du irgend so ein Pedo oder sonst irgendwas ähnliches
Kathi: verpiss dich einfach
G: Hast du deine Tage oder warum rastet du grad so aus?!
G: Ich sag dir bald schon wer ich bin, keine Angst, spätestens wenn ich dich besser kenne
Kathi: Du wirst mich nicht besser kennenlernen!
G: Hast du schon ein Date für den Prom?
Kathi: Warte du bist auf meiner Schule?!
G: Nein bin ich nicht
Kathi: woher weißt du wann ich Prom hab?
G: Das weiß ich halt. Also hast du schon ein Date?
Kathi: Nein... ich will eigentlich gar nicht hingehen...
G: Oh warum?
Kathi:Naja es ist halt so ich hab nicht gerade den tollsten Körper und Charakter...
G: Ich bin mir sicher du bist Wunderschön und du hast ein tollen Charakter so jemand lieben wie dich hab ich noch nie kennengelernt!
Kathi: Danke...
G: Also Kathi würdest du mir die Ehre erweisen mein date am Prom zu sein?
Kathi: Extrem Romantisch:D
Kathi: Aber ja, wenn ich bis da endlich weiß wer du bist!
G: Yeahhhh!!!!!!!
G: Wie sind eigentlich die Jungs? Schon verknallt?
Kathi: Sie sind extrem cool und nett drauf. Doch nicht so schnell ... aber ich find einen schon echt süß obwohl er mich nicht beachtet beziehungsweise ignoriert...
G: Uhhh wer ist den der Glückliche?
Kathi: Er heißt Jack
G: Nur Jack?
Kathi: Ja aber es gibt zwei Jacks. JackJ und JackG
G: Und welchen findest du so toll?
Kathi: JackG...
G: OMG SIE MAG MICH!!! (nicht versendet)
G: Ah ja dann mal viel Glück;)
Kathi: Danke:) ich geh mal wieder rüber bye bis nachher
G:ByeIch schob mein Handy in meine Hosentasche und nahm eine Zimnerkarte und verließ mein Zimmer.
Ich kam rein und sah das alle in einem Kreis um eine Flasche saßen. Oh nein ich hasse dieses Spiel so sehr! In der siebten Klasse war ich mal extrem in ein Junge aus meiner Klasse verliebt. Wie es üblich ist gingen wir auf Klassenfahrt und was ist bitte eine Klassenfahrt ohne Wahrheit oder Pflicht?! Also spielten wie es und als ich schlussendlich sagen musste das ich auf ihn stehen würde, wurde ich nur ausgelacht. Okey ich versteh es ja früher war ich richtig dick und hässlich und wenn ihr jetzt denkt ich übertreibe nein das tu ich nicht! Ich sah aus wie eine kugel aber ab da hab ich eine Diät durchgeführt zwar hab ich noch ein bisschen speckschicht aber nicht mehr so viel. "Oh hey Kathi. Wir wollten grad anfangen Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Du kannst dich zu mir setzten" sagte Matt. Ich wuschelte ihm durch die Haare und setzte mich hin. Die Flasche drehte und hielt. Sie zeigte auf mich.MICH.
•••••
Heii sorry das lang nichts kam aber ich hab jetzt einiges lis zu werden.
Also ich mach die Geschichte weiter! Mir egal ob ihr ihn jetzt hasst oder nicht.
Ich finde Jack hat natürlich Fehler gemacht und sowas macht man nicht ich weiß aber sie sind/waren extrem lange zusammen und haben viel durch gestanden. Jeder macht Fehler und man lernt und wächst durch Fehler! Man sollte ihn jetzt unterstützen und nicht Haten weil niemand ist perfekt. Sorry an alle die ich jetzt enttäusche aber Shawn ist auch nicht perfekt er hat auch seine Fehler aber das ist nicht Schlimm! Er ist auch nur ein Mensch und das müssen wir akzeptieren!
Sorry für das vollgequatsche! Schreibt ein ❤️ in die Kommentare wenn ihr bis hier gelesen habt!
Voten und kommentieren nicht vergessen!
Eure Bibi 💗
DU LIEST GERADE
Only you|J.G.| Texting *PAUSIERT*
FanfictionDas ist Teil 2 von WHY ME ich hoffe es gefällt euch!💗 *TEXTAUSSCHNITT* G:Halt dich von ihm fern! Kathi: Nein warum? Du hast mir gar nichts zu sagen! G: Er ist nicht gut für dich! Kathi :Wie kannst du das wissen du kennst ihn nichtmal! G:Lass mich...